Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(25.07 2021, 11:51)Jano schrieb:
(25.07 2021, 11:49)Boeschner schrieb:
(25.07 2021, 11:43)Jano schrieb:
(25.07 2021, 11:39)Boeschner schrieb:
(25.07 2021, 11:39)Jano schrieb: Kannst du endlich mal mit dem Coman Ersatz Quatsch aufhören bei jedem Gerücht über nen Flügelspieler?

Wieso? Man sucht ja wohl nicht ohne Grund.
Du fängst deinen Text selbst mit "angeblich" an.

Ja und den Satz zu Coman mit „Wär doch“. Dann könnte Coman nach England oder was weiß ich wo er sich sonst noch überall angeboten hat und muss nicht seinen Vertrag aussitzen.
Und das muss man jetzt bei jedem einzelnen noch so kleinen Gerücht bringen?
Echt arm.

Könnte ja auch um einen Spieler gehen, der kein guter Ersatz wäre. Ich denke du interpretierst da zu viel rein. Ich sag einfach nur das wäre in meinen Augen ein guter Ersatz. Mehr nicht.
Zitieren
Und er wäre ein guter Ersatz, weil Bayern es denkt?

Wir bilden hier Coman seit 2016 aus, nur damit wir ihn verscherbeln und uns dafür einen neuen 21 Jährigen holen? Wäre absoluter Schwachsinn, aber naja...wenn würde es überraschen.

Wenn man Coman verkaufen sollte, macht nur ein etablierter Spieler Sinn und kein Spieler, der zu 0% ein Upgrade darstellt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Wer ist aktuell denn KEIN Upgrade zu Coman ? 

Ich glaube zwar nicht, dass Coman geht, aber einen Flügelstürmer brauchen wir ohnehin noch und wenn der Verein den in Anthony sieht, warum nicht ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Weil der noch nichts gerissen hat vielleicht?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(25.07 2021, 12:42)Wembley Nacht schrieb: Weil der noch nichts gerissen hat vielleicht?

An Spieler die schon was gerissen haben glaub ich sowieso nicht mehr...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Aber dann wäre es ja noch mehr Unsinn, einen Coman mit ihm ersetzen zu wollen. Coman ist eine Enttäuschung, aber bei Coman weiß ich immerhin, dass er ungefähr 1/3 der Saison gut spielt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(25.07 2021, 13:52)Wembley Nacht schrieb: Aber dann wäre es ja noch mehr Unsinn, einen Coman mit ihm ersetzen zu wollen. Coman ist eine Enttäuschung, aber bei Coman weiß ich immerhin, dass er ungefähr 1/3 der Saison gut spielt.

Spätestens in 2 Jahren ist der doch sowieso weg. Am besten man ersetzt ihn schon dieses Jahr, dann bekommt man wenigstens ne Ablöse. Nicht dass man ihn noch ein Jahr behält und er sich dann wieder Mal verletzt.
Zitieren
(25.07 2021, 14:28)Boeschner schrieb:
(25.07 2021, 13:52)Wembley Nacht schrieb: Aber dann wäre es ja noch mehr Unsinn, einen Coman mit ihm ersetzen zu wollen. Coman ist eine Enttäuschung, aber bei Coman weiß ich immerhin, dass er ungefähr 1/3 der Saison gut spielt.

Spätestens in 2 Jahren ist der doch sowieso weg. Am besten man ersetzt ihn schon dieses Jahr, dann bekommt man wenigstens ne Ablöse. Nicht dass man ihn noch ein Jahr behält und er sich dann wieder Mal verletzt.

Erziehlt hier das CL-Siegtor, ohnehin die einzige Möglichkeit in der Crunch-Time über die Flügel durchzukommen, weil die gazen Sanes und Gnabrys Pussyfußball spielen und dann so ein Beitrag nur weil er es wagt mehr zu verlangen als Sane. Typisch Boeschner.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Und in 5 Jahren will dieser Antony dann auch mehr. Man dreht sich so nur im Kreis. Entweder man geht jetzt mit oder man lässt es.

Das Coman das Geld nicht wert ist, ist sicherlich richtig, aber das kannst du dem Spieler nicht erzählen, weil du eben solche Spieler wie Sane im Kader hast.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(25.07 2021, 14:39)Wembley Nacht schrieb: Und in 5 Jahren will dieser Antony dann auch mehr. Man dreht sich so nur im Kreis. Entweder man geht jetzt mit oder man lässt es.

Das Coman das Geld nicht wert ist, ist sicherlich richtig, aber das kannst du dem Spieler nicht erzählen, weil du eben solche Spieler wie Sane im Kader hast.

Kann er ja machen, wenn er entsprechend gut spielt, bekommt er auch mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste