Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(11.10 2021, 11:03)Boeschner schrieb: Angeblich kreist man wie ein Geier um einen sterbenden FC Barcelona um sich die besten Stücke zu holen, sobald sich Barca endgültig von den Top-Vereinen Europas verabschiedet hat:

Bayern are closely following the situation of Barcelona players, looking to take advantage of the difficult period at the club and to 'fish in troubled waters'. For now it's just initial contacts with the message: 'If you're open to a new challenge, we're here' [@tjuanmarti]

Bayern believe they have a good project and with Julian Nagelsmann, they can tempt anyone to leave if they don't win titles. The German club also thinks Barcelona would be tempted to sell important players if good offers arrive [@tjuanmarti]

Players like Frenkie de Jong , Sergiño Dest, Pedri or ter Stegen were linked to Bayern before or even after joining FC Barcelona. There are other big clubs looking to take advantage, although within Barcelona, they point out to Bayern as the main threat [@tjuanmarti]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...5418218500

Also gegen Pedri, Fati, Frenkie de Jong oder so hätte ich nichts.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da kann Bayern kreisen, wie es will - der FC Barcelona hat es nicht nötig, seine Spieler zu verschleudern. Da sind noch genug andere Vereine interessiert und ich bin sicher, kein einziger namhafter Spieler aus Barcelona wird seinen Weg zum FC Bayern finden.
Zitieren
Klasse, man will also das Gehaltsgefüge weiter spannen?
Zitieren
Na sowas, wer hätte das gedacht? Bayern bekommt Pedri nicht! Dabei hat der clevere Brazzo sich es doch so schön einfach vorgestellt: Barca braucht dringend Geld, bestimmt wollen alle Stars mit Kusshand zu Bayern und das für einen Schnäppchenpreis. Gibt ja sonst bestimmt keine Interessenten Ätsch

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Kein-...68063.html

Kein einziger namhafter Spieler wird hier aufschlagen.
Zitieren
Barca soll wohl nicht glücklich sein mit Dest. Vielleicht landet er ja doch noch in München...
Zitieren
(29.11 2021, 12:39)Boeschner schrieb: Barca soll wohl nicht glücklich sein mit Dest. Vielleicht landet er ja doch noch in München...
Dest ist Durchschnitt..
Zitieren
(29.11 2021, 12:39)Boeschner schrieb: Barca soll wohl nicht glücklich sein mit Dest. Vielleicht landet er ja doch noch in München...

Also....
wenn schon ein Pleiteclub wie Barca auf ihn verzichten kann, dann nehmen wir ihn mit Handkuss!

Zumindest was die Defensive angeht nehmen wir ja alles was irgendwie gegen den Ball treten kann und nicht bei drei auf den Bäumen ist!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Der FCB verliert gegen Augsburg müht sich zu einem schwachen 1:1 vs Bielefeld...
Gut,dass die BL noch schlechter ist.

Aber in der CL:
jetzt kommt eine Topmannschaft gegen die ewigen Schwächen Hernadez,Pavard,Süle,.....oh je...mir schwant arges
Zitieren
(29.11 2021, 21:47)lavl schrieb:
(29.11 2021, 12:39)Boeschner schrieb: Barca soll wohl nicht glücklich sein mit Dest. Vielleicht landet er ja doch noch in München...

Also....
wenn schon ein Pleiteclub wie Barca auf ihn verzichten kann, dann nehmen wir ihn mit Handkuss!

Zumindest was die Defensive angeht nehmen wir ja alles was irgendwie gegen den Ball treten kann und nicht bei drei auf den Bäumen ist!

Das Geschrei war groß als man ihn damals nicht bekommen hat…
Zitieren
(01.12 2021, 17:32)Mix22 schrieb: Der FCB verliert gegen Augsburg müht sich zu einem schwachen 1:1 vs Bielefeld...
Gut,dass die BL noch schlechter ist.

Aber in der CL:
jetzt kommt eine Topmannschaft gegen die ewigen Schwächen Hernadez,Pavard,Süle,.....oh je...mir schwant arges
1:1 vs Bielefeld? Wann war das denn?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(01.12 2021, 18:54)Jano schrieb:
(01.12 2021, 17:32)Mix22 schrieb: Der FCB verliert gegen Augsburg    müht sich zu einem schwachen 1:1 vs Bielefeld...
Gut,dass die BL noch schlechter ist.

Aber in der CL:
jetzt kommt eine Topmannschaft gegen die ewigen Schwächen Hernadez,Pavard,Süle,.....oh je...mir schwant arges
1:1 vs Bielefeld? Wann war das denn?

Wohl noch jemand der unsere Spiele nicht schaut Big Grin
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste