Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: Fc Bayern München - VfL Wolfsburg
#71
Sind dieses Jahr zuhause ungeschlagen.
Zitieren
#72
Wenn man mit einer mäßigen Leistung solche Spiele gewinnt...

Man merkt, dass die Achse Kimmich-Goretzka fehlt.

Roca, Sarr, daCosta bis jetzt enttäuschend. Sane finde ich im Moment auch ganz schwach.

Aber, wie gesagt, man gewinnt selbst solche Spiele.

Hoffe, dass es besser wird, wenn alle wieder an Bord sind.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
#73
Aber das ist die genau gleiche Denke, die man auch unter Kovac und Ancelotti hat. Man gewinnt Spiele. Irgendwie.

Aktuell sind wir für mich, wie gesagt, wie Real Madrid in der CL. Wir gewinnen Spiele, aber keiner weiß weshalb. Meistens auf Grund der Inkompetenz der Gegner oder auf Grund genialer Momente einzelner Spieler(aktuell meist Neuer).

Ich denke schon, dass Flick stellenweise schlicht entzaubert worden ist, da die Probleme die man letzte Saison hatte, auch diese Saison wieder auftreten, ABER es wäre nicht fair ggüber Flick, da jetzt groß die Schuld bei ihm zu suchen. Er wollte, so zu mindestens hört man es ja, vieles auf dem Transfermarkt. Bekommen hat er von Brazzo quasi nichts.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#74
Ich sehe die Schuld auch eher weniger bei Flick. Teils ist es natürlich der Terminplan in diesem Jahr, die größte Schuld trifft aber die Kaderplaner. Insbesondere auf der rechten Seite stolpern wir von Verlegenheit in Verlegenheit. Sarr nicht bundesligatauglich, Pavard bestenfalls durchschnittlich. Süle außer Form, Davies außer Form. Mittelfeld nicht vorhanden ohne Kimmich. Goretzka außer Form. Tolisso war noch nie in Form. Musiala ein Talent. Roca nicht bundesligatauglich.
Aber ja, Neuer, Coman, Lewandowski und auch Müller retten uns oft noch den Allerwertesten. Aber auch die werden mal eine Krise haben. Und dann ist da nicht mehr viel
Zitieren
#75
(17.12 2020, 08:46)DerBomber schrieb: Ich sehe die Schuld auch eher weniger bei Flick. Teils ist es natürlich der Terminplan in diesem Jahr, die größte Schuld trifft aber die Kaderplaner. Insbesondere auf der rechten Seite stolpern wir von Verlegenheit in Verlegenheit. Sarr nicht bundesligatauglich, Pavard bestenfalls durchschnittlich. Süle außer Form, Davies außer Form. Mittelfeld nicht vorhanden ohne Kimmich. Goretzka außer Form. Tolisso war noch nie in Form. Musiala ein Talent. Roca nicht bundesligatauglich.
Aber ja, Neuer, Coman, Lewandowski und auch Müller retten uns oft noch den Allerwertesten. Aber auch die werden mal eine Krise haben. Und dann ist da nicht mehr viel

Da bin ich dabei, bis auf deine Einschätzung von Roca. Der hat m.M.n. bisher viel zu wenig Minuten bekommen um ihn einigermaßen beurteilen zu können.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#76
Hansi Flick: „Die Mentalität muss stimmen und das war heute der Fall. Daher haben wir uns den Sieg verdient. Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt, die sehr gute Qualität hat. Für den neutralen Zuschauer war es ein munteres Spiel. Nach dem Rückstand haben wir uns gut zurückgekämpft. Der Ausgleich vor der Pause war ein wichtiges Signal. Man hat gemerkt, dass wir unbedingt gegen Wolfsburg gewinnen wollten. Ich habe meiner Mutter, die heute Geburtstag hat, drei Punkte versprochen. Daher bin ich zufrieden. Wir wollen in Leverkusen ein tolles und sehr erfolgreiches 2020 möglichst mit einem Dreier abschließen.“

Manuel Neuer: „Wir haben selten zu Null gespielt und es fehlen manchmal ein bisschen die Kleinigkeiten. Dennoch muss man auch sagen, dass die heutigen Tore schon sensationell waren.“

Robert Lewandowski: „Ich freue mich, dass ich heute zweimal treffen konnte und wir die drei Punkte eingefahren haben. In der ersten Halbzeit haben wir nicht den perfekten Fußball gezeigt, aber in der zweiten Hälfte hatten wir etwas mehr Konstanz. Wolfsburg hat heute sehr gut gespielt. Die letzte Zeit war nicht einfach. Wir haben jetzt noch ein Spiel und dann eine kurze Pause. Es liegt auch viel am Kopf, daher müssen wir im letzten Spiel nochmal Gas geben, egal wie gut Leverkusen gerade drauf ist. Wir müssen unser Spiel zeigen und alles versuchen, das letzte Spiel zu gewinnen. Wir müssen von Beginn an wach sein und nicht erst, wenn wir das erste Gegentor kassieren.“

Oliver Glasner (Trainer VfL Wolfsburg): „Ich bin heute sehr traurig, dass es nicht zu einem Punkt gereicht hat. Das wäre verdient gewesen. Es war ein sehr guter Auftritt, ein paar Kleinigkeiten haben gefehlt. Wir haben für Bayern relativ wenige Chancen zugelassen und selbst einige kreiert. Die Jungs haben sehr viel investiert, müssen jetzt aber mit leeren Händen zurückfahren. Das ist sehr schade.“

Maximilian Philipp (Torschütze VfL Wolfsburg): „Die Bayern haben den besten Torhüter der Welt drin und den besten Spieler der Welt. Das ist Bayern München. Da sind fast nur Weltklassespieler. Wir ärgern uns über die vergebenen Chancen.“
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#77
(16.12 2020, 22:02)Boeschner schrieb:
(16.12 2020, 21:57)Wembley Nacht schrieb:
(16.12 2020, 21:55)Boeschner schrieb:
(16.12 2020, 21:51)Wembley Nacht schrieb:
(16.12 2020, 21:34)Boeschner schrieb: Hatte der nicht Leistenprobleme oder so? Flick hat zu Beginn sehr auf Kimmich und Goretzka gesetzt. Und das auch sehr erfolgreich. Ist nicht so, dass ohne Thiago gar nichts ging letzte Saison. Hätte sich Pavard nicht verletzt, wäre er auch nicht zwingend Stammspieler in der CL gewesen.

Edit: Thiago wurde sogar dazu gefragt:

https://tribuna.com/de/fcbayern/news/201...ist-super/

Deine Aussage ist ja aber ne andere. Du sagst, dass er als Flick übernommen hat nicht mal Stammspieler war das stimmt nicht. Auch unter Flick war er Stammspieler bis zu seiner Verletzung.

Es lief auf jeden Fall auch ohne Thiago. Kimmich war gesetzt, Goretzka hat einen riesigen Sprung gemacht. Und wenn sich Pavard nicht verletzt hätte, hätte Flick sich zwischen Goretzka und Thiago entscheiden müssen. Und da war Thiago eben nicht klar vor Goretzka.

Das wir derzeit nicht stark spielen, liegt nicht daran, dass Thiago fehlt. Denn wie gesagt, es ging ja letzte Saison auch sehr gut ohne Thiago. Die Mannschaft hat das schon gezeigt.

Und weshalb war Thiago außen vor? Weil er vor dem Finalturnier verletzt war und in einem KO-Turnier, würde ich mir es auch überlegen, ob ich einen frisch zurückgekehrten Spieler reinwerfe.
Ob es ohne Thiago geht, sieht man ja jetzt. Man sieht auch ohne Kimmich wie viel Wert ein Goretzka letztens ist.

Er war unter Flick nicht immer unumstritten und die Mannschaft hat auch ohne ihn mit Goretzka gut gespielt.

Junge, Junge, du solltest dir mal anschauen wie die Spieler/Trainer etc bei der Weltfußballwahl gevoted haben. Thiago immer wieder zu lesen, von Goretzka keine Spur, der es natürlich nicht in die Auswahl geschafft hatte und wieder in wichtigen und engen Spielen untergetaucht ist. Dein Scheiß als sich Pavard verletzt hatte und du wirklich davon überzeugt warst, dass Flick lieber auf Odriozola setzen wird anstatt Kimmich als RV und Thiago aus der Verletzung wieder spielen zu lassen, war ja schon peinlich genug.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#78
(19.12 2020, 07:12)Dimi schrieb:
(16.12 2020, 22:02)Boeschner schrieb:
(16.12 2020, 21:57)Wembley Nacht schrieb:
(16.12 2020, 21:55)Boeschner schrieb:
(16.12 2020, 21:51)Wembley Nacht schrieb: Deine Aussage ist ja aber ne andere. Du sagst, dass er als Flick übernommen hat nicht mal Stammspieler war das stimmt nicht. Auch unter Flick war er Stammspieler bis zu seiner Verletzung.

Es lief auf jeden Fall auch ohne Thiago. Kimmich war gesetzt, Goretzka hat einen riesigen Sprung gemacht. Und wenn sich Pavard nicht verletzt hätte, hätte Flick sich zwischen Goretzka und Thiago entscheiden müssen. Und da war Thiago eben nicht klar vor Goretzka.

Das wir derzeit nicht stark spielen, liegt nicht daran, dass Thiago fehlt. Denn wie gesagt, es ging ja letzte Saison auch sehr gut ohne Thiago. Die Mannschaft hat das schon gezeigt.

Und weshalb war Thiago außen vor? Weil er vor dem Finalturnier verletzt war und in einem KO-Turnier, würde ich mir es auch überlegen, ob ich einen frisch zurückgekehrten Spieler reinwerfe.
Ob es ohne Thiago geht, sieht man ja jetzt. Man sieht auch ohne Kimmich wie viel Wert ein Goretzka letztens ist.

Er war unter Flick nicht immer unumstritten und die Mannschaft hat auch ohne ihn mit Goretzka gut gespielt.

Junge, Junge, du solltest dir mal anschauen wie die Spieler/Trainer etc bei der Weltfußballwahl gevoted haben. Thiago immer wieder zu lesen, von Goretzka keine Spur, der es natürlich nicht in die Auswahl geschafft hatte und wieder in wichtigen und engen Spielen untergetaucht ist. Dein Scheiß als sich Pavard verletzt hatte und du wirklich davon überzeugt warst, dass Flick lieber auf Odriozola setzen wird anstatt Kimmich als RV und Thiago aus der Verletzung wieder spielen zu lassen, war ja schon peinlich genug.

Aha, das ist natürlich ein Argument. Weil er bei der Weltfußballerwahl dabei war. Hat zwar keine Rolle gespielt, aber egal... Wie man bei Klopp sehen kann, ist diese Wahl ja ohnehin mehr ein Bekanntheitswettbewerb.

Das mit Odriozola unterstreicht nur meine Aussage.
Zitieren
#79
(19.12 2020, 10:41)Boeschner schrieb:
(19.12 2020, 07:12)Dimi schrieb:
(16.12 2020, 22:02)Boeschner schrieb:
(16.12 2020, 21:57)Wembley Nacht schrieb:
(16.12 2020, 21:55)Boeschner schrieb: Es lief auf jeden Fall auch ohne Thiago. Kimmich war gesetzt, Goretzka hat einen riesigen Sprung gemacht. Und wenn sich Pavard nicht verletzt hätte, hätte Flick sich zwischen Goretzka und Thiago entscheiden müssen. Und da war Thiago eben nicht klar vor Goretzka.

Das wir derzeit nicht stark spielen, liegt nicht daran, dass Thiago fehlt. Denn wie gesagt, es ging ja letzte Saison auch sehr gut ohne Thiago. Die Mannschaft hat das schon gezeigt.

Und weshalb war Thiago außen vor? Weil er vor dem Finalturnier verletzt war und in einem KO-Turnier, würde ich mir es auch überlegen, ob ich einen frisch zurückgekehrten Spieler reinwerfe.
Ob es ohne Thiago geht, sieht man ja jetzt. Man sieht auch ohne Kimmich wie viel Wert ein Goretzka letztens ist.

Er war unter Flick nicht immer unumstritten und die Mannschaft hat auch ohne ihn mit Goretzka gut gespielt.

Junge, Junge, du solltest dir mal anschauen wie die Spieler/Trainer etc bei der Weltfußballwahl gevoted haben. Thiago immer wieder zu lesen, von Goretzka keine Spur, der es natürlich nicht in die Auswahl geschafft hatte und wieder in wichtigen und engen Spielen untergetaucht ist. Dein Scheiß als sich Pavard verletzt hatte und du wirklich davon überzeugt warst, dass Flick lieber auf Odriozola setzen wird anstatt Kimmich als RV und Thiago aus der Verletzung wieder spielen zu lassen, war ja schon peinlich genug.

Aha, das ist natürlich ein Argument. Weil er bei der Weltfußballerwahl dabei war. Hat zwar keine Rolle gespielt, aber egal... Wie man bei Klopp sehen kann, ist diese Wahl ja ohnehin mehr ein Bekanntheitswettbewerb.

Das mit Odriozola unterstreicht nur meine Aussage.

Bitte was? Lloris, Neuer, van Dijk und Lewy haben übrigens Thiago gewählt, an mehr erinnere ich mich nicht. 2-3 Trainer auch. Goretzka ist eine Lachnummer gegen Thiago. Odriozola unterstreicht deine Aussage?!?!?!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#80
Wo war eigentlich Nübel? Hahaha
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: VFL Wolfsburg - FC Bayern München lavl 49 4.052 21.12 2023, 09:48
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  19. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. FC Bayern München Jano 64 7.971 06.02 2023, 12:58
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  2. Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Wolfsburg Jano 154 25.449 18.08 2022, 08:58
Letzter Beitrag: el-capitano
  34. Spieltag: VFL Wolfsburg vs. FC Bayern München Gil 16 3.970 14.05 2022, 18:08
Letzter Beitrag: gkgyver
  17. Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Wolfsburg Jano 25 6.797 20.12 2021, 17:19
Letzter Beitrag: lavl
  34. Spieltag: VFL Wolfsburg - FC Bayern München Gil 83 24.316 28.06 2020, 08:05
Letzter Beitrag: Jano
  17. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Boeschner 195 52.113 27.12 2019, 18:31
Letzter Beitrag: Quattrovic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste