Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Lazio Rom
#41
Und unser tägliches Gegentor gib uns heute. Sowas finde ich weiterhin zum Kotzen. Extrem vermeidbar Ubd dumm.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#42
Jetzt fehlt jemand der das Spiel beruhigt. So wie Alonso früher
Zitieren
#43
Faden verloren. Konsequenz und Konzentration lassen nach.
Wenn die Italiener weiterhin so vehement mitten, beenden sie das Spiel nicht zu 11.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#44
Neuer könnte sich den Ball schnappen, sich von seinem Tor aus übers ganze Feld durchdribbeln, und vorn ein Hackentor machen, Wolf Fuss Tonfall würde sich kein Dezibel erhöhen.
Zitieren
#45
Zeit dass Lucas kommt und Mal zurücktritt!
Zitieren
#46
Klare rote Karte das Foul an Lewandowski.
Zitieren
#47
Gutes Spiel. Nach dem 4:0 hat man es relativ souverän zu Ende gespielt. Das Gegentor ist natürlich ärgerlich.
Zitieren
#48
Gestern hat ja Sane wirklich mehrere Male bewiesen, dass er wirklich Weltklasse sein kann. Hoffentlich nimmt er zukünftig auch die BL ernst und betrachtet sie nicht nur als Larifari Spielchen.
Zitieren
#49
Ich kann die Bewertungen, die ich hier und sonstwo über Sane lese nicht nachvollziehen. Er hatte doch auch gestern wieder oftmals das Zweikampfverhalten eines "B-Jugendlichen". Da fehlt noch verdammt viel!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#50
(24.02 2021, 11:43)fridolin69 schrieb: Ich kann die Bewertungen, die ich hier und sonstwo über Sane lese nicht nachvollziehen. Er hatte doch auch gestern wieder oftmals das Zweikampfverhalten eines "B-Jugendlichen". Da fehlt noch verdammt viel!

Das sehe ich genau so, da fehlt noch einiges.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Achtelfinale: Bayern München - Lazio Rom lavl 95 5.236 05.03 2024, 23:25
Letzter Beitrag: Cortez
  CL Achtelfinale: Lazio Rom vs. FC Bayern München Gil 103 6.899 15.02 2024, 18:42
Letzter Beitrag: el-capitano
  Achtelfinale Rückspiel: FC Bayern München vs. Lazio Rom Jano 34 12.449 19.03 2021, 09:28
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste