Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Bayern München - Arminia Bielefeld
Flick und Qualitätssichtung? Der ist genauso blind wie Brazzo. Zirkzee, Dajaku, Richards, Stiller, alle weg aber Dantas, Sarr da und noch mehr Zweitklassige sollen kommen. Was Kahn in der ganzen Veranstaltung macht wird mir immer rätselhafter.
Zitieren
(15.02 2021, 22:44)BayernBerniB schrieb: Flick und Qualitätssichtung? Der ist genauso blind wie Brazzo. Zirkzee, Dajaku, Richards, Stiller, alle weg aber Dantas, Sarr da und noch mehr Zweitklassige sollen kommen. Was Kahn in der ganzen Veranstaltung macht wird mir immer rätselhafter.

Ja.... bei Kahn würde ich das noch nicht überbewerten, der wird den Job von Kalle übernehmen. Aber Kalle ist ja noch da. Im Gegensatz zu Brazzo denk ich mir, muss sich zb ein Kahn nicht ständig öffentlich mit blöden Kommentaren beweisen um sich zu profilieren.
Es war mir eher schon lieber ein Vorstand arbeitet still und leise im Hintergrund, als ständig immer über alles einen blöden Spruch loswerden zu müssen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Aber Kahn muss doch sehen was da auf dem Platz vorgeht oder nicht vorgeht. Der muss sich doch mit Grauen abwenden wenn er einen Sane im Bayern Trikot sieht.
Zitieren
Ansonsten....
wie gesagt, hoffentlich verfällt man nicht wieder in so eine gewisse selbstverliebte Lethargie, wie schon nach 2013 und meint, alles läuft so nebenbei.

Ist mir auch klar, dass derzeit mit Corona alles ein wenig komplizierter läuft, aber wir sind durchaus in einer komfortablen Position, im Gegensatz zu vielen anderen Verein. Die echt kämpfen müssen mit ihren Finanzen.
Wenn ich da nur so an Barca denke.

Aber solche Transfers, wie dieser Sarr, den braucht echt kein Mensch.
Und es kann mir auch keiner erzählen, dass unser Scouting so miserabel ist und wir echt keinen besseren Spieler gefunden haben im Sommer auf dieser Position!
Genauso Costa, usw.

da bringe ich doch viel lieber junge Talente rein, als solche Blinggänger.
Oder ich hole mir wirklich Spiele, die mir helfen.
Aber so, bringt es keinem was!

Das gleiche mit Süle, oder Tolisso.
Ich finde im Sommer muss auch eine Analyse betrieben werden und die Spieler, die uns nichts bringen, auf lange Sicht sollen weg und so schnell wie möglich Ersatz.
was bedeutet, Süle, Tolisso und Sarr kommen weg.
Der Vertrag mit Costa wird ja eh nicht verlängert.
Was wir brauchen ist auf jeden Fall noch ein ZM Spieler, der weiß was er tut.
genau so wie ein RV. Der auch mal bis drei zählen kann.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(15.02 2021, 23:06)BayernBerniB schrieb: Aber Kahn muss doch sehen was da auf dem Platz vorgeht oder nicht vorgeht. Der muss sich doch mit Grauen abwenden wenn er einen Sane im Bayern Trikot sieht.

Sané ist unser kleinstes Problem...
das zentrale Mittelfeld ist ein weitaus größeres
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
wenn man sieht was die veranstalten muss man einfach nur noch lachen.

Süle, Tolisso., Sarr, Costa ist nur ein Witz.    Der Anfänger Brazzo muss endlich weg die null.
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
4 Tore gegen Hoffenheim,
3 gegen Bielefeld,
3 gegen Hertha,
2 gegen Mainz

... Abstiegskandidaten ...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
es kann ja immer passieren, dass ein Transfer nicht die Erwartungen erfüllt, warum aber ein Sarr mit 28 Jahren dann noch
einen 4 Jahresvertrag bekommt, verstehe ich wirklich nicht....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Meine Fresse, man wünscht sich fast Rafinha zurück. Bevor Sarr noch einmal aufläuft soll besser ein B-Jugendspieler auflaufen.
Zitieren
Man muss halt langsam wirklich Flick hinterfragen. Klingt nach einem Sextuple natürlich extrem, aber unsere Offensive bzw. individuelle Klasse ist das Einzige, was aktuell brauchbar ist. Steht kein Lewandowski vorne, dann ist es aber zappenduster in München.
Selbst unter Kovac haben wir viele Tore gemacht, aber auch dort Zweifel ich daran, dass es am Trainer lag. Flick MUSS die Abwehr langsam in den Griff bekommen, auch wenn die Experten sagen, dass die in letzter Zeit wieder ordentlicher war. Es kann nicht sein, dass man gegen die zweitschlechteste Offensive der Liga 3 Tore kassiert.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Bayern München Gil 33 8.821 23.04 2022, 08:10
Letzter Beitrag: Mix22
  13. Spieltag: FC Bayern vs. Arminia Bielefeld Jano 45 9.613 28.11 2021, 19:06
Letzter Beitrag: merengue
  4. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Bayern München Gil 26 8.650 17.10 2020, 22:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste