Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Damit ist die Versicherung vorne weg und es bleibt nur noch Neuer. Schauen wir mal was sich Flick einfallen lässt. Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(30.03 2021, 17:21)awlos schrieb:
(30.03 2021, 17:17)Cookie Monster schrieb:
(30.03 2021, 17:13)awlos schrieb: Lewandowski zu verlieren ist keine Ausrede. Für solche Spieler kann man keinen adequaten Ersatz haben. Leute die dafür genug Qualität haben, setzen sich nicht 95% aller Spiele auf die Bank.

Dass das ausgerechnet jetzt passiert, wenn Leipzig, PSG und Wolfsburg am Plan stehen, ist eben dumm gelaufen.

Aber nur wegen Lewys Verletzung werden wird doch die Meisterschaft nicht mehr verspielen. Das darf niemals eine Ausrede sein mit diesem Kader.

Stimmt, die Meisterschaft sollte man eigentlich trotzdem schaffen, aber gegen PSG sind wir jetzt sich kein Favorit mehr.

Natürlich sind wir noch Favorit ! 


Es kommt jetzt aber so wie ich es schon vor Wochen gesagt habe, jetzt wird sich zeigen ob wir genug Scoringtiefe im Kader haben.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Verstehe das dramatisieren der Situation nicht ganz. Natürlich ist Lewa ein unfassbarer Verlust, aber habt ihr hier echt teilweise 2012-2018 vergessen?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Schaut mal ausm Fenster. Das lange grüne am Himmel ist mein Kotzstrahl.
Lewy ist in der Form seines Lebens. Er wird über die ganzen Spiele nicht zu ersetzen sein. Ich schaue jetzt von Spiel zu Spiel. Bleibt eh nix anderes übrig.

Kann man Nationalmannschaften nicht mit Zweitligaspielern bestücken? Von mir aus kann man die N11 auch abschaffen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Ich hätte gern gesehen, wie er die 40 Tore knackt.
Gerd Müller hatte ihn lange genug. Der Rekord würde ja in München bleiben.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Ich glaube einige hier unterschätzen den Wert von Lewy. Nicht nur dass er die wichtigen Tore schießt, er bindet immer drei Abwehrspieler. Ohne ihn in seiner jetzigen Form sind wir 30 Prozent schlechter. Dazu der Ausfall von Davies und Boateng... Gegen Leipzig gibt das nichts. Zudem gibt es jetzt null Alternativen auf der Bank. Null.
Zitieren
(30.03 2021, 18:09)Wembley Nacht schrieb: Verstehe das dramatisieren der Situation nicht ganz. Natürlich ist Lewa ein unfassbarer Verlust, aber habt ihr hier echt teilweise 2012-2018 vergessen?

Aber da gab es keinen Lewandowski in der Form seines Lebens der ersetzt werden musste und da gab es Alternativen
Zitieren
Also... ich dachte im ersten Moment, dass Choupo Lewy ersetzen wird, aber inzwischen glaube ich auch, dass Flick eher Gnabry nimmt. Er spielt ja bei der NM ziemlich erfolgreich zentral. Mit Coman, Müller, Sané und Gnabry zusammen hätten wir offensiv dann auch ohne Lewandowski noch extrem viel Qualität, die auch Leipzigs starke Defensive knacken kann. Paris ist defensiv ohnehin nicht überragend, da sollten wir ebenfalls ohne auch ohne Lewy zu Toren kommen.
Zitieren
(30.03 2021, 16:59)Wembley Nacht schrieb:
(30.03 2021, 16:55)DerBomber schrieb: So eine Scheisse. Er ist nicht zu ersetzen. Ich denke das war es mit meisterschaft und CL Halbfinale. Gute Nacht

Das ist aber starke Schwarzmalerei

Tore FC Bayern in allen Wettbewerben: 113
Scorer Lewandowski in allen Wettbewerben: 50

Knapp 50%.

Ligatore: 78
Lewandowski Scorer: etwa 40

Mehr als 50%

Gegentore Liga: 35

Bilanz ohne Lewandowski: 38:35
Differenz eines Teams der zweiten Tabellenhälfte.

Also: kein Schwarzmalen. Realistisch.

Dass Gnabry oder gar der Klotz Choupo Moting ihn ersetzen können meint keiner ernst. Auch wenn sie es behaupten.
Zitieren
(30.03 2021, 21:55)gkgyver schrieb:
(30.03 2021, 16:59)Wembley Nacht schrieb:
(30.03 2021, 16:55)DerBomber schrieb: So eine Scheisse. Er ist nicht zu ersetzen. Ich denke das war es mit meisterschaft und CL Halbfinale. Gute Nacht

Das ist aber starke Schwarzmalerei

Tore FC Bayern in allen Wettbewerben: 113
Scorer Lewandowski in allen Wettbewerben: 50

Knapp 50%.

Ligatore: 78
Lewandowski Scorer: etwa 40

Mehr als 50%

Gegentore Liga: 35

Bilanz ohne Lewandowski: 38:35
Differenz eines Teams der zweiten Tabellenhälfte.


Also: kein Schwarzmalen. Realistisch.

Dass Gnabry oder gar der Klotz Choupo Moting ihn ersetzen können meint keiner ernst. Auch wenn sie es behaupten.

Lewandowski ist natürlich nicht 1:1 zu ersetzen, wird wohl auch niemand ernsthaft behaupten

und natürlich macht es total Sinn eine Tor-Bilanz zu erstellen und daraus einen Tabellenplatz abzuleiten, wenn wir nur mit 10 Spielern starten Rolleyes
Könnte so auch in der BLÖD oder in der TZ stehen.....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste