Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(23.01 2022, 14:07)Boeschner schrieb: Gibt doch schon länger Gerüchte, dass man an Zakaria interessiert ist. Dass man also erst jetzt Interesse hat, weil er ablösefrei ist und vorher überhaupt nicht, würde ich daher Mal bezweifeln.

Es gibt Gerüchte zu fast jedem Spieler, der halbwegs Fußball spielen kann. Was ist denn das bitte für eine Argumentation????
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Gosens Wechsel zu Inter nun fix. 25 Millionen plus Boni und ich Fall vom Glauben ab wenn ich höre Gehalt Bergamo 1 Million und Inter 2,8 Millionen und hier bietet man einem Süle 10 Millionen.
Zitieren
(27.01 2022, 11:27)BayernBerniB schrieb: Gosens Wechsel zu Inter nun fix. 25 Millionen plus Boni und ich Fall vom Glauben ab wenn ich höre Gehalt Bergamo 1 Million und Inter 2,8 Millionen und hier bietet man einem Süle 10 Millionen.

Das mit dem Gehalt kann doch nie und nimmer stimmen.
Zitieren
Gosens soll zunächst für sechs Monate ausgeliehen werden, dann greift für die Nerazzurri eine Kaufpflicht. Sein Vertrag bei Inter läuft bis 2026. Beim aktuellen italienischen Meister soll Gosens um die drei Millionen Euro pro Jahr verdienen.
Zitieren
(27.01 2022, 12:31)AJP242 schrieb:
(27.01 2022, 11:27)BayernBerniB schrieb: Gosens Wechsel zu Inter nun fix. 25 Millionen plus Boni und ich Fall vom Glauben ab wenn ich höre Gehalt Bergamo 1 Million und Inter 2,8 Millionen und hier bietet man einem Süle 10 Millionen.

Das mit dem Gehalt kann doch nie und nimmer stimmen.

Warum nicht? Außer in einer miesen Truppe bei der EM noch etwas herauszustechen hat er nichts vorzuweisen, und die Serie A ist doch abgewrackt ohne Ende.
Zitieren
Zakaria ist vom Markt und für uns arme Schlucker wird nichts bleiben. Vlahovic 70 Millionen, Luiz Diaz 45 Millionen, Guimaraes 50 Millionen, Talent Alvarez 23 Millionen. Nur wir wissen das Corona ist.
Zitieren
Erklär mir mal bitte jemand unsere Transferstrategie. Gut, Wanner hat Profivertrag. Motika wurde gerade verkauft. Der chinesische Torhüter schon wieder weg weil er, oh Überraschung keine Spielberechtigung bekommt für die 2. Mannschaft. Da kann man ihn ja mal in der 2. österreichischen Liga parken. Genial. Bei Müller besteht anscheinend auch schon wieder Redebedarf. Arbeit nichts als Arbeit für unseren Chefverkäufer. Es bleibt spannend.
Zitieren
(02.02 2022, 20:57)BayernBerniB schrieb: Erklär mir mal bitte jemand unsere Transferstrategie. Gut, Wanner hat Profivertrag. Motika wurde gerade verkauft. Der chinesische Torhüter schon wieder weg weil er, oh Überraschung keine Spielberechtigung bekommt für die 2. Mannschaft. Da kann man ihn ja mal in der 2. österreichischen Liga parken. Genial. Bei Müller besteht anscheinend auch schon wieder Redebedarf. Arbeit nichts als Arbeit für unseren Chefverkäufer. Es bleibt spannend.

Musste jetzt wirklich nochmal prüfen ob ich wohl in der Bayernkurve bin…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Natürlich geil wenn man immer drauf verweist dass man Jugendspieler aufbauen will und solche dann aber verkauft und Leute wie Sabitzer anschleppt.
Zitieren
Ich möchte mal ne Frage in die Runde werfen?

Derzeit wird ja viel schon über die Verlängerung der Verträge der ,großen‘ Drei geschrieben und spekuliert.

Was würdet Ihr tun an Stelle des Vereins? Überhaupt verlängern? Wenn ja wie?

Ich persönlich würde Müller, Lewa und auch Neuer definitiv verlängern um zwei Jahre aber maximal zum gleichen Geld. Keinen Cent mehr. Wenn da einer nicht bereit wäre, sollen sie mal schauen wo man dann mehr bekommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste