Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Kingsley Coman
Probieren könnte man es ja mal.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
Hab jetzt auch gelesen, dass Sancho als Verteidiger bei United im Gespräch ist. Würde mir persönlich mal wünschen, dass der Fußball von seinem Offensivwahn runterkommen würde. Heutzutage erwartet man von Abwehrspielern gefühlt folgendes: schnelles Umschaltspiel, Dribblings, Sprints nach Vorne, Assist, überragender Spielaufbau. Was nettes Beiwerk ist: Verteidigen, Bälle abfangen, Stellungsspiel, Zweikämpfe
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(15.11 2021, 19:30)Boeschner schrieb:
(15.11 2021, 19:23)Jano schrieb:
(15.11 2021, 18:57)Boeschner schrieb: Eh, ich bin mir gar nicht so sicher ob Nagelsmann überhaupt einen richtig offensiven RV will. Davies ist links ja eh schon extrem offensiv, wenn man jetzt rechts auch noch Coman aufstellt…
Hat er das nicht mit Gnabry auch schon gemacht?

Hat er das? Fällt mir jetzt kein Spiel ein.
Ich meine als Nagelsmann in Quarantäne war, war da irgendwas.
Da meinte Toppmöller doch noch, natürlich kann so ein Wechsel nur vom richtigen Trainer kommen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
In der CL gegen Benfica, als Gnabry für Pavard irgendwann in der 2. HZ kam
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Stimmt, ein paar kurze Einsätze hatte Gnabry auf der Position. Aber ich hab jetzt nicht das Gefühl dass Nagelsmann das bevorzugt oder einen 2. Davies auf der rechten Seite vermisst. Warum auch? Die Mannschaft schießt Tore wie am Fließband.

Aber klar, probieren kann man es ja mal.

Zu Sancho: das ist kompletter Wahnsinn wie man so einen Spieler so verschwenden kann. Als Außenverteidiger seh ich ihn überhaupt nicht. Der wäre mal besser noch ein, zwei Saisons in Dortmund geblieben, oder zu einem vernünftigen Verein gewechselt. United ist der totale Chaos Club. Gefühlt floppen 9/10 Transfers.
Zitieren
United hat halt aber auch diese Saison denselben Fehler gemacht wie Juventus. Ronaldo ist Weltklasse, keine Frage, aber es lohnt sich einfach nicht, für einen 36 Jährigen bzw. damals 34 Jährigen dein ganzes Team zu opfern. Natürlich macht Ronaldo seine Tore, aber dafür leidet die Mannschaft. Ein Ronaldo in seinem jetzigen Alter würde in funktionierenden Teams wie City meines Erachtens überragend sein und zwar ohne das Gefüge zu ruinieren, aber bei Vereinen, wo noch nicht mal das Grundgerüst wirklich steht, ist Ronaldo nicht hilfreich.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(15.11 2021, 20:44)Wembley Nacht schrieb: United hat halt aber auch diese Saison denselben Fehler gemacht wie Juventus. Ronaldo ist Weltklasse, keine Frage, aber es lohnt sich einfach nicht, für einen 36 Jährigen bzw. damals 34 Jährigen dein ganzes Team zu opfern. Natürlich macht Ronaldo seine Tore, aber dafür leidet die Mannschaft. Ein Ronaldo in seinem jetzigen Alter würde in funktionierenden Teams wie City meines Erachtens überragend sein und zwar ohne das Gefüge zu ruinieren, aber bei Vereinen, wo noch nicht mal das Grundgerüst wirklich steht, ist Ronaldo nicht hilfreich.

United hat einen Amateur als Trainer, jegliche weitere Diskussion ist nonsense Big Grin
Zitieren
(15.11 2021, 20:44)Wembley Nacht schrieb: United hat halt aber auch diese Saison denselben Fehler gemacht wie Juventus. Ronaldo ist Weltklasse, keine Frage, aber es lohnt sich einfach nicht, für einen 36 Jährigen bzw. damals 34 Jährigen dein ganzes Team zu opfern. Natürlich macht Ronaldo seine Tore, aber dafür leidet die Mannschaft. Ein Ronaldo in seinem jetzigen Alter würde in funktionierenden Teams wie City meines Erachtens überragend sein und zwar ohne das Gefüge zu ruinieren, aber bei Vereinen, wo noch nicht mal das Grundgerüst wirklich steht, ist Ronaldo nicht hilfreich.

United hat einen Amateur als Trainer, jegliche weitere Diskussion ist nonsense Big Grin
Zitieren
(15.11 2021, 20:04)Wembley Nacht schrieb: Hab jetzt auch gelesen, dass Sancho als Verteidiger bei United im Gespräch ist. Würde mir persönlich mal wünschen, dass der Fußball von seinem Offensivwahn runterkommen würde. Heutzutage erwartet man von Abwehrspielern gefühlt folgendes: schnelles Umschaltspiel, Dribblings, Sprints nach Vorne, Assist, überragender Spielaufbau. Was nettes Beiwerk ist: Verteidigen, Bälle abfangen, Stellungsspiel, Zweikämpfe

Kommt aber auch darauf an, welches System du spielst.
Und bei uns herrscht leider im Spiel eine riesen unausgewogenheit weil Davis so offensiv agiert, im Vergleich zu Pavard, oder Stanisic.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(15.11 2021, 22:24)lavl schrieb:
(15.11 2021, 20:04)Wembley Nacht schrieb: Hab jetzt auch gelesen, dass Sancho als Verteidiger bei United im Gespräch ist. Würde mir persönlich mal wünschen, dass der Fußball von seinem Offensivwahn runterkommen würde. Heutzutage erwartet man von Abwehrspielern gefühlt folgendes: schnelles Umschaltspiel, Dribblings, Sprints nach Vorne, Assist, überragender Spielaufbau. Was nettes Beiwerk ist: Verteidigen, Bälle abfangen, Stellungsspiel, Zweikämpfe

Kommt aber auch darauf an, welches System du spielst.
Und bei uns herrscht leider im Spiel eine riesen unausgewogenheit weil Davis so offensiv agiert, im Vergleich zu Pavard, oder Stanisic.

Also Nagelsmann hat mal erklärt dass man eigentlich eher so spielt im Ballbesitz:

————Lewandowski
Davies—Sané—Müller—Gnabry
———Goretzka—Kimmich
—Hernández—Upa—Pavard

Wobei Pavard oder Süle oder wer halt sonst da spielt teilweise auch mal ins Mittelfeld zu Goretzka und Kimmich vorrückt:

————Lewandowski
Davies—Sané—Müller—Gnabry
—Goretzka—Kimmich—Pavard
———Hernández—Upa

Und so hat man auch keine Unausgewogenheit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste