Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05
#61
Jaaaaaaaaaa
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#62
2:2 doch noch was drin
Zitieren
#63
Können wir mal ohne einen Tritt in den Hintern so spielen?
Zitieren
#64
Gönne es Sane.

Aber mit der 1. HZ habe ich noch keinen Frieden.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#65
Ist am Ende des Tages halt Mainz. Dass die das nicht über die Zeit bringen, war doch relativ klar. Frage war für mich nur, wie lange wir brauchen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#66
Puh, das war mal ein brutaler Schuss...
Zitieren
#67
Dafür, dass es nur Mainz ist, schwimmen wir immer noch ganz schön.
Und wenn die Mainzer weiter so treten dürfen.....
Warum wehren wir uns nicht?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#68
Wenn wir sie immer wieder einladen und jeder Angriff ein Gegentor sein kann dann wird es lange dauern.
Zitieren
#69
Bisschen Härte schadet den ganzen Fußballern und Sport doch mal nicht, solange es nicht brutal ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#70
Na also, da ist die Führung!

Edit: schade, Abseits.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste