Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
(07.04 2021, 20:50)DerBomber schrieb: Paris ist echt schlecht aber wir sind halt defensiv noch schlechter. Mit Lewandowski ständ es schon 3:2, ohne Süle und hernandez 3:0

Richtig. So sähe es aus.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(07.04 2021, 20:05)lavl schrieb: Wo war da eigentlich unser 80 Mio Mann? Auf rechts?

Schau dir mal an wo Alaba herumturnt....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(07.04 2021, 20:53)fridolin69 schrieb:
(07.04 2021, 20:05)lavl schrieb: Wo war da eigentlich unser 80 Mio Mann? Auf rechts?

Schau dir mal an wo Alaba herumturnt....

In der Mitte wo er sein muss. Augen auf beim Spielerbashing.

"mEiN sPIelZeUg isT bEsSER aLs dEins"
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Alaba hat sich bewegt?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
(07.04 2021, 20:59)gkgyver schrieb:
(07.04 2021, 20:53)fridolin69 schrieb:
(07.04 2021, 20:05)lavl schrieb: Wo war da eigentlich unser 80 Mio Mann? Auf rechts?

Schau dir mal an wo Alaba herumturnt....

In der Mitte wo er sein muss. Augen auf beim Spielerbashing.

"mEiN sPIelZeUg isT bEsSER aLs dEins"

Schau dir das 1: 0 einfach nochmal in der Entstehung an.
Mit ein wenig Glück siehst du es schon.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Was Ihr immer gegen Hernandez habt, werd' ich auch nie kapieren.
Zitieren
(07.04 2021, 21:01)awlos schrieb: Was Ihr immer gegen Hernandez habt, werd' ich auch nie kapieren.

Naja gut spielen tut er halt mal wirklich nicht. Weder offensiv noch defensiv und man darf sich halt schon fragen, wo er beim 1:0 steht und diese Frage habe ich mir bei ihm schon des Öfteren gestellt nach Gegentoren.

Alaba stellt sich auch nicht optimal an, aber bei dem weiß ich immerhin, dass er nicht die Zukunft unserer Abwehr darstellen soll
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Ich kapiere es auch nicht, finde er hat das gut gemacht. Ist halt Hate aus Prinzip.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
(07.04 2021, 21:01)awlos schrieb: Was Ihr immer gegen Hernandez habt, werd' ich auch nie kapieren.

Naja,
hat vielleicht auch was mit seiner Ablöse zu tun,
geb ich gerne zu.

Aber wenn ein Verteidiger schon so viel kostet wie ein Van Dijk dann darf man schon mehr erwarten
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(07.04 2021, 21:02)Boeschner schrieb: Ich kapiere es auch nicht, finde er hat das gut gemacht. Ist halt Hate aus Prinzip.

Ja total.
Wenn dein Verteidiger beim Replay des Gegentores nicht mal im Bild ist, spricht das total für gute Verteidigung.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale: FC Bayern München gg FC Barcelona Wembley Nacht 238 16.637 18.08 2020, 06:15
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal Viertelfinale: FC Schalke 04 - FC Bayern München Boeschner 117 14.253 04.03 2020, 19:36
Letzter Beitrag: Hitman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste