Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Anforderungsprofil:
Günstig, ablösefrei
Gespielt in Topp 5 Liga
Qualitäten wie Lewandowski
Nie verletzt
Professionelle Einstellung wie Lewandowski
Zitieren
Das mit Dembele ist aber wohl eine Ente oder ??
Zitieren
(17.05 2022, 11:00)awlos schrieb: Nunez ist angeblich schon vom Tisch, weil er zu teuer ist und noch nicht in einer Top5-Liga gespielt hat. Von der Anlage her, wäre das eigentlich der einzige, dem ich zugetraut hätte vielleicht in Lewa's Fußstapfen zu treten. Ob er ähnlich professionell an sich arbeiten würde, ist natürlich eine andere Frage.

Auf der positiven Seite, wir haben seit 20 Jahren keinen Ersatz für Carsten Jancker geholt ... vielleicht ist es ja soweit. Big Grin

Benfica soll auf 60 Mio. runter gegangen sein Dodgy

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...50933.html
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
(17.05 2022, 13:05)DerBomber schrieb: Das mit Dembele ist aber wohl eine Ente oder ??

Glaube ich nicht. Es wird von vielen Seiten auch international darüber berichtet. Je nachdem wie sich das mit Gnabry entwickelt wäre das auch ein sinnvoller Transfer.
Zitieren
(17.05 2022, 14:21)Boeschner schrieb:
(17.05 2022, 13:05)DerBomber schrieb: Das mit Dembele ist aber wohl eine Ente oder ??

Glaube ich nicht. Es wird von vielen Seiten auch international darüber berichtet. Je nachdem wie sich das mit Gnabry entwickelt wäre das auch ein sinnvoller Transfer.

Sportlich wenn er Bock hat, ja. Aber menschlich fehlt es doch bei dem....Borussia musste doch damals dem seine Wohnung entkernen...
Zitieren
(17.05 2022, 13:05)DerBomber schrieb: Das mit Dembele ist aber wohl eine Ente oder ??

Das hoffe ich. Wenn er Lust hat, ist er Weltklasse, aber Enfants terribles haben wir genug. Für mich ein typischer Arsenalkandidat.
Zitieren
Solche Transfers ergeben nur Sinn und können sich positiv auf den jeweiligen Spieler auswirken, wenn du innerhalb eines Vereins klare Strukturen hast. Der Vorstand von Beginn an klare Regeln und Grenzen setzt. Der Trainer einerseits durch Autorität, aber auch durch Menschlichkeit besticht und innerhalb des teams eine gute Harmonie aber auch Hierarchie herrscht.

Bei vielen Punkten habe ich derzeit meine Zweifel.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Also das kann man von außen natürlich schwer einschätzen, aber die Geschichte mit Dortmund liegt jetzt schon einige Jahre zurück. Was er da abgezogen hat war natürlich unter aller Sau, aber das heißt ja nicht, dass er heute immer noch so drauf ist wie damals. Wenn Nagelsmann ihn will und man den Eindruck hat, dass er klar ist im Kopf, dann sollte man sich schon mit ihm beschäftigen.

Mir wäre er jedenfalls lieber als Mané. Glaube auch dass er gut in die Mannschaft passen würde, bei all den Franzosen.
Zitieren
Ist ja nicht so als ob er bei Barcelona keine Probleme gemacht hat. Wenn man ihn holt, kann man dazu gleich ein Krankenhauszimmer Dazumieten
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(17.05 2022, 15:45)Wembley Nacht schrieb: Ist ja nicht so als ob er bei Barcelona keine Probleme gemacht hat. Wenn man ihn holt, kann man dazu gleich ein Krankenhauszimmer Dazumieten

Also soweit ich weiß hat man länger nichts mehr gehört, was Disziplinlosigkeit anbelangt. Wobei man sowieso vorsichtig sein muss bei solchen Sachen. Die spanischen Medien schreiben da oft viel Müll. War jetzt auch mal ne Weile fit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste