Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
#91
Bayern hat also die Serien von Wolfsburg und von Leverkusen beendet.
Beide waren zuvor ungeschlagen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#92
Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Ich hoffe nach der kurzen Pause und mit Kimmich wird es auch spielerisch besser und stabiler in der Defensive. Die Mentalität stimmt, das Spiel nicht.
Sané tut mir schon leid, ich hoffe er bekommt noch die Kurve.
Zitieren
#93
Jetzt in der Pause die Akkus füllen und dann mit Vollgas ins neue Jahr ! 

FCB
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#94
7 Spiele zurückgelegen. 7 Spiele nicht verloren. Mentalität schon sehr stark.

Sané tut mir leid, fand ich auch nicht gut von Flick. Aber das wird noch, ich glaube an ihn.

Edit: Müller stellt sich vor Sané. Respekt.
Zitieren
#95
(19.12 2020, 20:50)Boeschner schrieb: 7 Spiele zurückgelegen. 7 Spiele nicht verloren. Mentalität schon sehr stark.

Sané tut mir leid, fand ich auch nicht gut von Flick. Aber das wird noch, ich glaube an ihn.
Auch wenn es weh tut, muss man wohl Loddar erneut recht geben.
Er ist fest der Meinung dass Flick Sané in den letzten 2-3 Wochen des öfteren angezählt hat und heute einfach ein Zeichen gesetzt werden musste.
Mag was dran sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#96
(19.12 2020, 20:35)Jano schrieb:
(19.12 2020, 20:31)AJP242 schrieb:
(19.12 2020, 20:29)Jano schrieb: Gerade gesehen? Müller versucht Sané aufzubauen.
Eben doch nicht nur der Spaßvogel

Auch Deswegen  werde ich nie seine Ausbootung in der NM verstehen
Zur Zeit sieht man gar nicht so viele Assists oder Tore von ihm. Dennoch unheimlich wichtig

Und so sympathisch wie grad im Interview bei sky
Absolut geerdet und realistisch in der Analyse und nimmt Sané auch voll in Schutz
Und lustig ist er auch
Wenn der mal abtritt.....da wird was fehlen
Zitieren
#97
(19.12 2020, 20:49)Cookie Monster schrieb: Jetzt in der Pause die Akkus füllen und dann mit Vollgas ins neue Jahr ! 

FCB

Was für ne Pause?

Paar Tage mehr würden guttun
Zitieren
#98
(19.12 2020, 20:54)Jano schrieb:
(19.12 2020, 20:50)Boeschner schrieb: 7 Spiele zurückgelegen. 7 Spiele nicht verloren. Mentalität schon sehr stark.

Sané tut mir leid, fand ich auch nicht gut von Flick. Aber das wird noch, ich glaube an ihn.
Auch wenn es weh tut, muss man wohl Loddar erneut recht geben.
Er ist fest der Meinung dass Flick Sané in den letzten 2-3 Wochen des öfteren angezählt wurde und heute einfach ein Zeichen gesetzt werden musste.
Mag was dran sein.

Tja, na hoffentlich weiß Flick was er tut. Nicht dass er den Spieler verliert.

Keine Ahnung, vielleicht wächst Leroy aber auch daran.
Zitieren
#99
Schlimm finde ich persönlich, dass nun nicht das Ergebnis oder Lewandowski seine 17 Tore in 13 Spielen groß zum Thema gemacht wird sondern Sané. Das finde ich sehr bedenklich und wird leroy nicht helfen
Zitieren
Sane als Robbery-Ersatz war und ist halt lächerlich. Damit wollte man die ganzen Transferperioden schönreden. Leverkusen kaputtgekauft, Dortmund am Abkacken, dieses Jahr ist das Niveau janochmal mehr gesunken. Individuelle Klasse Lewy und Neuer.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up 21 Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München lavl 147 9.262 11.02 2024, 13:37
Letzter Beitrag: el-capitano
  4. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Jano 134 14.616 18.09 2023, 11:46
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  25. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. FC Bayern München Gil 63 9.713 21.03 2023, 10:46
Letzter Beitrag: Mix22
  8.Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Jano 70 10.415 04.10 2022, 15:07
Letzter Beitrag: lavl
  25. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Gil 154 21.109 08.03 2022, 10:02
Letzter Beitrag: Mix22
  8.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Boeschner 31 6.744 17.10 2021, 20:21
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  30.Spieltag: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen Jano 53 19.428 21.04 2021, 20:13
Letzter Beitrag: AJP242
  DFB Pokal Finale: Bayer Leverkusen - FC Bayern awlos 98 29.013 05.07 2020, 17:18
Letzter Beitrag: Dimi
  30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Boeschner 142 38.082 07.06 2020, 22:13
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  13.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Fritzitelli 291 67.053 02.12 2019, 19:34
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste