Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
(19.12 2020, 20:55)AJP242 schrieb:
(19.12 2020, 20:35)Jano schrieb:
(19.12 2020, 20:31)AJP242 schrieb:
(19.12 2020, 20:29)Jano schrieb: Gerade gesehen? Müller versucht Sané aufzubauen.
Eben doch nicht nur der Spaßvogel

Auch Deswegen  werde ich nie seine Ausbootung in der NM verstehen
Zur Zeit sieht man gar nicht so viele Assists oder Tore von ihm. Dennoch unheimlich wichtig

Und so sympathisch wie grad im Interview bei sky
Absolut geerdet und realistisch in der Analyse und nimmt Sané auch voll in Schutz
Und lustig ist er auch
Wenn der mal abtritt.....da wird was fehlen

Und was ist Müller hier schon von manchen Fußball-Experten durch den Dreck gezogen worden....
Einfach nur zum fremdschämen!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(19.12 2020, 21:58)fridolin69 schrieb:
(19.12 2020, 20:55)AJP242 schrieb:
(19.12 2020, 20:35)Jano schrieb:
(19.12 2020, 20:31)AJP242 schrieb:
(19.12 2020, 20:29)Jano schrieb: Gerade gesehen? Müller versucht Sané aufzubauen.
Eben doch nicht nur der Spaßvogel

Auch Deswegen  werde ich nie seine Ausbootung in der NM verstehen
Zur Zeit sieht man gar nicht so viele Assists oder Tore von ihm. Dennoch unheimlich wichtig

Und so sympathisch wie grad im Interview bei sky
Absolut geerdet und realistisch in der Analyse und nimmt Sané auch voll in Schutz
Und lustig ist er auch
Wenn der mal abtritt.....da wird was fehlen

Und was ist Müller hier schon von manchen Fußball-Experten hier durch den Dreck gezogen worden....
Einfach nur zum fremdschämen!

Wieso zum Schämen ?

Seine Leistungen waren halt ganz einfach ungenügend. Hat ihm zwischendurch den Platz bei Bayern in Frage gestellt und auch den Platz in der NM gekostet.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Es gab hier Schlaumeier, die nichts mehr schreiben wollten solange Müller spielt!
Kann man sich nicht ausdenken.....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Zum schämen finde ich es immer wieder, wenn man alle über einen Kamm scheren will bzw. meint so was immer wieder erwähnen zu müssen.

Müller hat ne Zeitlang echt scheiße gespielt, mittlerweile spielt er wieder sehr gut und Kritik vernehme ich aktuell gar keine gegen ihn. Weshalb muss man das Fass jetzt also wieder aufmachen?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ich will kein Fass aufmachen, nur daran erinnnern.....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(19.12 2020, 22:23)fridolin69 schrieb: Ich will kein Fass aufmachen, nur daran erinnnern.....

Kovac war auch mal Trainer bei Bayern...

Wollte dich nur daran erinnern !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ich war weder Kovac Fan noch Kritiker, ziemlich neutral ( bis zu seiner peinlichen Angsthasen taktik gegen Liverpool)
oder was willst du jetzt damit sagen?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Hasan Salihamidžić: „Es war ein schwieriges Spiel, ein Topspiel. Am Anfang haben wir uns sehr schwergetan. Aber dann haben wir in den letzten zehn Minuten der ersten Halbzeit und in der zweiten Halbzeit mehr gemacht. Am Ende haben wir verdient gewonnen. Die Mentalität, die die Mannschaft hat, ist nicht nur heute deutlich geworden, sondern das ganze Jahr über. Die Mannschaft hat es hervorragend gemacht. Man kann allen nur ein Riesenkompliment machen: Dem Trainerteam und den Spielern. Wir sind sehr zufrieden. Die letzten Wochen haben wir uns schwergetan, wir brauchen die paar Tage Ruhe. Wir waren viel unterwegs und hatten viele Spiele. Im neuen Jahr wollen wir nochmal angreifen. In der Champions League und im Pokal weiterkommen, dazu die Meisterschaft holen. Wir haben große Konkurrenz, aber die Jungs spielen gut.

Hansi Flick: „Wir wollten unbedingt gewinnen. Man hat schon gemerkt, dass die Mannschaft den Willen hat. Wir sind wieder 0:1 in Rückstand geraten durch eine Unachtsamkeit, das passiert. Im Moment wird jeder Fehler von uns bestraft. Aber die Mannschaft hat die Qualität, in solchen Spielen immer wieder zurückzukommen und sie für uns zu entscheiden und bis zur letzten Sekunde an ihre Stärke zu glauben. Von daher ist es der Abschluss, den wir uns alle für dieses Jahr gewünscht haben, hier aus Leverkusen mit dem Sieg nach Hause zu fliegen. Damit haben wir ein fantastisches Jahr für den FC Bayern und diese Mannschaft abgeschlossen.“

Thomas Müller: „Es war eine Art Finale. Wir wollten zeigen, dass wir die beste Mannschaft in Deutschland sind und konnten feststellen, dass Leverkusen ganz nah dran ist an uns. Sie konnten uns verwunden. Wir haben es uns mit dem Rückstand nicht leichter gemacht. Es hat sich durchgezogen wie in den letzten Spielen, dass es für uns nicht einfach von der Hand geht. Aber es zeigt auch unsere Nehmerqualitäten. Dass wir in der letzten Sekunde den Siegtreffer erzielen, passt in einen Hollywoodfilm für unser Jahr 2020. Von der Kampfkraft und der Mentalität ist der Sieg vielleicht verdient. Wir haben extrem viel investiert. Man hat den Verschleiß beider Mannschaften gemerkt. Aber ich hatte das Gefühl, dass wir am Drücker sind. Aber du brauchst am Ende auch ein bisschen Glück.“

Robert Lewandowski: „Wir wollen immer mehr. Ab dem neuen Jahr wollen wir weiter so spielen und von Sieg zu Sieg gehen. Die Belastung der letzten Zeit war für beide Mannschaft hoch. Das merkt man. Die Spritzigkeit fehlte. Heute hatten wir einige Fehlpässe drin. Leverkusen hatte vielleicht das Spiel unter Kontrolle, aber das was wir als Mannschaft gezeigt haben, war sensationell.“

Peter Bosz (Trainer, Bayer Leverkusen): „Wenn man die 90 Minuten gesehen hat, dann ist meine Meinung als Trainer von Bayer Leverkusen, dass wir nicht verdienen, dieses Spiel zu verlieren. Es war ein intensives Spiel, für beide Mannschaften kein großartiges Spiel. Wir haben mutig gespielt und sind die Bayern hoch angelaufen. Wir haben mit 1:0 geführt und dann zwei blöde Tore bekommen. Daraus müssen wir lernen, wenn wir solche großen Spiele gewinnen wollen. Auch wenn wir nicht super spielen, darf man das Spiel heute nicht verlieren. Ich kann das nicht erklären.“

Lukáš Hrádecký (Bayer 04 Leverkusen): „Zwei unnötige Tore haben uns Punkte gekostet. Das ist verdammt ärgerlich. Aber das Leben geht weiter. Heute überwiegt die Enttäuschung, dennoch war es ein starkes Jahr 2020. Wir waren heute auf dem gleichen Niveau der Bayern. Am Ende haben wir unverdient verloren. Wir haben in der ersten Halbzeit dominant gespielt, vielleicht hätten wir ein paar Chancen besser herausspielen müssen.“
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Auch wenn die Pause wahrscheinlich helfen wird, nächstes Jahr wird es am Ende der Serie genau das gleiche sein. Eher schlimmer, weil erst 13 Spieltage gespielt sind.
Dass man schon mal ankündigt im Winter nichts zu tun an Transfers ist halt ein schwerer Fehler, der vorhersehbar war.
Wie war das? Man muss im Sommer ja nichts groß machen weil man erst schauen kann wies ist, und im Winter dann nachlegen? LOL
Im Endspurt entscheiden halt wahrscheinlich die größten Kader in der CL.
CL Finale mit dem Kader bei der Belastung halt ich für extrem unwahrscheinlich. Mit 2, 3 guten Mittelfeldspielern mehr wäre es kein besonders großes Problem, den CL Titel zu verteidigen, bei der Konkurrenz.

Und Müller war 2016 bis 2019 ein millionenschwerer Bremsklotz in der Mannschaft.
War mir aber eh klar dass bei der ersten guten Phase wieder die Geschichtsrevisionisten aufkreuzen.
Von nem Spieler mit 20 Millionen Gehalt darf man mal erwarten dass er Qualität auch stimmungsunabhängig abliefert.
Zitieren
Vorlagenkönige Müller und Coman

Thomas Müller bereitete den 1:1-Ausgleich mit einer mustergültigen Flanke auf Robert Lewandowski vor. Es war bereits sein siebter Assist in dieser Spielzeit. Gemeinsam mit Kingsley Coman ist dies Ligabestwert.

Müller auf Lewandowski = Tor!

Die Chemie zwischen der Nummer 25 und dem Polen passte nicht nur bei diesem Treffer. Bereits zum 30. Mal bereitete Thomas Müller in der Bundesliga ein Tor von Robert Lewandowski vor – kein anderer Spieler legte dem Topstürmer mehr als 13 Treffer vor (Kimmich). „Die Flanke von Thomas war überragend, ich musste einfach nur noch den Ball treffen“, freute sich der frischgebackene Weltfußballer hinterher.

Torhungrige Bayern

Der FC Bayern München netzte in der Bundesliga bislang 39 Mal ein – in den ersten 13 Spielen einer Saison gelangen den Roten nur zwei Mal mehr Treffer: 2015/16 waren es 40 und 1976/77 waren es sogar 44 und damit Liga-Rekord.

Bärenstarke Moral

Wie schon in den Vorwochen drehten die Bayern auch gegen Leverkusen die Partie. Die Münchner sind das erste Team der Bundesliga-Historie, das in sieben Spielen in Folge trotz eines Rückstands noch punkten konnte. Nach Rückstand holte der FCB in dieser Saison bereits 15 Zähler – das ist Ligahöchstwert und zeigt, wie gierig der Triple-Sieger ist!

Flick ist der beste Trainer

Hansi Flick hat in der Bundesliga einen unglaublichen Schnitt von 2,54 Punkten pro Spiel. Damit liegt er knapp vor Pep Guardiola (2,52) und ist der erfolgreichte Coach der Bundesliga-Historie, der mindestens 25 Mal auf der Bank Platz genommen hat.

https://fcbayern.com/WCCp8
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up 21 Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München lavl 147 9.389 11.02 2024, 13:37
Letzter Beitrag: el-capitano
  4. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Jano 134 14.756 18.09 2023, 11:46
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  25. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. FC Bayern München Gil 63 9.728 21.03 2023, 10:46
Letzter Beitrag: Mix22
  8.Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Jano 70 10.423 04.10 2022, 15:07
Letzter Beitrag: lavl
  25. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Gil 154 21.128 08.03 2022, 10:02
Letzter Beitrag: Mix22
  8.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Boeschner 31 6.746 17.10 2021, 20:21
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  30.Spieltag: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen Jano 53 19.441 21.04 2021, 20:13
Letzter Beitrag: AJP242
  DFB Pokal Finale: Bayer Leverkusen - FC Bayern awlos 98 29.032 05.07 2020, 17:18
Letzter Beitrag: Dimi
  30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Boeschner 142 38.099 07.06 2020, 22:13
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  13.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Fritzitelli 291 67.078 02.12 2019, 19:34
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste