Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Bayern München - Arminia Bielefeld
#11
Seh schon....
hab das Gegentor grad noch gesehen
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#12
Na toll...
Zitieren
#13
Es ist nicht nur das Gegentor, ich glaub die wären alle lieber in der Kabine geblieben, so wie die spielen.
Zitieren
#14
Puh...
Süle und Sarr in der Abwehr?!

Heute könnte es Gegentore geben!
Also, bei allen Respekt vor Süle,
aber auch bei dem Wetter und welche Balance und leichtfüßigkeit er in den letzten Spielen an den Tag gelegt hat. Weiß nicht ob das gut geht.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#15
Bei solch einem Wetter stellt man einen Musiala auf und keinen Choupo!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#16
Vielleicht bringt er ja teilweise deshalb die Graupen, weil Flick Angst hat, dass sich zu viele Spieler verletzen bei dem Wetter
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#17
Das Mittelfeld ist einfach kacke. Ich versteh das nicht, was die Aufstellung soll? Alaba und Tolisso, wtf.
Zitieren
#18
Abbruch bitte, ist ja irregulär...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#19
(15.02 2021, 20:51)Cookie Monster schrieb: Abbruch bitte, ist ja irregulär...

Könnte echt bald passieren....
Wenns weiter so schneit.

Ich meine, bei starken Regen wird ja auch teilweise abgebrochen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#20
Abbruch und Wiederholung würde uns retten. Flick nimmt Bielefeld leider nicht ernst. Was ne Aufstellung!!!!
Das wird jetzt nur noch nen Gebolze und das spielt der Arminia in die Karten.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Bayern München Gil 33 8.747 23.04 2022, 08:10
Letzter Beitrag: Mix22
  13. Spieltag: FC Bayern vs. Arminia Bielefeld Jano 45 9.554 28.11 2021, 19:06
Letzter Beitrag: merengue
  4. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Bayern München Gil 26 8.574 17.10 2020, 22:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste