Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine News rund um den FCB!
(26.11 2021, 12:49)Mix22 schrieb: Katar  Saudi Arabien,,, China...usw es gäbe  wohl  viele weitere Länder....
Will man mit allen Ländern,die nicht unseren "Moralvorstellungen" und unserer so hochgelobten Demokratie  entsprechen... was machen???

Keine Kontakte...  alle Verbindungen kappen....  oder was???

Aber selber will man das T Shirt für 1 EUR kaufen,obwohl man inzwischen genau weiss....das wird wohl keine Fachkraft mit Gewerkschaft o.ä. gefertigt haben
China beschäftigt Sklaven aus Nordkorea....usw....

Mein Gott....  was für eine verlogene Moralvorstellung!

Es ist eher deine Moralvorstellung, die verkorkst ist. Soll man jetzt, weil überall etwas schief läuft einfach alles durchwinken? Ist das ein Unsinn....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(26.11 2021, 13:21)Wembley Nacht schrieb: War ja klar, dass du den Mist der Führung wieder verteidigst.

Das war nicht klar, das ist immer vorhersehbar ... Wink

Schlechte News -> Boeschner is ready to defend. (Egal was kommt)
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(26.11 2021, 13:21)Wembley Nacht schrieb: War ja klar, dass du den Mist der Führung wieder verteidigst.

Ich verteidige niemanden, ich kritisiere lediglich das Verhalten einiger Mitglieder. Das hatte was von Kindergarten.
Zitieren
wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Hainer und Co. mit ihrer arroganten Art + dem absolut peinlichen Schlussakt haben nichts anderes verdient
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(26.11 2021, 11:52)BayernBerniB schrieb: Wir haben halt eine sehr sehr schwache Führung. Hainer ist ein immergrinsender weichgespülter Schönlaberer. Frage mich wie er einen Konzern wie Adidas leiten konnte.

Viel mehr sollte man sich die Frage stellen wieso er Präsident von Bayern geworden ist. Es wird nicht seine erste Hauptversammlung gewesen sein. Die institutionellen Aktionäre von Adidas sind auch nicht so ohne sagt man sich...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(26.11 2021, 15:11)Wembley Nacht schrieb: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Hoeneß hat vor ein paar Tagen noch damit geprahlt, dass er früher oft Journalisten angerufen und beleidigt hat, wenn sie wiedermal schlecht über Bayern geschrieben haben. Das ist sowas von aufgelegt, man könnte ein Drehbuch nicht besser schreiben. Herrlich !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(26.11 2021, 15:26)Cookie Monster schrieb:
(26.11 2021, 11:52)BayernBerniB schrieb: Wir haben halt eine sehr sehr schwache Führung. Hainer ist ein immergrinsender weichgespülter Schönlaberer. Frage mich wie er einen Konzern wie Adidas leiten konnte.

Viel mehr sollte man sich die Frage stellen wieso er Präsident von Bayern geworden ist. Es wird nicht seine erste Hauptversammlung gewesen sein. Die institutionellen Aktionäre von Adidas sind auch nicht so ohne sagt man sich...

Ich denke Mal nicht dass Aktionäre von Adidas plötzlich bockig werden und trotzig anfangen rumzugröhlen wenn ihnen was nicht passt. Das wird er nicht gewohnt sein. Kahn hatte die Menge etwas besser im Griff, der weiß eben wie die drauf sind
Zitieren
Wenn Hainer das nicht bewssut war, dann ist er sowieso der völlig falsche für den Posten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(26.11 2021, 16:16)Wembley Nacht schrieb: Wenn Hainer das nicht bewssut war, dann ist er sowieso der völlig falsche für den Posten.

Von "bewusst" hab ich nicht gesprochen. Er ist es nicht gewohnt, muss da eben noch lernen. Kahn hat da einfach schon mehr Erfahrung, wie man mit sowas umgeht.
Zitieren
Was genau muss er lernen? Sich wie ein Mensch zu verhalten, der die Probleme von Menschen versteht oder das Menschenrechte vielleicht doch ne gewisse Relevanz haben?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste