Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
(07.04 2021, 20:45)Porsche schrieb:
(07.04 2021, 20:44)Boeschner schrieb: Spüle hat sich verletzt...

Dann lässt es ja hoffen, dass er nicht mehr so oft spielen darf.

Unglaublich...
Zitieren
Heute können wir mit einem 2:2 echt gut leben...
Wenns denn am Ende so aus geht
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(07.04 2021, 20:44)gkgyver schrieb:
(07.04 2021, 20:42)Boeschner schrieb: Choupo Moting ist halt auch einfach nicht so schlecht wie immer getan wird

Alter, der steht völlig frei am 16er, wenn er den Ball nicht aufs Tor kriegt soll er sich freiwillig auswechseln.

Jetzt trifft der mal, schon ist er DER Scorer.

Nein, aber er ist als Backup nicht unzumutbar für den Trainer. So wird es hier nämlich immer Mal dargestellt.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
Dass Süle verletzt ist das glaub ich erst wenn er am Samstag nicht im Kader ist.
Akute Leistungszerrung ist da erste Diagnose.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
(07.04 2021, 20:48)Boeschner schrieb:
(07.04 2021, 20:44)gkgyver schrieb:
(07.04 2021, 20:42)Boeschner schrieb: Choupo Moting ist halt auch einfach nicht so schlecht wie immer getan wird

Alter, der steht völlig frei am 16er, wenn er den Ball nicht aufs Tor kriegt soll er sich freiwillig auswechseln.

Jetzt trifft der mal, schon ist er DER Scorer.

Nein, aber er ist als Backup nicht unzumutbar für den Trainer. So wird es hier nämlich immer Mal dargestellt.

Er ist Sandro Wagner in teuer.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Paris ist echt schlecht aber wir sind halt defensiv noch schlechter. Mit Lewandowski ständ es schon 3:2, ohne Süle und hernandez 3:0
Zitieren
Bin mal gespannt auf die zweite Halbzeit.
Ein Unentschieden wäre am Ende des Tages ein ordentliches Ergebnis fürs Rückspiel. Eine 1:2 Niederlage wäre zwar schmerzhaft, aber auch kein Weltuntergang. Hauptsache man kassiert kein Gegentor mehr, aber davon bin ich nicht ganz überzeugt.

Weshalb Flick das Risiko mit der Abwehr gegangen ist, ist aber wirklich fraglich. Hernandez, Pavard, Süle sind jetzt wahrlich keine Sicherheitsfaktoren.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(07.04 2021, 20:50)gkgyver schrieb:
(07.04 2021, 20:48)Boeschner schrieb:
(07.04 2021, 20:44)gkgyver schrieb:
(07.04 2021, 20:42)Boeschner schrieb: Choupo Moting ist halt auch einfach nicht so schlecht wie immer getan wird

Alter, der steht völlig frei am 16er, wenn er den Ball nicht aufs Tor kriegt soll er sich freiwillig auswechseln.

Jetzt trifft der mal, schon ist er DER Scorer.

Nein, aber er ist als Backup nicht unzumutbar für den Trainer. So wird es hier nämlich immer Mal dargestellt.

Er ist Sandro Wagner in teuer.

Wie viel hat Wagner gleich nochmal gekostet?

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
Ich denke Hansi wird Samstag einige schonen, falls man noch Chancen hat aufs Weiterkommen hat. Werde dann mal paar Euro auf Union setzen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Ein durchschnittliches PSG zeigt uns die Grenzen auf.

Süle mag verletzt sein. Seine Leistungen sind unterdurchschnittlich.

Das Hickhack um Flick wird mit Sicherheit Thema in der Mannschaft sein. Es sind immer noch Menschen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale: FC Bayern München gg FC Barcelona Wembley Nacht 238 16.636 18.08 2020, 06:15
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal Viertelfinale: FC Schalke 04 - FC Bayern München Boeschner 117 14.253 04.03 2020, 19:36
Letzter Beitrag: Hitman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste