Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(13.01 2021, 12:16)Wembley Nacht schrieb: ....und Roca ist ein DEFENSIVER Mittelfeldspieler

Das ist sinnlos. Dann verstehst du unter Defensivspielern eben etwas anderes als ich. Mir egal. Was ich darunter verstehe, sollte ja jetzt klar sein.
Zitieren
(13.01 2021, 12:17)Boeschner schrieb:
(13.01 2021, 12:16)Wembley Nacht schrieb: ....und Roca ist ein DEFENSIVER Mittelfeldspieler

Das ist sinnlos. Dann verstehst du unter Defensivspielern eben etwas anderes als ich. Mir egal. Was ich darunter verstehe, sollte ja jetzt klar sein.

Es gibt auch defensive Stürmer. Nennt sich two way player wie die Amerikaner sagen würden. Spontan würd mir Mandzukic einfallen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Zu sagen Roca wäre kein Defensivspieler weil er kein Innenverteidiger ist, ist so als würde man sagen Sané sei kein Offensivspieler weil er kein Stürmer ist.

Komplett hohl alles was Kollege Boeschner raushaut.
Zitieren
Das übertrifft wieder einmal alles, unfassbar dass dieser Typ 80% der Beiträge in diesen Forum schreibt.
Zitieren
Bei mir in der Arbeit wurden heute Wetten abgeschlossen, dass wir heuer keinen einzigen Titel holen. Traurig, dass einem sowas ein paar Wochen nach dem Triple zu Ohren kommt...
An die Meisterschaft glaube ich aber auf jeden Fall trotz dieser müden Truppe; die anderen Teams sind einfach zu blöd.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
Zitieren
Der FCB hat sehr große Defensivprobleme.
Und wenn dann ein Roca nicht spielt,ist er einfach zu schlecht.
Wenn nicht jetzt,wann dann?

Und wie heisst der andere von der Resterampe Sarr,der ist ja noch schlechter als Pavard.

Aber gestehen wir doch auch bitte den Spielern zu,nach einer Saison,in der mal alles gewonnen hat,auch mal zu schwächeln.

Hatte man nicht früher mal die CL mit Lattek gewonnen gegen Marseille glaube ich und die nächste Saison war man hinten dran?
Also so was hats schon immer gegeben.

Flicks System mit der 4 er Kette an der Mittellinie,das zu knacken hat inzwischen jeder erkannt.
Zitieren
(15.01 2021, 09:33)Mix22 schrieb: Der FCB hat sehr große Defensivprobleme.
Und wenn dann ein Roca nicht spielt,ist er einfach zu schlecht.
Wenn nicht jetzt,wann dann?

Und wie heisst der andere von der Resterampe Sarr,der ist ja noch schlechter als Pavard.

Aber gestehen wir doch auch bitte den Spielern zu,nach einer Saison,in der mal alles gewonnen hat,auch mal zu schwächeln.

Hatte man nicht früher mal die CL mit Lattek gewonnen gegen Marseille glaube ich und die nächste Saison war man hinten dran?
Also so was hats schon immer gegeben.

Flicks System mit der 4 er Kette an der Mittellinie,das zu knacken hat inzwischen jeder erkannt.

natürlich kann man das den Spielern zugestehen, aber im Bezug auf was? und dann auch wie man diese Saison betrachtet? schenkt man diese einfach ab?
und hier macht man die gleichen scheiß Fehler wie schon 2013 nach dem CL Sieg indem man sich auf den Lorbeeren ausgeruht hat.
Abgänge werden nicht gleichwertig (oder zumindest langfristig gedacht) ersetzt und der Kader wird einfach überschätzt anhand von den individuellen Stärken weniger.
wenn man diese und nächste Saison betrachtet als eine Art Aufbau, vielleicht in Sachen Transfers mehr Mut gehabt hätte, anstelle von irgendwelchen Lückenfüllern, die uns sowieso nichts bringen, dann wäre das vielleicht besser gewesen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Die jetzige Situation ist aber schon noch anders als 2013. Würde das eher mit 2001 vergleichen. 


So wie die letzte TP abgelaufen ist war es ja ziemlich klar wo das früher oder später enden muss. Keine seriöse Planung sieht vor, dass zwei Tage vor Schluss noch 3-4 Spieler verpflichtet werden, während der Großteil des Kaders schon längst wieder trainiert und der Trainer seit Wochen Druck macht und sagt er braucht schnell neue Spieler. Nicht in einer regulären Saison und schon gar nicht in einem Jahr wie diesem...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Eigentlich könnte man sämtliche Diskussionen der letzten Jahre einfach copy/pasten, das würde Zeit und Ärger ersparen.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Eder zu Bayern, das wäre natürlich ein Traum! Der letzte Eder ist ja schon über 30 Jahre her Heart

https://www.spox.com/de/sport/fussball/b...r-ftr.html
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste