Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Weshalb gibt es jetzt eigentlich wieder Wechselgerüchte? Will Lewa wieder mehr Geld?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Lewandowski hat ja auch „nur“ noch bis 2023 Vertrag. Ich nehm an der will wissen ob bzw. wie der Verein mit ihm plant, da er wohl schon noch ein paar Jahre spielen möchte.
Zitieren
Man sollte immer 2 Jahre vorher mit den Verhandlungen anfangen. Das hat Lewy das letzte Mal ja auch schon gemacht. Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Bundesliga-Tore diese Saison

39 — Lewandowski
38 — Hertha
34 — Werder
34 — Mainz
32 — Köln
32 — Augsburg
23 — Bielefeld
20 — Schalke
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(08.05 2021, 20:56)Jano schrieb: Bundesliga-Tore diese Saison

39 — Lewandowski
38 — Hertha
34 — Werder
34 — Mainz
32 — Köln
32 — Augsburg
23 — Bielefeld
20 — Schalke

Big Grin Klasse!
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Lewandowski nen Vertrag bis 2025 geben und das Gehalt selbst eintragen lassen.
Ohne ihn ist Bayern die Hälfte wert, wenn überhaupt.
Die Spiele als Lewandowski verletzt war, konnte kein Mensch ertragen.
Zitieren
https://www.fussballtransfers.com/a84823...raining-ab
Zitieren
Von Vereinsseite heißt es, er habe nur aufgrund von Belastungssteuerung kürzer trainiert. Also keine Verletzung:

https://twitter.com/FCBayern/status/1392825821283426308
Zitieren
Gott sei Dank. Ich hoffe er macht noch 2 Tore.
Es wird halt Zeit, das der Rekord fällt.
Gerd Müller hat ihn während seiner Zeit aufgestellt und sehr lange gehalten. Jetzt wirds Zeit für einen neuen Rekordhalter.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(13.05 2021, 21:42)Fritzitelli schrieb: Gott sei Dank. Ich hoffe er macht noch 2 Tore.
Es wird halt Zeit, das der Rekord fällt.
Gerd Müller hat ihn während seiner Zeit aufgestellt und sehr lange gehalten. Jetzt wirds Zeit für einen neuen Rekordhalter.

Wenn bloß dieser Mist mit Andorra nicht passiert wäre, hätte er den Rekord schon.
Wie viele Spiele hat Müller eigentlich damals gemacht für die 40 Tore?
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste