Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2021
(11.07 2021, 20:24)dreas schrieb:
(11.07 2021, 19:32)Fritzitelli schrieb: Grad Bilder aus London gesehen. Die haben sich schon dumm gesoffen und hauen sich gegenseitig aufs Maul.
Bin mal gespannt was passiert, wenn Italien gewinnt.
Wichtig ist, daß dann erstmal paar Wochen keiner von der Insel runter kommt.

Da hat man echt Glück das es so was nur auf der Insel gibt. Smile

Richtig. Deshalb darf auch keiner runter von der Insel. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Tolle Wechsel von Southgate... Tongue

Elferschießen bleibt nicht sein Ding. Big Grin

EDIT: Die Italiener schießen aber auch richtig schlechte Elfer ...
Zitieren
Geil, die zwei 11er subs verschießen! Big Grin
Zitieren
Gratulation an Italien.
Zitieren
Verdient, freut mich Bella Italia!!! Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel:
Zitieren
Sancho mit dem Dortmund Gen.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Am Anlauf konnte man sehen, daß der ein oder andere verschiesst. Verschiessen wird in England vererbt. :-)
Geilomat.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(11.07 2021, 22:56)gkgyver schrieb: Sancho mit dem Dortmund Gen.

Fits right in with United.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Es gibt ihn also doch, den Fußballgott, dass er Italien zum Europameister gemacht hat.

Für die englischen Spieler (bis auf Sterling) tut es mir leid. Für die Fans nicht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste