Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Barca hat sich Depay geholt...

es geht doch auch in Corona Zeiten Spieler zu holen?!
Weil Heiner und Brazzo immer schimpfen, es wäre kein Geld da!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Tolisso ist Nationalspieler in einer sehr guten französischen Nationalmannschaft
Warum hat er beim FCB keinen Bock?
Auch Pavard kämpft,als gäbe es kein Morgen,beim FCB eher unauffällig .Warum?
Hernades gute Leistung = Nationalspieler
Beim FCB eher schlecht als gut Warum?

Legionäre

In dieser dezimierten mit unterdurchschnittlichen Spielern FCB Mannschaft:muss man da nicht froh sein,wenn Cuisance zurückkommt?

In dieser neuformierten Mannschaft ist der doch gut genug für VIZEBAYERN
Zitieren
(20.06 2021, 07:46)lavl schrieb: Barca hat sich Depay geholt...

es geht doch auch in Corona Zeiten Spieler zu holen?!
Weil Heiner und Brazzo immer schimpfen, es wäre kein Geld da!

Was haben Heiner und Brazzo mit dem Schuldenverein zu tun?  Huh
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
Wenn Barca pleite ist und Spieler holt, was sind wir dann?
Zitieren
(20.06 2021, 13:34)BayernBerniB schrieb: Wenn Barca pleite ist und Spieler holt, was sind wir dann?

Na die Heiligen Drei Manager von Europa.
Zitieren
Wäre Dumfries was für uns? Allerdings ist nach seinen Auftritten bisher halb Europa hinter ihm her.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Zu Dumfries gabs schon ein Statement. Ist dem FC Bayern zu teuer. Wir können uns alle darauf einstellen das wir nur für die Resterampe zuständig sind.
Zitieren
(21.06 2021, 09:07)BayernBerniB schrieb: Zu Dumfries gabs schon ein Statement. Ist dem FC Bayern zu teuer. Wir können uns alle darauf einstellen das wir nur für die Resterampe zuständig sind.
Wo gibt es denn dieses Statement zu Dumfries?
Hast du mal nen Link?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Statement von offizieller Seite gibt es doch sicher nicht?
Aber auch die Gerüchte klingen "seltsam". Nach Upamecano möchte man keine zweistellige Millionensumme mehr ausgeben. Da bin ich ja mal gespannt.

Hier mal der Link mit "zu teuer": https://sport.sky.de/fussball/artikel/tr...6062/34089
Man merke auf: 15 Millionen. Woanders liest man noch, erst wolltet ihr Sarr loswerden, sonst liefe nix.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(21.06 2021, 09:25)Jano schrieb:
(21.06 2021, 09:07)BayernBerniB schrieb: Zu Dumfries gabs schon ein Statement. Ist dem FC Bayern zu teuer. Wir können uns alle darauf einstellen das wir nur für die Resterampe zuständig sind.
Wo gibt es denn dieses Statement zu Dumfries?
Hast du mal nen Link?

Gerüchte gab es schon, bspw. hier:

https://www.fussballtransfers.com/a26171...aderluecke
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste