Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(6) Joshua Kimmich
(29.05 2020, 14:22)lavl schrieb: Naja,...
wenn man die letzten Jahre in der CL ausgeschieden war, dann waren es meistens Irrtümer, die mit dem eigenen Spiel nichts zu tun hatten.

Schiedsrichter, Schicksal, Verletzungen, höhere Gewalt... usw.

Ja, und diesmal Corona, was völlig den Flow rausnimmt Wink
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
Zitieren
Nette Doku über Joshua in der zdf Mediathek
Zitieren
(02.06 2020, 18:45)AJP242 schrieb: Nette Doku über Joshua in der zdf Mediathek

https://www.zdf.de/sport/zdf-sportreport...u-100.html

Wink
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Kimmich gefällt mir super! Ganz lustige Geschichten dabei!

https://m.spox.com/story/wie-joshua-kimm...rer-wurde/
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(09.08 2020, 21:55)Dimi schrieb: Kimmich gefällt mir super! Ganz lustige Geschichten dabei!

https://m.spox.com/story/wie-joshua-kimm...rer-wurde/
Sehr schöner Artikel.
8,5mio. Kaum zu glauben, wenn man ihn heute sieht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Jetzt bietet der sich auch noch für den Sturm an.

[Bild: a10620670020dd17f5c02f8ef3309587.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(20.08 2020, 09:17)Jano schrieb: Jetzt bietet der sich auch noch für den Sturm an.

[Bild: a10620670020dd17f5c02f8ef3309587.jpg]

Kimmich immer in meinem Team.
Zitieren
(20.08 2020, 10:10)merengue schrieb:
(20.08 2020, 09:17)Jano schrieb: Jetzt bietet der sich auch noch für den Sturm an.

[Bild: a10620670020dd17f5c02f8ef3309587.jpg]

Kimmich immer in meinem Team.

Hatten wir nicht mal n Communio hier?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Wenn man sich mal die Bilder aus der Kabine anguckt, dann sieht man wie viel Kimmich dieser Titel bedeutet. Der explodiert ja fast. Kommt von der Mentalität schon ziemlich nah an Effe und Kahn ran.
Das der 8,5 Millionen gekostet hat....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(24.08 2020, 18:44)Wembley Nacht schrieb: Wenn man sich mal die Bilder aus der Kabine anguckt, dann sieht man wie viel Kimmich dieser Titel bedeutet. Der explodiert ja fast. Kommt von der Mentalität schon ziemlich nah an Effe und Kahn ran.
Das der 8,5 Millionen gekostet hat....

Dann bin ich mal gespannt, was er sagt, wenn er jetzt immer als RV aufgestellt wird, wie es sich gehört.

Edit: Ich weiß, ich mache mich jetzt wieder unbeliebt. Aber ich kann den Milchbubi einfach (noch?) nicht ernst nehmen. Er hat 0 Charisma irgendwie. Kleiner Junge, der sich aufspielt. Kimmich ist 25, Mbappé 21. Den Mbappé nehme ich 1000x ernster. Shit, ich nehme sogar Davies (19) ernster, weil der macht sich nicht immer so wichtig und steckt nicht sein ernstes, seriöses Gesicht in jede Kamera.
Den Schulbub mit Effe oder Kahn zu vergleichen...
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste