Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(19) Alphonso Davies
Tja, was soll man da noch sagen?

"Vielleicht spielt Flick ansehnlichen Fußball, keine Ahnung, ich schaue die Spiele nicht, aber ich denke doch eher, dass es an der Schwäche der Gegner liegt. Flick kann hier easy nochmal die CL gewinnen. Zurzeit ist Fußball (auch letztes Jahr schon) insgesamt schwächer geworden."


Er schaut zwar kaum noch Spiele, kommentiert diese aber hier kräftig mit und weiß (weil er eben keine Spiele anschaut) dass wir "easy" die CL wieder gewinnen können... schwierig darauf noch irgendwie zu antworten (also im Sinne von konstruktiv)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(26.10 2020, 10:24)Dimi schrieb: Ich schaue ja kaum noch Spiele, aber ich habe schon letztes Jahr bevor Flick zum Chef-Trainer deklariert wurde, gesagt, dass er hier ohne Probleme bis zum HF der CL kommt und danach alles möglich ist und wir ihn somit auch nächste (diese) Saison noch als Trainer haben werden. Damals wurde noch gelacht und mit den Argumenten "ist doch nur ein Interimtrainer" geworfen. Dann waren wir im VF der CL und ich habe gesagt, dass entweder WIR oder City die CL gewinnen werden. Ich habe fast durchgängig in der CL auf uns getippt mit Handicap und zusätzlich auf 5:1 Siege ... Vielleicht spielt Flick ansehnlichen Fußball, keine Ahnung, ich schaue die Spiele nicht, aber ich denke doch eher, dass es an der Schwäche der Gegner liegt. Flick kann hier easy nochmal die CL gewinnen. Zurzeit ist Fußball (auch letztes Jahr schon) insgesamt schwächer geworden. Vielleicht liegt es an Corona, vielleicht ist auch die Luft raus, keine Ahnung. Viele in meinem Umfeld, die ab und zu auch BL schauten, tun es auch nicht mehr. Hoffentlich ändert sich die Situation schnell. Achja, für mich hat sich Flick mit dem Triple nicht "bewiesen", das kann er gerne dieses Jahr mit erneutem Triple tun. I'm out again ;-)

Du sagtest, Flick sei Löw 2.0 und wenn er länger bleibt und nicht Ten Hag oder Pep kommen, gäbe es in München nie wieder eine Philosophie. Wahrscheinlich denkst du sogar du hast damit recht, weil, du siehst die Spiele ja nichtmal.
Zitieren
Ich schaue unsere Spiele nicht. Meine Aussagen beziehen sich auf letztes Jahr und meine Beobachtungen international. Als ob sich da innerhalb ein pasr Monaten etwas geändert hat. Ja, Löw hat auch die WM gewonnen und meiner Meinung nach war das mit der Ära viel zu wenig. Das sage ich übrigens auch schon immer. Und nein, Philosophie inter Flick gibt es nicht, dazu brauche ich keine Spiele schauen.

Jetzt aber echt out.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Das wird der Mannschaft und Flick aber nicht gerecht tatsächlich. Eine Philosophie ist vorhanden, man weiß wofür der FC Bayern steht. Natürlich driftet man mehr Richtung Spielstil eines Klopps ab bzw. man geht mehr ins Pressing und versucht die Angriffe schneller zu beenden als Richtung Guardiola, aber das finde ich bei unserem Spielermaterial jetzt nicht all zu verwerflich, wobei es mir jetzt auch nicht unbedingt zusagt, aber man kann es sich ganz passabel anschauen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(26.10 2020, 11:15)Wembley Nacht schrieb: Das wird der Mannschaft und Flick aber nicht gerecht tatsächlich. Eine Philosophie ist vorhanden, man weiß wofür der FC Bayern steht. Natürlich driftet man mehr Richtung Spielstil eines Klopps ab bzw. man geht mehr ins Pressing und versucht die Angriffe schneller zu beenden als Richtung Guardiola, aber das finde ich bei unserem Spielermaterial jetzt nicht all zu verwerflich, wobei es mir jetzt auch nicht unbedingt zusagt, aber man kann es sich ganz passabel anschauen.

Geht halt nicht über Jahre gut, siehe Klopp und BVB. Natürlich aber perfekt um Spieler wie Müller erfolgreich einzubinden und alle sind Happy. Klopp hat seinen Fußball bei Pool auch geändert. Dieses Pressen tötet dich aud Dauer. Egal, schauen wie mal was passiert die nächsten Jahre.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Fakt ist, ich schaue mir Spiele von Bayern sehr gerne an derzeit unter Flick. Das war lange davor nicht so. Natürlich schwächelt die Europäische Konkurrenz derzeit barca,real etc) aber das ist ja normal. Es müssen immer die Konkurenten schwächeln damit man selbst erfolgreich sein kann.

Was bleibt also? Genießen solange wir noch schön und erfolgreich spielen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Also den neuen "Bond" find ich richtig schlecht. Hab ihn mir aber nicht angeschaut, weil das weiß ich noch von früher. Kann sich nicht viel geändert haben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(26.10 2020, 13:38)Jano schrieb: Also den neuen "Bond" find ich richtig schlecht. Hab ihn mir aber nicht angeschaut, weil das weiß ich noch von früher. Kann sich nicht viel geändert haben.

Gab es den letzten Bond auch erst vor paar Wochen!?!?!?!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(26.10 2020, 13:45)Dimi schrieb:
(26.10 2020, 13:38)Jano schrieb: Also den neuen "Bond" find ich richtig schlecht. Hab ihn mir aber nicht angeschaut, weil das weiß ich noch von früher. Kann sich nicht viel geändert haben.

Gab es den letzten Bond auch erst vor paar Wochen!?!?!?!
Keine Ahnung. Schaue die nicht mehr seit dem Roger Moore nicht mehr Hauptdarsteller ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(26.10 2020, 05:45)Wembley Nacht schrieb:
(25.10 2020, 22:20)Roberto52 schrieb:
(25.10 2020, 21:32)Wembley Nacht schrieb:
(25.10 2020, 21:27)Roberto52 schrieb:
(25.10 2020, 21:13)Wembley Nacht schrieb: Spare dir doch deinen Sarkasmus, wenn du ihn nicht einsetzen kannst.
Das tut ja einfach nur Weh...
Und wofür führst du in deiner sarkastischen Antwort  unter Top-Verfassung nur  S04 und Bielefeld auf?
Oder geht es dir so gegen den Strich, dass er gegen Atletio genau wie gegen Frankfurt ein shr gutes Spiel gemacht hat, dass ihn ein Flick in den letzten wichtigen Spielen einem Davies vorgezogen hat Und das Schlimmste an Davies Verletzung ist doch für solche Typen, dass Hernandez jetzt weiter spielt.
Im letzten Länderspiel hat er mal eben einen Ronaldo 90 min aus dem Soiel genommen - machen auch alle nderen mal so nebenbei.
Und das ist es was hier einigen stinkt. Man kann ihn nicht wer wegen schlechter Leistungen niedermachen.
Bleibt noch die Ablösesumme und irgendwelcher Scheixx aus der Vergangenheit.
Was für ein herrlichen Unsinn, du dir wieder zusammenreimst.

Ich kann auch gerne Atletico aufführen, aber ein gutes Spiel, lässt mich nicht sagen, dass ein Spieler in Top-Verfassung ist. Frankfurt war es btw. jetzt nichts atemberaubends aber gut.
Was hier Länderspiele wieder zur Sache tun, weiß ich auch nicht. Ein Christian Lell sah mal halbwegs passabel gegen Messi aus und nun? Was genau sagt mir das? Was soll mir die Leistung eines Spieles sagen oder sogar von 2 1/2  Spielen gegen gute Gegner?

Weißt du vielleicht, würde es mal Leuten wie dir gut tun, denn eigenen Hass, den man hier gerne anderen vorwirft, nicht selbst auf die Forumsteilnehmer abzuladen. Nur so als gut gemeinter Rat.

Viel alberner geht es doch nicht mehr  - womit hat die Diskussion angefangen, mit dem Vorwurf des Oberkritikers - der ja nicht mal für das Triple auch nur ein lobendes Wort hatte - dass ein Hernandez aus 5 Metern das Tor verpasste, as ja nachweislich schon ganz anderen Stars passiert ist.

Wer ist eigentlich Flick - der Depp, der von nichts Ahnung hat? Nach Auffassunge des Oberkritikrs ja offensichtlich. Oder eher der Trainer des FCB, der gerade mit diesem Verein sine Supersaison hingelegt hat.
Und dieser Flick ist nicht nur mit Hernandez Leistung zufrieden, sondern zog ihn auch bis zum Frankfurt- Spiel einem Davies vor. Warum, weil er keine Ahnung hat?
Scheiß was auf ein gutes Spiel - wenn es danach geht, gehört ein Alaba seit mindestens 4 Spielen auf die Bank.
Wenn ein Hansi Flick- der im Gegensatz zu einem Wembleynacht den Kopf hinhalten muss - feststellt, dass ein Hernandez seinen Job gut macht, dass er mit den Leistungen zufrieden ist und er ihn deshalb aufstellt, dann ist es so und dann müssen wir das zur Kenntnis nehmen, bis uns das Gegenteil bewiesen wird.

Eigentlich dachte ich, dass das hier ein PRO-FCB-Forum ist. Bei einigen habe ich da extreme Zweifel.
Wenn mir im letzten Dezember hier einer erzählt, dass man mit diesem Trainer nicht einmal die CL-Quali erreicht, ist das seine Meinung.
Wenn ich seitdem bis heute -25.10.2020 - trotz Meisterschaft, trotz Pokal, trotz CL-Sieg , trotz UEFA-Supercup, trotz deutschem Supercup, trotz dem CL-Start und dem 2. Platz in der Tabelle nicht einen positiven Satz zu diesem Verein gelesen habe, dann fare ich mich, was ist das hier eigentlich für eine Seite . Und dann gibt es immer!!! den Einen, der seinem anscheinend Bruder im Geiste immer zur Seite springt.

Ist der gleiche Scheiß wie ein Dimi, der sich vor dem Spiel gegen Atletico wieder aus dem Fenster hängt, dass man das bei der Aufstellung ja ger nicht erst ansehen braucht - aber danach kommt wo der Satz "Hab ich wohl falsch gelegen!" Der kommt eben nicht!
Warum seid ihr eigentlich FCB -Fans , werde ich nie verstehen.

Redet von Bruder im Geiste und lustigerweise kriegen deine netten sarkastischen Beitragchen immer von denselben Leuten ein Danke (die meist selbst nichts produktives Beizutragen haben).

Wo du denn scheiß jetzt mit Flick und Hernandez aus meinem Beitrag nimmst, bleibt wohl mal wieder deiner Fantasie überlassen.

Wieder ein kleiner Tipp, wenn du so vernarrt in gkgyver bist, dann trag es doch bitte privat aus. Du musst nicht in jedem Beitrag ihn im Grunde erwähnen und darauf deine schlechte Argumentation aufbauen, das würde eine Diskussion mit dir vielleicht irgendwie möglich machen, so es ist einfach nur Copy & Paste

Edit: ich warte Btw noch immer von einigen auf eine Entschuldigung zu ihrer Meinung über Kovac....

Wenn er wüsste, dass ich seine Beiträge eigentlich seit Monaten nicht mehr lese, da ignoriert, könnte er ja eigentlich damit aufhören.
Ich bin aber ehrlich gesagt ziemlich stolz drauf, dass meine Beiträge bei ihm so viel Eindruck hinterlassen haben dass er sie gar nicht mehr loslassen kann. 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste