Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
(07.04 2021, 21:49)Boeschner schrieb:
(07.04 2021, 21:48)lavl schrieb:
(07.04 2021, 21:46)Boeschner schrieb: Puh, wenn nur die Chancenverwertung besser wäre...

Das wars...
aber dafür wären halt mal ein paar Spieler gut, die Tore schießen könnten!

Ja, weil wir ja sooo wenig Tore schießen diese Saison.

Und wer schießt die meisten?
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(07.04 2021, 21:50)lavl schrieb:
(07.04 2021, 21:49)Boeschner schrieb:
(07.04 2021, 21:48)lavl schrieb:
(07.04 2021, 21:46)Boeschner schrieb: Puh, wenn nur die Chancenverwertung besser wäre...

Das wars...
aber dafür wären halt mal ein paar Spieler gut, die Tore schießen könnten!

Ja, weil wir ja sooo wenig Tore schießen diese Saison.

Und wer schießt die meisten?

Du versuchst Boeschner Fußball zu erklären? Respekt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
2min sind ganz schön knapp. 3 hätte er schon geben können.
Zitieren
Mann ist das ärgerlich
Zitieren
Eben, es fehlt die Scoringtiefe im Kader. Offensiv war das heute einfach zu wenig zwingend und Sane und Coman meilenweit weg von Robbery.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(07.04 2021, 21:51)Boeschner schrieb: 2min sind ganz schön knapp. 3 hätte er schon geben können.

Als ob die eine noch ausreichen würde....
noch mehr Chancen zu verballern!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Unnötige Niederlage. Können das am Dienstag aber noch drehen, haben PSG eigentlich dominiert.
Zitieren
Also wenn Lewandowski nicht wundersamerweise fit wird war es das. Paris hat Mbappe, wir haben nichts
Zitieren
Drei Tore in Paris wird eine Monsteraufgabe. Hoffentlich ist Goretzka dann wieder fit.
Zitieren
Naja,
das wars....
braucht mir keiner erklären. Hoffen auf das Rückspiel usw.
Hat sich viel wieder gespiegelt was man befürchtet hat. Aber schon das ganze Jahr über.
Defensive zu schlecht, Kader Tiefe zu klein.
Was passiert wenn mal ein wichtiger Spieler ausfällt, usw

Heute wurden manche Fragen beantwortet!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste