Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(06.09 2021, 18:16)BayernBerniB schrieb: Was hat das mit den Profis zu tun?

Schätze mal er soll nach der Leihe recht schnell zu den Profis stoßen.
Zitieren
Jawoll wir brauchen noch, so schätze ich, weitere 25 16 jährige Greenhorns. Wir haben schon eine tolle Scouting Abteilung. Wieder einer mehr der bestenfalls Aussichten auf Bank eher Tribüne hat.
Zitieren
(05.09 2021, 07:59)lavl schrieb:
(05.09 2021, 07:10)fridolin69 schrieb:
(04.09 2021, 17:32)gkgyver schrieb:
(04.09 2021, 14:54)lavl schrieb: Ja, keine Ahnung!
Wo ich halt denke, ein Forum lebt halt von Gegensätzen, positiv, wie negativ...
wenn wir alle nur einer Meinung wären, halt positiv, alle finden, alles läuft super! Dann bräuchten wir kein forum.

Mach dir keine Gedanken.
Deine Posts sind ohnehin immer ca. 10 mal länger als die vom Admin, haben zumindest ne Aussage, und fahren nicht passiv aggressiv jemand an Karren.

Schulterklopfen von diesem XXXX
Spätestens jetzt solltest du dir Gedanken machen Big Grin

Lieber guter Schulterklopfer, als falsche Arschkriecher!
Wohin sowas führen kann, sieht man an Brazzo

Dafür gibt's im Englischen ein Sprichwort: Some people would rather die in praise than get saved by criticism.
Zitieren
(06.09 2021, 18:57)BayernBerniB schrieb: Jawoll wir brauchen noch, so schätze ich, weitere 25 16 jährige Greenhorns. Wir haben schon eine tolle Scouting Abteilung. Wieder einer mehr der bestenfalls Aussichten auf Bank eher Tribüne hat.

So wie Musiala und Davies.
Zitieren
So wie Cuisance und Roca
Zitieren
Brazzo hat das Statement gelesen "er ist unglaublich gedankenschnell" und dachte sich "hmmm, äh, naja, das, äh, könnte ich brauchen".
Zitieren
(06.09 2021, 19:42)BayernBerniB schrieb: So wie Cuisance und Roca

50/50, klingt doch ganz gut.
Zitieren
(06.09 2021, 19:57)Boeschner schrieb:
(06.09 2021, 19:42)BayernBerniB schrieb: So wie Cuisance und Roca

50/50, klingt doch ganz gut.

Ist es nicht...

90/10 ist gut...aber nicht wenn 50% der Rendite in den Sand gesetzt wird...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(06.09 2021, 19:59)Cookie Monster schrieb:
(06.09 2021, 19:57)Boeschner schrieb:
(06.09 2021, 19:42)BayernBerniB schrieb: So wie Cuisance und Roca

50/50, klingt doch ganz gut.

Ist es nicht...

90/10 ist gut...aber nicht wenn 50% der Rendite in den Sand gesetzt wird...

Kostet ja erstmal bloß 1-2Mio. Wenn der Transfer passt, ist er das 100fache wert.
Zitieren
Wenn wir uns als Käuferverein und nicht als (ablösefreier) Verkäuferverein sehen, dann sind Musiala und Davies nicht relevant. Diese Beiden haben es fast geschafft, stehen aber sicher keinesfalls zum Verkauf. Deswegen sehe ich diese Talente Inflation, die Brazzo immer so lobpreist, sehr skeptisch. Wir wollen jetzt wieder einen 16 Jährigen holen, wollen Che holen, wollten Adli und CHO holen. Verloren haben wir Thiago, Robben, Ribéry, Alaba, Martínez, Boateng. Absolute Leistungsträger. Wen haben wir bekommen, dem man zutrauen könnte innerhalb der ersten Elf längerfristig zu spielen? Sabitzer? Mehr fällt mir nicht ein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste