Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(17.07 2021, 11:16)BayernBerniB schrieb: Herrlich auch Roca längerfristig verletzt.

Musste jetzt mal nachschauen wer das überhaupt ist. Aja, das war ja der Spanier, der kaum eine Rolle gespielt hat...

Verlust ? Wenn man die selben Maßstäbe ansetzt wie beim Rest des Kaders (Boateng, Alaba...) dann eher nicht. Also alles gut !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Der Kader ist top besetzt. Qualitativ und Quantitativ. Sagt Brazzo. Fertig.
Und wegen Corona haben wir kein Geld.
Und Ähm ist das neue Triggerwort um zu transportieren wie sexy wir sind.
Ähm ja ähm Ähm ja also Ähm…
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Verletzungen passieren, bleibt Mal locker. Sind ja wohl nur paar Wochen.
Zitieren
(16.07 2021, 18:45)Fritzitelli schrieb: Wie? Sarr ist noch bei uns? Dachte der wäre mit den anderen im Doppeldeckerbus nach Paris unterwegs. Haben die Franzosen den nicht auch verpflichtet?

Bis jetzt hält sich meine Vorfreude auf die kommende Saison im Rahmen. Hoffe es finden sich noch ein bis zwei sehr gute Spieler, die den FC Bayern, ich ähm sage ähm mal, "sexy" finden.

Guten Ähmend noch.

Ich persönlich weiß ja überhaupt nicht auf was man sich freuen soll. Ok auf Nagelsmann bin ich gespannt, aber so ein Gefühl wie bei Pep damals löst es bei mir nicht aus. Und zu Transfers wurde ja bereits alles gesagt, wenn überhaupt gibts noch 1-2 Spieler für die Breite und das war’s. 

Die Stadien werden voraussichtlich auch zu Saisonbeginn leer sein, sportliche Ziele scheinen aktuell auch nicht ausgerufen zu werden, irgendwie plätschert alles so vor sich hin...

Ich weiß gar nicht wie lange die Jungs schon im Training sind oder noch im Urlaub, oder wann die ersten aussagekräftigen Tests anstehen. 


Im Forum wird es auch sehr ruhig, für mich auch gewissermaßen ein Signal !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(17.07 2021, 11:39)Boeschner schrieb: Verletzungen passieren, bleibt Mal locker. Sind ja wohl nur paar Wochen.

Wie oft wird man das noch von dir lesen ? 

Gefühlt schreibst du das jedes Mal... „Sind ja nur ein paar Wochen.“
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Solange es nur die Spieler sind, die wir eh nicht brauchen und die nicht vermisst werden ist ja nichts passiert. Sarr könnte 3 Jahre ausfallen und keiner merkts.
Zitieren
Hernandez, Davies, Roca.....sind ja nur ein paar Wochen.
Mal gucken, wie sich das "nur ein paar Wochen" wohl in der Saison zeigt.

Man könnte ja mal schauen wieviel Spieler uns tatsächlich zur Verfügung stehen.
Wer kommt für die erste 11 in Frage, wer sitzt dann auf der Bank?
Wieviele Spiele stehen an?

Aber Brazzo hat die Hausaufgaben ja gemacht.

Vorsicht Spoiler: Quantitativ weniger Spieler, qualitativ auch.Immer noch.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Für Pressewart Boeschner ist alles kein Problem. Da können sich 20 Spieler verletzen und es ist immer noch alles top top top. Wir brauchen keine neuen Spieler, wofür auch. Erst wenn Brazzo sagt wir brauchen neue Spieler wird boeschner es auch sagen. Ist wie bei allem bisher, Kovac war super bis Brazzo den fallen ließ. Alaba war super bis er den Vertrag nicht verlängert hat. Flick war super bis er weg wollte. Und so weiter
Zitieren
Professionelle Einstellung, sind ja nur paar Wochen….kommste heut nicht, kommste morgen.
Vielleicht überfällt Brazzo ja nochmal die zweite Liga, um noch ne Perle zu verpflichten. Irgendeinen Marke Baumjohann oder Schlaudraff wird sich doch finden lassen.
Zitieren
(17.07 2021, 11:39)Boeschner schrieb: Verletzungen passieren, bleibt Mal locker. Sind ja wohl nur paar Wochen.

Komisch....
passiert uns jedes Jahr aufs Neue!
Jedes Jahr fallen uns wichtige Leute in den entsprechenden Wochen aus und unser Kader ist in der Breite nicht qualitativ genug besetzt!

Aber naja,
man sieht es schon seit Jahren in meiner Signatur!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste