Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Goretzkas Vertrag ist seit Wochen schon "kurz vor der Unterschrift".
Schon vor der EM.

Vielleicht hat man ja bei Alaba gelernt, dass Verleumdungen in der Öffentlichkeit keine Verhandlungstaktik ist.
Zitieren
Nagelsmann wird auch nach seiner Meinung zu Michael Cuisance gefragt, der derzeit einen schweren Stand beim FC Bayern hat. „Natürlich kann er im Kader bleiben, ich bewere aber nur die Situation. Die Vorbereitung war solala, mit Licht und Schatten. Er muss stabiler werden, um eine tragende Rolle zu spielen. Auf der Position sind ein Leon oder ein Josh weiter, ein Coro auch. Deswegen muss er sich rankämpfen und Gas geben. Er hatte gute Momente aber beispielsweise gegen Neapel auch keine guten Momente, die nicht so gut waren. Er hatte keine leichte Situation bei Bayern, bei seinen Leihgeschäften auch ein bisschen. Aber er hat sehr gut trainiert, natprlich darf er länger bleiben als bis zum 31. 8. Aber die Transferthemen diskutiert der Hasan und nicht ich.“
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Mangelnde Kader-Qualität: Lewandowski sei in der Vorbereitung des FC Bayern frustriert gewesen, dass „richtiges Training“ mit einem Rumpfkader kaum möglich gewesen sei. Das lag jedoch zum einen an Urlauben der EM-Teilnehmer, zum anderen an der neuen Kaderausrichtung unter Flick-Nachfolger Julian Nagelsmann. Wie die Bild weiter schildert, würden auch die Abgänge von Jerome Boateng und David Alaba bei Lewandowskis Gedankengängen eine Rolle spielen.
Haaland-Gerüchte: Was Robert Lewandowski „mindestens“ genauso stören würde, sei der FC-Bayern-Flirt mit Erling Haaland von Borussia Dortmund. Nicht gefallen hätten dem Münchner Goalgetter Äußerungen von Sportvorstand Hasan Salihamidzic bei SPORT1, als er über den BVB-Star sagte: „Klar, das ist ein Topspieler, ein Superjunge, wie ich höre. Da schaut man hin.“ Münchens Starstürmer könne angeblich nicht verstehen, dass sich ein Klub schon jetzt intensiv mit einer Verpflichtung des Norwegers befasse, da er selbst weiter Tore am Fließband erziele.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Kann er nicht verstehen? Haaland ist NUR noch nä. Jahr für "billig" Geld zu haben. ( ohne Handgeld und Gehalt). Da wäre jeder bescheuert, wenn er da seine Möglichkeiten nicht prüfen würde. Auch der FCB. Das sollte auch einem Lewandowski klar sein. Gerade mit dem Hintergrund, daß er keine 25 mehr ist.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Natürlich, man kann ja nicht auf der einen Seite dem Verein vorwerfen, sich nicht um die nachfolge von Schlüsselspielern zu kümmern und dann kritisieren dass er sich mit Haaland befasst. Fraglich ob man das so öffentlich machen muss wie Brazzo. Aber darüber nachdenken sollte man schon. Auch wenn der nie zu uns kommen würde, aber das hatten wir ja schon
Zitieren
(21.08 2021, 15:52)DerBomber schrieb: Natürlich, man kann ja nicht auf der einen Seite dem Verein vorwerfen, sich nicht um die nachfolge von Schlüsselspielern zu kümmern und dann kritisieren dass er sich mit Haaland befasst. Fraglich ob man das so öffentlich machen muss wie Brazzo. Aber darüber nachdenken sollte man schon. Auch wenn der nie zu  uns kommen würde, aber das hatten wir ja schon

Das ist ja wohl nicht schwer zu verstehen. Robert Lewandowski ist in der Form seines Lebens, Weltfussballer, und mit Ausnahme von Neuer der einzige echte Weltklassespieler im Kader.
Den ersetzt man einfach nicht. Das WEIß er.

Es geht auch nicht um die "Nachfolge" von Schlüsselspielern, es geht drum dass Alaba und Boateng und Thiago adäquat SOFORT ersetzt werden.
Was hat das mit Haaland zu tun?
Lewandowski ist der einzige Weltstar beim FC Bayern (Ausnahme Neuer und Müller, und auch die stehen unter Lewy), und möchte seine letzten paar guten Jahre nicht in einer Mannschaft verbringen die ringsum verlottert.
Zitieren
Das war nicht mein Punkt, aber egal. Natürlich braucht der Kader mehr Qualität. Mir ging es darum ob die Überlegung legitim ist, Lewandowski nächstes Jahr durch Haaland zu ersetzen. Natürlich ist das legitim. Lewandowski wird 2022 34 Jahre alt, der spielt vielleicht noch zwei Jahre auf dem Niveau. Haaland bekommt man wenn überhaupt nur nächstes Jahr zu einem bezahlbaren Preis. Spätestens 2023 musst du Lewandowski ersetzen, und dann schreien hier wieder alle zurecht, wieso hat man sich nicht früher Gedanken gemacht.
Zitieren
(21.08 2021, 17:44)DerBomber schrieb: Das war nicht mein Punkt, aber egal. Natürlich braucht der Kader mehr Qualität. Mir ging es darum ob die Überlegung legitim ist, Lewandowski nächstes Jahr durch Haaland zu ersetzen. Natürlich ist das legitim. Lewandowski wird 2022 34 Jahre alt, der spielt vielleicht noch zwei Jahre auf dem Niveau. Haaland bekommt man wenn überhaupt nur nächstes Jahr zu einem bezahlbaren Preis. Spätestens 2023 musst du Lewandowski ersetzen, und dann schreien hier wieder alle zurecht, wieso hat man sich nicht früher Gedanken gemacht.

Die Überlegung ist nicht legitim.
Lewandowski steckt Haaland auch nächstes Jahr und übernächstes Jahr in die Tasche. Der Junge ist übel overhyped.
Der FC Bayern braucht Weltklasse, hat in Lewy konstante Weltklasse, und braucht kein Glaskugel Versprechen auf Weltklasse.

Und natürlich stört Lewandowski die Überlegung. Unser Kader verliert rapide an Klasse, schon länger in der Breite, und nun auch in der Spitze. Selbstverständlich denkt Lewy, wie es jeder Fan tun sollte, was zur Hölle in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht, wenn sie überlegen das letzte bisschen Weltklasse auszutauschen mit einem BVB Hypespieler.
Das ist so also hätte Real überlegt, Ronaldo durch Sane zu ersetzen als der seine klasse Schalke Saison hatte.
Zitieren
Sehe da auch kein Problem drin, wenn man sich jetzt schon über Lewy Nachfolger Gedanken macht. Wann soll man sich sonst um einen Ersatz kümmern? Wenn er sagt, er möchte nicht mehr? War er auch entrüstet darüber, daß sein Berater ihn angeblich woanders angeboten hat, obwohl er doch noch bei uns spielt?
Und bei Haaland ist eines klar, letzte Chance, nä. Jahr. Dann ist er für ganz lange Zeit vom Markt.
Und wenn man sich seine Statistiken ansieht, die er mit 21 Jahren hingelegt hat, dann ist overhyped das falsche Wort.
Mir ist natürlich Lewy viel viel lieber, als der Zeckenstürmer.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(21.08 2021, 19:21)gkgyver schrieb:
(21.08 2021, 17:44)DerBomber schrieb: Das war nicht mein Punkt, aber egal. Natürlich braucht der Kader mehr Qualität. Mir ging es darum ob die Überlegung legitim ist, Lewandowski nächstes Jahr durch Haaland zu ersetzen. Natürlich ist das legitim. Lewandowski wird 2022 34 Jahre alt, der spielt vielleicht noch zwei Jahre auf dem Niveau. Haaland bekommt man wenn überhaupt nur nächstes Jahr zu einem bezahlbaren Preis. Spätestens 2023 musst du Lewandowski ersetzen, und dann schreien hier wieder alle zurecht, wieso hat man sich nicht früher Gedanken gemacht.

Die Überlegung ist nicht legitim.
Lewandowski steckt Haaland auch nächstes Jahr und übernächstes Jahr in die Tasche. Der Junge ist übel overhyped.
Der FC Bayern braucht Weltklasse, hat in Lewy konstante Weltklasse, und braucht kein Glaskugel Versprechen auf Weltklasse.

Und natürlich stört Lewandowski die Überlegung. Unser Kader verliert rapide an Klasse, schon länger in der Breite, und nun auch in der Spitze. Selbstverständlich denkt Lewy, wie es jeder Fan tun sollte, was zur Hölle in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht, wenn sie überlegen das letzte bisschen Weltklasse auszutauschen mit einem BVB Hypespieler.
Das ist so also hätte Real überlegt, Ronaldo durch Sane zu ersetzen als der seine klasse Schalke Saison hatte.
Haaland ist alles nur nicht overhyped. Letzte Saison CL Torschützenkonig. Ist brutal schnell + extrem Durchsetzungsstark, Dribbling, Läufe hat der junge alles. Klar muss hier und da an sein Spiel gefeilt werden, aber Weltklasse ist Haaland bereits.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste