Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Achtelfinale, Rückspiel: Fc Bayern München - RB Salzburg
#51
Jetzt nur nicht wieder gleich übermütig werden. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#52
(08.03 2022, 22:45)BayernBerniB schrieb:
(08.03 2022, 22:41)awlos schrieb: Roca spielt doch solide, oder habe ich da was verpasst?

Naja das solide ist halt unser Standardniveau. Das ist eine gute 4. Sind halt zu viele Solide. Hernandez, Upamecano, Pavard, Sabitzer und all die anderen Bankkameraden.

Upamecano, Pavard und Sabitzer waren zuletzt alles, aber nicht solide.
Zitieren
#53
...easy...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#54
Jetzt bitte Interview Brazzo.
Zitieren
#55
Perfekt. Jetzt wieder die Träume davon die Engländer zu schlagen.
Zitieren
#56
Nun ja....
da man nach einem 7:1 in der CL eigentlich nicht sehr viel meckert, tu ich das mal auch nicht.
Zumal wir die letzten Spiele eh nicht viel zu lachen hatten, so fällt es wahrscheinlich nicht schwer sowas umso mehr zu genießen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#57
Heute Genießen und dann auf Gegner warten.
Zitieren
#58
Julian Nagelsmann:

- "Einer der Schlüssel heute war die Weltklasse-Verteidigungsaktion von King zu Beginn. Da hätten wir das 0-1 bekommen können. Wenn du in der 4. Minute 1-0 hinten bist kommst du schon ein bisschen ins Nachdenken. Das kann man gar nicht zu hoch hängen. Es war eine unfassbare Aktion, wie er das verteidigt, mit welcher Gier und Energieleistung er den Sprint macht und dann noch eine Grätsche setzt - Hut ab! King hat die Tür für uns aufgestoßen."

- Zu Goretzka und Davies: "Ich bin guter Dinge, dass sie im Viertelfinale wieder spielen können. Das gibt uns nochmal mehr Variabilität. Phonzie ist auf der Position eine Klasse für sich und Leon macht uns auf der Sechs noch variabler. Heute ist es sehr offensiv gewesen und ob das dann gegen die besten Teams in Europa immer so funktioniert wie heute ist hypothetisch. Wenn wir so gierig und aggressiv nach Ballverlusten sind wie heute dann kann das schon klappen. Aber grundsätzlich ist es schon gut wenn du in der entscheidenden Phase der Saison weitere Alternativen dazubekommst."

- "Man nennt Jamal immer Bambi, dabei kann er auch sehr aggressiv spielen. Er kann das auf der Doppelsechs richtig gut spielen. Er hatte zwei, drei Aktionen, wo er für diese Position zu verspielt war, ansonsten hat er ein klasse Spiel gemacht. Seine fußballerische Qualität und wie er sich aus Drucksituationen befreit und gute Ideen nach vorne hat hilft uns enorm. Mich freut es auch, weil viele vor dem Spiel schon wieder gemeckert haben wie offensiv das alles ist. Jetzt seht ihr, wie gut er auf der Sechs spielen kann. Man muss es den Jungs nur zutrauen."

- "Wir können heute sehr viel mitnehmen. Wir müssen da sein, wenn es darauf ankommt. Das ist ja eine der Bayern-Stärken, das war wieder so ein Moment heute."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#59
7:1! Heftig. So ein Ergebnis muss man erst mal hinkriegen. Und dass in der CL! Klasse.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
#60
Spiel nicht gesehen, aber Highlights sehen wieder nach individueller Klasse von Lewy + schlechtes verteidigen von Salzburg aus, dann ist Salzburg auch einfach untergegangen. Naja, schauen wir mal was die nächste Auslosung bringt, vielleicht schaue ich dann ja mal wieder Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Rückspiel: FC Bayern München - FC Villareal AJP242 217 26.056 16.04 2022, 11:07
Letzter Beitrag: Mix22
  CL Achtelfinale Hinspiel: RB Salzburg - FC Bayern München Boeschner 188 26.919 18.02 2022, 06:55
Letzter Beitrag: DerBomber
  Achtelfinale Rückspiel: FC Bayern München vs. Lazio Rom Jano 34 12.435 19.03 2021, 09:28
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  CL 3. Spieltag - RB Salzburg : FC Bayern München Gil 57 17.283 04.11 2020, 13:39
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste