Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: FC Bayern München : Borussia Dortmund
#71
Es war schon ein Elfer, seh ich auch so.

Aber ich fand es schon lustig wie heute Weidenfeller bei Sky 90 sich über Fehlentscheidungen und Benachteiligungen beschwert hat und da noch gar das Finale 13 ansprach….na ja. Stachel sitzt tief
Zitieren
#72
(24.04 2022, 15:26)gkgyver schrieb: Sorry, war auch mit VAR kein Elfer. Pavard grätscht von der Seite zwischen Ball und Spieler und nimmt ihm den Ball ab. Bellingham bekommt Schwächeanfall in beiden Beinen noch bevor er Pavard überhaupt berührt.
Der VAR ist ja nicht blind und sieht Bellinghams Theatralik.

Zwar vermute ich auch , dass Pavard den Spieler berührt und anschließend den Ball, allerdings habe ich keine Einstellung gesehen, die dies zweifelsfrei bestätigt!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#73
https://mobile.twitter.com/WUMMSSS/statu...frame.html

Wo waren denn die "echten Fans" gestern überall??
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#74
(24.04 2022, 17:17)Wembley Nacht schrieb: Ein Foul, bleibt auch dann noch ein Foul, wenn ich danach noch kurz den Ball berühre.

Siebert sagt selber, dass das ein Elfer war...

Dann ist er ein scheiß Schiedsrichter.
Zitieren
#75
(24.04 2022, 19:19)gkgyver schrieb:
(24.04 2022, 17:17)Wembley Nacht schrieb: Ein Foul, bleibt auch dann noch ein Foul, wenn ich danach noch kurz den Ball berühre.

Siebert sagt selber, dass das ein Elfer war...

Dann ist er ein scheiß Schiedsrichter.

oder er hat halt, im Nachgang, Augen im Kopf.
Man muss schon arg blind sein, um hier kein Foul Spiel zu erkennen. Es gab schon für deutlich weniger Elfmeter
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#76
Denke auch, das es ein 11er war. Und das Foul an Brandt war dunkelgelb. Schuld geb ich dem Kölner Keller, nicht dem Schiri. Er hat keine 9 Kameras und 25 Wiederholungen. Allerdings hätte er sich die Situation nochmal am TV ansehen können, wenn er nen Hinweis bekommen hätte.
Hätte auch gern mal die Szene gesehen, kurz vor Schluss, wo Lewy bei einem Konter zu Fall kam. Wurde nicht einmal gezeigt.
Aber all die Ex-Alkis, Spitzenexperten, Suchtzocker und Leute wie Fjörtoft, der ein gutes Spiel gemacht hat, während seiner aktiven Zeit, die kotzen mich am meisten an - nicht die Schiris. Die waren schon immer die ärmsten Säue.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#77
(24.04 2022, 17:58)lavl schrieb: https://mobile.twitter.com/WUMMSSS/statu...frame.html

Wo waren denn die "echten Fans" gestern überall??
So, so, dass Foto soll um knapp 8.30 abends gewesen sein?!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#78
(24.04 2022, 17:58)lavl schrieb: https://mobile.twitter.com/WUMMSSS/statu...frame.html

Wo waren denn die "echten Fans" gestern überall??

Siehste nicht Boeschner ganz alleine am Handy? Hahaha
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#79
(24.04 2022, 23:36)Gil schrieb:
(24.04 2022, 17:58)lavl schrieb: https://mobile.twitter.com/WUMMSSS/statu...frame.html

Wo waren denn die "echten Fans" gestern überall??
So, so, dass Foto soll um knapp 8.30 abends gewesen sein?!

Das sind solche Tweets in den Sozialen Medien, auf die die FCB-Nichtsympathisanten i.d.R. darauf anspringen, um ihren Frust über die Bayern-Dominanz loszuwerden. Solche Tweets gibt es jedes Mal, wenn feststeht, dass der FCB wieder Meister ist.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
#80
(24.04 2022, 17:58)lavl schrieb: https://mobile.twitter.com/WUMMSSS/statu...frame.html

Wo waren denn die "echten Fans" gestern überall??

Nach Hause gegangen:

https://mobile.twitter.com/lennartwermke...6384805888
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach lavl 47 2.572 03.02 2024, 21:43
Letzter Beitrag: michel61
  10.Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 79 6.694 06.11 2023, 20:31
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 88 9.915 03.09 2023, 14:17
Letzter Beitrag: lavl
  26. Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund lavl 77 8.481 01.04 2023, 20:09
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Gil 225 20.974 25.02 2023, 11:44
Letzter Beitrag: el-capitano
  9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 157 21.743 09.10 2022, 21:46
Letzter Beitrag: Jarou
  4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 146 15.827 29.08 2022, 10:22
Letzter Beitrag: Boeschner
  14. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 126 21.857 18.01 2022, 15:43
Letzter Beitrag: Boeschner
  18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach Jano 213 35.193 09.01 2022, 23:38
Letzter Beitrag: yadasistguud
  Deutscher Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Fritzitelli 151 21.496 19.08 2021, 22:54
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste