Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine News rund um den FCB!
(18.02 2021, 17:02)Cookie Monster schrieb: Wie die Kicker das mit ihrer Frisur machen ist aber echt eine gute Frage. Wieso hakt da eigentlich niemand mal nach ? Das ist doch eine ganz simple Frage mit der du den Großteil der Kicker beim Halbzeitinterview garantiert auf dem falschen Fuß erwischt. Wink

Als Profi brauchst du nun mal eine ordentliche Frisur, da sonst beim Kopfball ein komplett anderes Feeling entsteht. Im Motorsport sind Hundertstelsekunden ja auch Welten. Als Laie kann man das gar nicht nachvollziehen.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
KHR im ZDF-Sportstudio

https://www.spiegel.de/sport/fussball/ka...fa81c9d38d
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(21.02 2021, 10:06)Bernd schrieb: KHR im ZDF-Sportstudio

https://www.spiegel.de/sport/fussball/ka...fa81c9d38d

An Kalle seiner Stelle wäre ich irgendwann gegangen.
Klar, man kann und muss auch kritische Fragen stellen aber man darf seinen gegenüber auch ruhig mal aussprechen lassen. Wie oft der büchel dem über den Mund gefahren ist, unglaublich.
Zitieren
Aussprechen lassen führt bei sowas immer zu bla bla. Gut gemacht so.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Also die Aussagen zu Katar sind schon sehr schwach. Er probiert ja nicht mal, den Mist im Ansatz zu verteidigen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(21.02 2021, 10:17)AJP242 schrieb:
(21.02 2021, 10:06)Bernd schrieb: KHR im ZDF-Sportstudio

https://www.spiegel.de/sport/fussball/ka...fa81c9d38d

An Kalle seiner Stelle wäre ich irgendwann gegangen.
Klar, man kann und muss auch kritische Fragen stellen aber man darf seinen gegenüber auch ruhig mal aussprechen lassen. Wie oft der büchel dem über den Mund gefahren ist, unglaublich.

Wenn man nicht sofort kritisch nachfragt, dann endet so was in Arschkriecherei a la Doppelpass.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(21.02 2021, 10:53)Wembley Nacht schrieb: Also die Aussagen zu Katar sind schon sehr schwach. Er probiert ja nicht mal, den Mist im Ansatz zu verteidigen.

Ganz lustig fand ich ja seinen Satz, dass sich dort die Situation ja verbessert hat seitdem es unsere Verbindung gibt. Wait a second, was war denn davor? Warum ging man denn die Verbindung ein? War es nicht nur Geld??
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(21.02 2021, 10:58)Dimi schrieb:
(21.02 2021, 10:53)Wembley Nacht schrieb: Also die Aussagen zu Katar sind schon sehr schwach. Er probiert ja nicht mal, den Mist im Ansatz zu verteidigen.

Ganz lustig fand ich ja seinen Satz, dass sich dort die Situation ja verbessert hat seitdem es unsere Verbindung gibt. Wait a second, was war denn davor? Warum ging man denn die Verbindung ein? War es nicht nur Geld??

Wahrscheinlich wollte man durch die Kooperation gezielt einen gesellschaftlichen Wandel im Land herbeiführen. FCB, der große Heilsbringer FCB
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Den Quatsch, den Kalle, Brazzo und Flick Woche für Woche raus hauen.... das war alles gerechtfertigt von Spiegel. Haben sie gut gemacht. Fehlt nur noch Uli der Philosoph
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Oh Gott, gerade das Interview ganz angeschaut. Also wenn man sich hier beschwert, dass der Moderator KHR zu oft unterbrochen hat, dann hat man wohl noch nie ein Interview oder ne Talkshow gesehen.

Alles in Allem ein doch schwaches Interview von Rummenigge. Seine ganzen Sätze, hätte er sich sparen können und einfach nur folgende Wörter nutzen können: erfolgreiches Hygienekonzept, Katar jung und Politik ja genau so heuchlerisch.
Seine Aussagen zu den Transfersummen fand ich auch nicht ganz so verständlich. Was an 50 Millionen (Platz 2. höchster Transfer Bayern) jetzt billig sein soll, bei Restvertrag von einem Jahr, weiß ich nicht. Spieler wie Havertz sind dennoch für 80 Millionen (+möglichen 20 Millionen Bonus) gewechselt. Weshalb sich Gehaltssummen ändern sollten, verstehe ich persönlich auch nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste