Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfL Wolfsburg
Dieser Schmadtke ist auch so ein unberechenbarer Psycho.
Zitieren
Wer hoch fliegt, fällt leider tief. Der Sprung in die CL hat mal wieder für ein Hoch in Wolfsburg gesorgt, allerdings war man weder nach der Vizemeisterschaft, noch nach Magaths Meistertitel 2009 in der Lage, oben zu bleiben. Der Einbruch nach Spieltag 5 tut sein übriges, man war ja der Hit beim Saisonstart.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(24.10 2021, 21:49)Jarou schrieb: Wer hoch fliegt, fällt leider tief. Der Sprung in die CL hat mal wieder für ein Hoch in Wolfsburg gesorgt, allerdings war man weder nach der Vizemeisterschaft, noch nach Magaths Meistertitel 2009 in der Lage, oben zu bleiben. Der Einbruch nach Spieltag 5 tut sein übriges, man war ja der Hit beim Saisonstart.

Beim ersten Tief wird gleich der Trainer entlassen. Bravo! 
Dass es gut laufen kann, hat man ja beim Saisonstart gesehen. 
Was will Wolfsburg eigentlich? Haben die gedacht, dass es so weiter geht wie am Anfang? Dass man ohne Niederlagen durch die Saison kommt? 
Da lob ich mir Freiburg. Die halten am Trainer fest, auch wenn es mal nicht so läuft.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
Ist seltsam. Die Entlassung von Glasnetz war schon irgendwie ungewöhnlich, aber ok, die kamen wohl einfach nicht miteinander aus. Aber jetzt Van Bommel auch gleich abschießen bei der ersten kleinen Krise? Wenn der Nachfolger wieder nicht passt hat Schmadtke so langsam ein Problem.
Zitieren
Ich glaube Wolfsburg, Frankfurt und Gladbach sind bisher mit dem Trainerkarussell alle nicht wirklich glücklich. Komisch ist nur, dass wir ausgerechnet in den Spielen bisher die Punkte abgegeben haben.
Zitieren
Wie oben schon erwähnt wurde, sollte sich der gute Schmadke mal selbst hinterfragen, ob seine Art einen Verein zu führen die richtig ist. Der hatte schon mit so manchen Trainern Probleme (trotz Erfolg) und jetzt passt es mit Van Bommel nicht...
Naja
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Auf Kohfeldt in Wolfsburg bin ich gespannt. Ich fand ihn in Bremen eigentlich deutlich besser als das Spielermaterial, das er zur Verfügung hatte. Mal sehen ob ich da falsch lag.
Zitieren
(26.10 2021, 18:17)awlos schrieb: Auf Kohfeldt in Wolfsburg bin ich gespannt. Ich fand ihn in Bremen eigentlich deutlich besser als das Spielermaterial, das er zur Verfügung hatte. Mal sehen ob ich da falsch lag.

Zuerst wurde er gefeiert, dann gefeuert. Ob er sich mit Wolfsburg einen Gefallen tut, wage ich zu bezweifeln. Gönnen würde ich es ihm.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste