Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Es gibt ja auch noch einen Kaderplaner:

Marco Neppe: "Unser Kader soll magnetisch wirken"

Ich finde keinen Magneten,der in den letzten 2 Jahren verpflichtet wurde,alle untererer Durchschnitt.

Haaland:bitte nicht,der hat doch beim FCB nicht diesen Raum,den er benötigt und ist zu häufig verletzt.

Beim BVB wären viele dieser 0 en frei,Julian Brandt z.B.:ich bin mal gespannt,wie viele der BVB loswird Bitte nicht an Brazzo weitersagen
Zitieren
(30.04 2022, 08:44)Mix22 schrieb: Es gibt ja auch noch einen Kaderplaner:

Marco Neppe: "Unser Kader soll magnetisch wirken"   

Ich finde keinen Magneten,der in den letzten 2 Jahren verpflichtet wurde,alle untererer Durchschnitt.

Haaland:bitte nicht,der hat doch beim FCB nicht diesen Raum,den er benötigt und ist zu häufig verletzt.

Beim BVB wären viele dieser 0 en frei,Julian Brandt z.B.:ich bin mal gespannt,wie viele der BVB loswird  Bitte nicht an Brazzo weitersagen

Naja Brandt ist sowas wie der bessere Sane. Der wäre noch ein Stück über Prime Sane wenn der den Fokus mehr auf Fussball hätte.
Zitieren
Julian Brandt ist so krass überbewertet, der wär besser in Loserkusen geblieben.
Den nimmt nicht mal mehr die Hertha.
Zitieren
(30.04 2022, 21:16)gkgyver schrieb: Julian Brandt ist so krass überbewertet, der wär besser in Loserkusen geblieben.
Den nimmt nicht mal mehr die Hertha.

Brandt ist so ein Klassischer Leverkusen Spieler, genauso wie Schürrle damals.
Ein-zwei gute Saisons und danach bei einem anderen Verein geht's nur bergab.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Man hat einmal mehr das Gefühl, dass betreffend Kaderplanung so gut wie nix weitergeht. Bis auf lose Gerüchte zu 2-3 Kaderfüllern ist mir nichts bekannt. Jetzt haben wir immerhin schon wieder Mai. Zwar noch genügend Zeit, aber wir kennen ja die Vorgehensweisen der vergangenen Jahre…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(01.05 2022, 10:32)Cookie Monster schrieb: Man hat einmal mehr das Gefühl, dass betreffend Kaderplanung so gut wie nix weitergeht. Bis auf lose Gerüchte zu 2-3 Kaderfüllern ist mir nichts bekannt. Jetzt haben wir immerhin schon wieder Mai. Zwar noch genügend Zeit, aber wir kennen ja die Vorgehensweisen der vergangenen Jahre…

Nur dass es jedes Jahr schlimmer wird
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Also mit Mazraoui soll man sich ja schon einig sein. Der wäre wohl auch Stammspieler und kein Kaderfüller. Gravenberch sieht auch gut aus.
Zitieren
(01.05 2022, 11:02)Boeschner schrieb: Also mit Mazraoui soll man sich ja schon einig sein. Der wäre wohl auch Stammspieler und kein Kaderfüller. Gravenberch sieht auch gut aus.

Das einzige was derzeit gut aussieht ist der Rasen,
weil der nicht sonderlich beansprucht wird...
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(01.05 2022, 11:02)Boeschner schrieb: Also mit Mazraoui soll man sich ja schon einig sein. Der wäre wohl auch Stammspieler und kein Kaderfüller. Gravenberch sieht auch gut aus.

Wer ? Nie gehört… „wäre wohl auch Stammspieler…“. Aha und woraus schließt du das ? 


Kimmich, Goretzka, Müller, Upamecano, Hernandez, Pavard… 


Seh nicht wo der Stammspieler sein wird. Vielleicht Ersatz für Sabitzer. Ein Transfer für die 2. Reihe…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(01.05 2022, 10:32)Cookie Monster schrieb: Man hat einmal mehr das Gefühl, dass betreffend Kaderplanung so gut wie nix weitergeht. Bis auf lose Gerüchte zu 2-3 Kaderfüllern ist mir nichts bekannt. Jetzt haben wir immerhin schon wieder Mai. Zwar noch genügend Zeit, aber wir kennen ja die Vorgehensweisen der vergangenen Jahre…

Aber Brazzo hat doch wieder den ultra geheimen Plan, alle zu foppen und kurz vor Schluss DEN Hammer zu präsentieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste