Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Im Winter kommt Götze und irgendein unbekanntes französisch-afrikanisches Talent fcbjubel
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(01.10 2020, 11:03)BayernBerniB schrieb: Kramaric ist Bayern zu teuer!? Dann sollten wir das sein lassen mit den Verpflichtungen. Wir brauchen und bekommen keinen mehr. Brazzo kann in Kurzarbeit gehen. Es ist sooooo lächerlich für den derzeit erfolgreichsten Verein der Welt.
Siehst du. Die einen sagen, um Gottes Willen, viel zu teuer für einen 29 jährigen Backup und du meinst nun, um Gottes Willen, Laden zumachen wenn der den Bayern zu teuer ist.

Was ist nun richtig?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Richtig ist, dass ein 29jähriger Backup für mind. 29 Millionen, der vielleicht 5x Bundesliga spielt, Wahnsinn wäre. Wie oft ist Lewy verletzt? Wie oft wird Lewy sich auf die Bank setzen und seinen Torrekord schleifen lassen? Wie oft wird Lewy in CL-Spielen NICHT spielen? Lächerlich wäre diese Verpflichtung!
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(01.10 2020, 10:59)Bernd schrieb: Ist das jedes Jahr ein Zirkus. Unglaublich. Brazzo ist so schlecht...Brot kann schimmeln...

Es ist seit der Rückkehr von Hoeneß wirklich so. Die Transferperioden sind seit 2016 einfach nur katastrophal. Das kann man langsam auch gar nicht mehr in Worte fassen.

Wären unsere Leistungsträger nicht schon seit mehreren Jahren hier, hätte es seit 2017 wohl keinen Titel mehr für uns gegeben, so ehrlich muss man sein...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(01.10 2020, 11:08)Bernd schrieb: Richtig ist, dass ein 29jähriger Backup für mind. 29 Millionen, der vielleicht 5x Bundesliga spielt, Wahnsinn wäre. Wie oft ist Lewy verletzt? Wie oft wird Lewy sich auf die Bank setzen und seinen Torrekord schleifen lassen? Wie oft wird Lewy in CL-Spielen NICHT spielen? Lächerlich wäre diese Verpflichtung!
Ich würde nicht sagen lächerlich, denn wenn sich Lewi wirklich mal verletzen sollte würden wir ihn dringend brauchen, aber aktuell unpassend.
Zitieren
(01.10 2020, 11:10)el-capitano schrieb:
(01.10 2020, 11:08)Bernd schrieb: Richtig ist, dass ein 29jähriger Backup für mind. 29 Millionen, der vielleicht 5x Bundesliga spielt, Wahnsinn wäre. Wie oft ist Lewy verletzt? Wie oft wird Lewy sich auf die Bank setzen und seinen Torrekord schleifen lassen? Wie oft wird Lewy in CL-Spielen NICHT spielen? Lächerlich wäre diese Verpflichtung!
Ich würde nicht sagen lächerlich, denn wenn sich Lewi wirklich mal verletzen sollte würden wir ihn dringend brauchen, aber aktuell unpassend.

Aber das könnte ein Mandzukic auch. Da muss man nicht 29 Millionen verballern!
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(01.10 2020, 11:11)Bernd schrieb:
(01.10 2020, 11:10)el-capitano schrieb:
(01.10 2020, 11:08)Bernd schrieb: Richtig ist, dass ein 29jähriger Backup für mind. 29 Millionen, der vielleicht 5x Bundesliga spielt, Wahnsinn wäre. Wie oft ist Lewy verletzt? Wie oft wird Lewy sich auf die Bank setzen und seinen Torrekord schleifen lassen? Wie oft wird Lewy in CL-Spielen NICHT spielen? Lächerlich wäre diese Verpflichtung!
Ich würde nicht sagen lächerlich, denn wenn sich Lewi wirklich mal verletzen sollte würden wir ihn dringend brauchen, aber aktuell unpassend.

Aber das könnte ein Mandzukic auch. Da muss man nicht 29 Millionen verballern!
Ja, den würde ich auch sofort zurück nehmen.
Zitieren
Bayern ist mal wieder viel zu spät dran. Wer verkauft jetzt kurz vor Schluss überhaupt noch seine Leistungsträger (bis auf Bayern) ?

Thiago lassen sie gehen ohne Plan B zu haben, der längst auf dem Abstellgleis befindliche Martínez hat im SuperCup einen lichten Moment und soll plötzlich der aufblühende Star-ZM und unverkäuflich sein ?

Kramaric steht am Zettel weil er am letzten Spieltag 2 Tore gegen uns geschossen hat ?!



Was bitte ist das für eine Kaderplanung ? Mehrere Monate Zeit und dann hat man 4 Tage vor Transferschluss noch immer mindestens 3 offene Positionen. Das ist einfach unseriös...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Richtig ist aber auch, dass Kramaric kein so Schlechter ist und voll im Saft steht. Wer sagt denn das er rein als Backup dient? Aber wenn Alles und Alle zu teuer sind dann bitte ich mal um Vorschläge wer denn bitte kommen soll. Wir dann natürlich eh nicht kommen weil Brazzo gar keinen auf der Rechnung hat und nur darauf hofft, dass sich ein Vereinsloser meldet der umsonst spielt.
Zitieren
Das Soll ist doch erreicht. Die nächsten 5 Jahre braucht man keine CL mehr. Meisterschaft ist sowieso gesichert und Pokal wahrscheinlich auch.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste