Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
(15.06 2022, 11:01)Gil schrieb:
(15.06 2022, 08:34)Boeschner schrieb: Also ich fand seine Leistung in Ordnung. Alles ist ihm nicht gelungen, aber er hat oft Gefahr erzeugt, hatte gute Laufwege und hat auch mit nach hinten gearbeitet. Hätte auch mindestens ein Tor machen müssen.
Sorry, aber Sane war gestern wieder mal eine Katastrophe, mit abstand der schlechteste deutsche Spieler.

Genau so habe ich ihn auch gesehen.
Zitieren
Leistung in Ordnung? Hahaha
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(31.05 2022, 18:52)Jano schrieb: Kann nichts. Oh Mann.

Nein, er kann nichts was auf seiner Position relevant wäre. Alleine seine First Touches sind mitunter auf Kreisliganiveau.

Aber der neue Ansatz lautet ja "keine Erwartungshaltung". Heißt wenn man keine Erwartungen hat, ist man in München derzeit genau richtig.
Zitieren
(15.06 2022, 15:15)gkgyver schrieb:
(31.05 2022, 18:52)Jano schrieb: Kann nichts. Oh Mann.

Nein, er kann nichts was auf seiner Position relevant wäre. Alleine seine First Touches sind mitunter auf Kreisliganiveau.

Aber der neue Ansatz lautet ja "keine Erwartungshaltung". Heißt wenn man keine Erwartungen hat, ist man in München derzeit genau richtig.

Ansatzweise ernst nehmen kann man diese ausschließlich diskreditierenden Statements aber nicht mehr, oder?

Irgendwie würde ich ja schon gerne einmal wissen, ob der Autor dieser Zeilen diese Inhalte auch so meint oder ob das eine "bayernkurven-forensische" Provokation sein soll Huh
Zitieren
Hört auf mit diesem blöden:der kann der Unterschiedspieler sein! NEIN Das ist einfach nur Fakt Sane kann nix
solche Fehlpässe wie vs Italien sieht man kaum in der A Klasse
Zitieren
Sané war in der Champions League für Bayern in bisher 20 Einsätzen an 19 Toren beteiligt (11 Tore, 8 Vorlagen)

https://nitter.net/iMiaSanMia/status/157...10070790#m

Das ist schon sehr stark und zeigt, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Ist diese Saison ja auch der einzige, der bisher aus dem Spiel heraus in der CL für uns getroffen hat.
Zitieren
Das ist ja alles richtig und man kann hoffen, dass der Knoten geplatzt ist und es nach Olli Kahn so weitergeht, immer so weitergeht.
Zitieren
(16.09 2022, 13:10)BayernBerniB schrieb: Das ist ja alles richtig und man kann hoffen, dass der Knoten geplatzt ist und es nach Olli Kahn so weitergeht, immer so weitergeht.
Wenn er die Wasserflasche wirklich in die Ecke gepfeffert hat weil er mit sich selber nicht zufrieden war, ist er auf einem wirklich guten Weg.

Denn so schlecht war die Leistung nicht
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
Aber es gibt eine Lösung,wenn jemand 100 % Torchancen vergeigt:

Torschusstraining Torabschlusstraining.....

Aber Sane war gestern beim Grottenkick der deutschen Nationalmannschaft vs Ungarn noch einer der wenigen guten Spieler.Auch beim FCB.
Zitieren
Der FC Bayern muss vorerst auf Leroy Sané verzichten. Der 26-Jährige hat sich beim 5:0-Heimerfolg gegen den SC Freiburg am Sonntagabend einen Muskelfaserriss im linken, hinteren Oberschenkel zugezogen. Das ergaben die Untersuchungen durch die medizinische Abteilung des deutschen Rekordmeisters.

https://fcbayern.com/de/news/2022/10/dia...orerst-aus
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste