Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(7) Serge Gnabry
Habe ich auch gerade gelesen.
Bis 2027

Gruß el-capitano
Zitieren
Glaube es insgesamt wichtig mit ihm verlängert zu haben.
Ist insgesamt trotz seiner manchmal doch schwächeren Phasen mit der vielseitigste Spieler in der Offensive und dazu noch unser torgefährlichste.

Mit seiner Verlängerung und dazu noch Mane wird es vorne ganz schön eng, wenn alle fit sind.

Nach den letzten gebrachten Leistungen wird sich vor allem Sane deutlich steigern müssen!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Offiziell.
Gnabry verlängert bis 2026.

https://fcbayern.com/de/news/2022/07/zuk...y-bis-2026
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(16.07 2022, 14:32)Jano schrieb: Offiziell.
Gnabry verlängert bis 2026.

https://fcbayern.com/de/news/2022/07/zuk...y-bis-2026

Dann schauen wir mal, wie oft er seine Leistungen nun bringt. Wenn dauerhaft, dann hab ich mit dieser Verlängerung absolut null Probleme.
Zitieren
Warum hat man mit Gnabry verlängert?
Wegen der weinigen guten Spiele?

Seine Leistungen sind immer wieder nur schwach,dazu spielt er nicht allzu Mannschafstdienlich.
Ein Querpass NEIN er will aus unmöglichem Winkel abschliessen.

Diese junge Fussballergeneration hat Interesse an Ihrem Haarschnitt,Instagram,Facebook ..an Stelle wie z.B. Lewi,der alles dem Fussball unterordnet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste