Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(10.08 2021, 22:35)DerBomber schrieb: Das ist fie Quelle, ob seriös oder nicht kann ich nicht beurteilen

Hab ich auch gelesen, da steht aber nichts davon, dass er Bayern abgelehnt hätte. Comolli sagte außerdem, dass er keinen Kontakt zu Bayern hatte. Demnach hat der Verein auch noch kein Angebot abgegeben:

Have Bayern contacted Adli?

Comolli: "I don't know. I have no contact with Bayern. But I'm not sure if he goes there, he'd be a starter"

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/14...0172488706

Laut Bild will man erst Spieler verkaufen:

Bayern are 'seriously' interested in Amine Adli. Adli is also enthusiastic about joining Bayern. Hasan Salihamidžić and Julian Nagelsmann have convinced him in talks. Sticking point: Toulouse want up to €10m and Bayern want to sell players first [Bild]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/14...8208913410
Zitieren
Also Bayern Wechselspielchen werden immer komischer. Angeblich hatte Nagelsmann Kontakt mit ihm. Bayern will den Spieler, gibt aber kein Angebot ab. Toulouse will ihn gehen lassen, plötzlich will aber der Spieler nicht mehr weg. Alles sehr seltsam. Kann es vielleicht an unseren Verhandlungen liegen?
Zitieren
Verstehe die Diskussion sowieso nicht. Bevor ich jemanden aus der zweiten Französischen Liga hole(wir sind schliesslich nicht gladbach oder ähnliches), setz ich lieber nen Ribery auf die Bank und wechsel ihn in der Schlussphase ein.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Frage bei Ribéry dürfte wohl das Gehalt sein. Auch aus Liebe zu Bayern wird er nicht umsonst spielen.
Zitieren
Ein weiterer Top-5-Club, der nicht Bayern ist, hat also bereits 10 Millionen geboten, während Bayern auch interessiert ist, aber noch wartet. Darum hat Adli gesagt, er möchte nicht zu den Clubs mit Angebot wechseln, weil er auf das Bayern-Angebot wartet. Aber obwohl ja ein Wechsel zum FC Bayern möglich ist, ist der Toulouse-Chef unentspannt, und schließt den Spieler vom Spielbetrieb aus? Klingt nicht grade super wahrscheinlich.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(11.08 2021, 07:50)BayernBerniB schrieb: Also Bayern Wechselspielchen werden immer komischer. Angeblich hatte Nagelsmann Kontakt mit ihm. Bayern will den Spieler, gibt aber kein Angebot ab. Toulouse will ihn gehen lassen, plötzlich will aber der Spieler nicht mehr weg. Alles sehr seltsam. Kann es vielleicht an unseren Verhandlungen liegen?

Wo stand denn das schon wieder, dass Nagelsmann Kontakt zu dem hatte?

Hat ihn Brazzo den Telefonhörer in die Hand gedrückt und gesagt
"hey... ähm, geh mal ran! Super, top Spieler! Ähm, Franzose! Den hol ma!"
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Mich wundert es eigentlich, dass wir uns noch nicht für Eriksen erkundigt haben?

Herzstillstand... Herz OP,
der wäre doch ein perfekter Kandidat für uns!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(11.08 2021, 09:31)lavl schrieb: Mich wundert es eigentlich, dass wir uns noch nicht für Eriksen erkundigt haben?

Herzstillstand... Herz OP,
der wäre doch ein perfekter Kandidat für uns!

Zu früh lavl.
Zitieren
https://www.sport1.de/news/fussball/dfb-...rkt-sport1

Mann, Mann, Mann....

in vier Jahren nur noch ein 1/4 des Kaufpreises wert!

Das macht man ja bessere Rendite wenn ich mir einen neuwagen hole!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(11.08 2021, 09:47)Boeschner schrieb:
(11.08 2021, 09:31)lavl schrieb: Mich wundert es eigentlich, dass wir uns noch nicht für Eriksen erkundigt haben?

Herzstillstand... Herz OP,
der wäre doch ein perfekter Kandidat für uns!

Zu früh lavl.

Stimmt!
Sorry....
hier beim FC Bayern lautet ja unser Motto "zu spät"
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste