Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
(03.08 2021, 18:25)Fritzitelli schrieb: Ich wusste, daß wir Freitag nicht ausscheiden.
Immer noch in allen Wettbewerben dabei!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(03.08 2021, 18:35)Jano schrieb:
(03.08 2021, 18:25)Fritzitelli schrieb: Ich wusste, daß wir Freitag nicht ausscheiden.
Immer noch in allen Wettbewerben dabei!

Geilomat. Und das bei all dem Zweifel. Stark.  Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Ist heute nicht ein Nachholspiel?   Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Der BVB ist ausgeschieden. Karma.
Zitieren
Geile Sache. Reus wieder total angepisst im Interview. Die Frage "im Pokal ausgeschieden, in der CL raus und in der Liga sind die Bayern enteilt" hat er nicht verstanden. Glaube ich sogar. War noch nie die hellste Kerze auf der Torte.
Zitieren
(19.01 2022, 07:13)DerBomber schrieb: Geile Sache. Reus wieder total angepisst im Interview. Die Frage "im Pokal ausgeschieden, in der CL raus und in der Liga sind die Bayern enteilt" hat er nicht verstanden. Glaube ich sogar. War noch nie die hellste Kerze auf der Torte.

Kann mich da an das Abschiedsfoto von Schweini erinnern, wo er vor seinen ganzen Pokalen und Trophäen posiert hat...
war halt schon beeindruckend.
Bei Reuß wirds dagegen ziemlich einsam!
Er mit seinen zwei Pokalen und dem supercup und was weiß ich
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Schön das die Zecken raus sind. Allerdings war unser Ausscheiden noch um vieles mehr eine Blamage.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Das ist richtig. Wir müssen da eher demütig sein.
Zitieren
Wie immer halt, in der BL ein 4:0 gegen Köln feiern, aber im Pokal das 0:5 gegen Gladbach ignorieren.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(19.01 2022, 09:31)Dimi schrieb: Wie immer halt, in der BL ein 4:0 gegen Köln feiern, aber im Pokal das 0:5 gegen Gladbach ignorieren.
Wie immer halt, kein Spiel gesehen aber zu allem ein Kommentar.

Ich bin wieder weg hier. Wird mir schon zu anstrengend.

Viel Spaß weiter

Gruß el-capitano
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste