Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Schöner Tag, Zecken verloren, wir gewonnen. Prost
Zitieren
Hallo Herr Magath, Frankfurt spielte gestern mit einer B-Elf.
ICH HÖRE NICHTS VON IHNEN........
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Das betrifft Ihn ja nicht. Er hat nur Schiß, dass wir Stuttgart den Sieg schenken am Wochenende.
Zitieren
vs Stuttgart spielt ja Neuer wieder.
Da werden wir schon gewinnen

Gegen Wolfsburg würde ich als Trainer die kpl. Ersatzbank aufstellen,geht ja um nix mehr.
Um den Verantwortlichen zu zeigen,wie schlecht diese Spieler sind.
Hoffentlich mit einer hohen krachenden Niederlage.
Zitieren
(03.05 2022, 09:25)Mix22 schrieb: vs Stuttgart spielt ja Neuer wieder.
Da werden wir schon gewinnen

Gegen Wolfsburg würde ich als Trainer die kpl. Ersatzbank aufstellen,geht ja um nix mehr.
Um den Verantwortlichen zu zeigen,wie schlecht diese Spieler sind.
Hoffentlich mit einer hohen krachenden Niederlage.

Würde mich freuen mal eine komplette B-Elf zu sehen. Vielleicht zeigt da ja der ein oder andere Einsatz und Siegeswillen. Das sehe außer bei Lewa in der ersten Elf überhaupt nicht mehr.
Zitieren
(03.05 2022, 09:01)BayernBerniB schrieb: Das betrifft Ihn ja nicht. Er hat nur Schiß, dass wir Stuttgart den Sieg schenken am Wochenende.

Ach so, und ich dachte es ging ihm um die sportliche Fairness...... Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Freiburg wie immer....
die werden unser schärfster Konkurrent Wink

Find ich so der Hammer was Streich jedes Jahr aufs Neue aus dem Verein macht
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Auf jeden Fall, Freiburg und Streich gönne ich alles, außer sie spielen gegen uns...Super Verein.
Zitieren
Bin jetzt noch auf Dortmund gespannt...
Eine Niederlage wäre gleich wieder ein schöner Dämpfer
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Für Leverkusen ja wohl ebenso.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste