Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(08.08 2021, 12:36)Jano schrieb:
(08.08 2021, 12:11)lavl schrieb:
(08.08 2021, 10:44)Jano schrieb: Leute Leute. Habt ihr euch mal durchgelesen, auf welche Indizien die Theorie der TZ fusst?

Ach ja. Es ist die TZ!!!

Auch wenns die TZ ist,
wenn mittlerweile Ribéry das einzige Gerücht ist, mit dem wir in Verbindung gebracht werden, das ist schon armselig...
früher waren es wenigstens teilweise noch Veratti, Di Maria,.... ec.
Spieler wo man zwar wusste die kommen nie, schon klar, aber inzwischen wird man auch nur noch mit einem Ribéry in Verbindung gebracht.
Man kommt sich ja schon vor als wäre man in der türkischen Liga gelandet!?
Wo man praktisch alles nimmt was billig ist und noch zwei Beine hat.
Stimmt halt auch wieder nicht.
Zum Gerücht Sabitzer zum Bsp gab es diese Woche einiges zu lesen.

Wenn man weiter liest, findet man auch Gerüchte zu Kehrer, Camavinga, Danilo, Neuhaus...

Ja...
einzige nicht,
das kann ich revidieren.

Camavinga, neuhaus.... Oh je, da muss ich aber tief in der Internet Schublade Blättern, damit ich das finde.
Noch bevor wir alle Transfer Aktivitäten für beendet erklärt haben eben.
Und dann kommen dann automatisch solche Gerüchte wie ein Ribéry um die Ecke.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Was hat Brazzo im Doppelpass gesagt bezüglich Haaland?

"Das ist ein Top-Spieler, den wahrscheinlich die ganze Welt haben will. Natürlich schauen wir da hin. Sonst wären wir ja Vollamateure",

Naja, den letzten Satz lass ich mal so stehen...
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Er hätte sagen sollen. Er ist ein Topp Spieler den wir nie bekommen werden.
Zitieren
Laut Fabrizio Romano plant der Verein schon die Verkündung von Kimmichs Vertragsverlängerung. Als nächstes will man sich so schnell wie möglich mit Goretzka einigen:

FC Bayern are planning for the announcement of Joshua Kimmich extending his contract. He’s staying and Bayern are now progressing in talks also for Leon Goretzka new agreement to be extended as soon as possible. #FCBayern

https://twitter.com/FabrizioRomano/statu...7199583234
Zitieren
Was muss man bei der Verkündung einer Vertragsverlängerung planen? Muss jemand für Brazzo eine Rede schreiben?
Zitieren
Woher weis der Herr Romano das? Sitzt er mit am Tisch?
Oder hat er das von Hern Fuguta oder Herrn Schischiti oder vielleicht etwa von Herrn Jung Zum?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(08.08 2021, 17:16)BayernBerniB schrieb: Was muss man bei der Verkündung einer Vertragsverlängerung planen? Muss jemand für Brazzo eine Rede schreiben?

Natürlich. 
Oder glaubst du Brazzo schreibt die Presseerklärung selbst?

Jano hat so eine beschränkt vorsortierte Haltung, bald steigt er im Forum auf in den Rang "Faktenchecker".
Dass Boatengs seit Jahren geplanter Abgang "rechtzeitig" durch Upamecano kompensiert wird, widerlegt natürlich komplett die Coutinho, Perisic, Sarr, Costa, Roca, Choupo-Moting, Cambozola etc pp Ansammlung von Last Minute Orgien.

Upamecano und Richards stehen beim Vorstand schon länger auf dem Zettel, und die beiden Lückenfüller beweisen am Ende nur eines, nämlich dass es bei Transfers in München keine Rolle spielt wer Trainer ist.

Jetzt kommt wahrscheinlich einer um die Ecke und sagt "Ja ich bin sicher Nagelsmann ärgert sich furchtbar dass sein Spieler aus Leipzig nach München kommt" oder ähnlichen Rotz, und windet sich so wieder arrogant am Problem vorbei.
Zitieren
(08.08 2021, 10:44)Jano schrieb: Leute Leute. Habt ihr euch mal durchgelesen, auf welche Indizien die Theorie der TZ fusst?

Ach ja. Es ist die TZ!!!

Gazetta dello Sport, L'Equipe...

Also nicht nur zum denken, auch zum googeln zu faul.
Zitieren
(09.08 2021, 00:33)gkgyver schrieb:
(08.08 2021, 17:16)BayernBerniB schrieb: Was muss man bei der Verkündung einer Vertragsverlängerung planen? Muss jemand für Brazzo eine Rede schreiben?

Natürlich. 
Oder glaubst du Brazzo schreibt die Presseerklärung selbst?

Jano hat so eine beschränkt vorsortierte Haltung, bald steigt er im Forum auf in den Rang "Faktenchecker".
Dass Boatengs seit Jahren geplanter Abgang "rechtzeitig" durch Upamecano kompensiert wird, widerlegt natürlich komplett die Coutinho, Perisic, Sarr, Costa, Roca, Choupo-Moting, Cambozola etc pp Ansammlung von Last Minute Orgien.

Upamecano und Richards stehen beim Vorstand schon länger auf dem Zettel, und die beiden Lückenfüller beweisen am Ende nur eines, nämlich dass es bei Transfers in München keine Rolle spielt wer Trainer ist.

Jetzt kommt wahrscheinlich einer um die Ecke und sagt "Ja ich bin sicher Nagelsmann ärgert sich furchtbar dass sein Spieler aus Leipzig nach München kommt" oder ähnlichen Rotz, und windet sich so wieder arrogant am Problem vorbei.
Das du mit Fakten Probleme hast, ist schon klar.
Dass die drei Transfers in diesem Jahr, Sané und Nübel im letzten Jahr und im Jahr davor Hernandez und Pavard keine Last Minute Transfers waren, ist halt nicht zu widerlegen.
Dementsprechend war die Aussage halt nicht richtig.

Auch das kann man übrigens nachlesen, Mr. Google.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ob Last Minute Transfers oder nicht. Nachweisbar ist doch, dass keiner der genannten Namen bisher einen Mehrwert für die Mannschaft oder Zukunft darstellen. Das ist doch entscheidend. Nun fordert Brazzo von allen diese Saison den Durchbruch. Wenn aber nicht? Was dann? Wenn aber er selbst auf dem Prüfstand stehen sollte dann ist er früher weg als alle diese Namen verramscht sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste