Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Damit kommt Nagelsmann als ein Trainer, der noch nicht ein einziges wichtiges Spiel gewonnen hat. Wird spannend.
Zitieren
Dortmund hat gestern verdient gewonnen. Auch wenn Leipzig konstanter ist, ist es insgesamt relativ eindeutig, dass der BVB die bessere Mannschaft hat.
Auf jeden Fall traurig, dass so ein Spieler wie Sancho wohl bei einem zweitklassigen Club wie United landet. Haaland nicht zu holen, wäre eine fatale Fehlentscheidung, aber gut das ist ein anderes Thema.

Dortmund hat sich mit dem Gewinn aber jetzt in eine schwierige Situation gebracht. Rose wird Druck ohne Ende haben, Terzic wird gefeiert ohne Ende, wobei ich das nicht ganz verstehen kann. DFB-Pokalsieg war nach dem Ausscheiden von uns eigentlich Pflicht, das Programm bis zum Finale war jetzt auch nicht das Härteste. In der Liga macht Dortmund teilweise einen katastrophalen Job und profitiert von der Inkompetenz anderer. Ob man mit Terzic dementsprechend nächste Saison besser fahren würde, wage ich stark zu bezweifeln.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Der BxB ist halt sehr abhängig von Haaland und Sancho in Topform, daher die fehlende Konstanz. Sancho war Anfang der Saison außer Form, Haaland ab und zu verletzt. Zudem hat sich ja der unsympathischte Fussballer Deutschlands , reus, irgendwie wieder berappelt. Leider, ich gönne denen nichts , gar nichts. Leider spielen die auch wieder CL, hätte mich gefreut wenn sie Sancho und Haaland hätten verkaufen müssen. So haben wir diesen miesen Verein immer knapp hinter uns. Wünsche dem BVB sportlich und wirtschaftlich für die Zukunft nur das Allerschlechteste.
Zitieren
Knapp hinter uns?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(13.05 2021, 22:18)DerBomber schrieb: Schon erschreckend wie schlecht Nagelsmann Leipzig gegen die Zecken eingestellt hat. Macht nicht gerade zuversichtlich für die neue Saison

Jaaa, da kommt Freude auf. Aber Brazzo findet den toll. Also bitte keine Kritik.

Und Upamecano. Nächste Saison wieder gegen Haaland, reicht schon jetzt nach Desaster. Aber Brazzo macht das schon. unser Superheld als Sportvorstand.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Klar. Man kann natürlich selbst nach einem Spiel, bei dem Bayern nicht mal beteiligt war, alles bezüglich Bayern in Grund und Boden schreiben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Also Dortmund schafft es vielleicht gerade so in die CL. Es verbietet sich da irgendwie schon, die nur im Ansatz stark reden zu wollen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(14.05 2021, 10:31)Wembley Nacht schrieb: Also Dortmund schafft es vielleicht gerade so in die CL. Es verbietet sich da irgendwie schon, die nur im Ansatz stark reden zu wollen.

Bis auf den einen Kommentar (Bomber lebt halt ein wenig die Abneigung gegen den BVB, ist doch auch ok) geht es eher darum, wie Jano sagt, Bayern (naja, eigentlich Upamecano und Nagelsmann) schlecht zu reden. Ob das berechtigt ist, muss jeder selbst entscheiden, hat aber mit dem BVB nix zu tun.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Ich könnte mir vorstellen, dass Nagelsmann es schafft, Nianzou, Roca, Pavard, Hernandez, Davies und auch Kimmich weiterzuentwickeln, insofern warte ich erstmal ab. Wer weiß, wie Upa dann bei Bayern funktioniert, Potential ist bei ihm ja vorhanden. Vielleicht läuft ja alles unter Nagelsmann, vielleicht auch nicht...time will tell  Wink
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(14.05 2021, 12:25)Jarou schrieb:
(14.05 2021, 10:31)Wembley Nacht schrieb: Also Dortmund schafft es vielleicht gerade so in die CL. Es verbietet sich da irgendwie schon, die nur im Ansatz stark reden zu wollen.

Bis auf den einen Kommentar (Bomber lebt halt ein wenig die Abneigung gegen den BVB, ist doch auch ok) geht es eher darum, wie Jano sagt, Bayern (naja, eigentlich Upamecano und Nagelsmann) schlecht zu reden. Ob das berechtigt ist, muss jeder selbst entscheiden, hat aber mit dem BVB nix zu tun.

Ja sorry, zum xten Mal, schlechte Erfahrung mit den Fans dieses Vereins, dass nicht alle so sind ist mir auch klar, Du bist ja ein super vernünftiger Fan, einige meiner Freunde ebenso, alles gut, aber Sympathie kann keine bei mir aufkommen, ist komplett subjektiv und sicher auch irrational, aber ich komm nicht dagegen an...dennoch respektiere ich natürlich was der BVB geschafft hat, auch wenn es schwerfällt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste