Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Harter aber schöner Weg.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Also wenn man gewinnt, kann man Flick und unseren Spielern auf jeden Fall nicht vorwerfen, dass man keine Big Games gewonnen hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Wohl wahr
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(10.07 2020, 11:30)Boeschner schrieb: Barca halte ich für gut schlagbar diese Saison.

Barcelona wird mehr im Rhythmus sein als wir und es ist nur ein Spiel. Bei diesen Big Games dieses Jahr kann man eine Prognose quasi in die Tonne kloppen,
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ich würde mich auch nicht zu ner Prognose hinreißen lassen. Erstmal kann bis dahin noch viel passieren. Zweitens hat jedes Team nen komplett anderen Rhythmus und drittens kann in einem einzigen Spiel immer jeder jeden schlagen.
Jeder Fehler kann "tödlich" sein. Keine Chance auf Wiedergutmachung im Rückspiel. Keine Auswärtstorregel.
Ich freu mich drauf.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(10.07 2020, 11:30)Wembley Nacht schrieb: Einen Überraschungsfinalist wird's also geben mit Leipzig /Atletico/ Atalanta oder halt PSG.

Ich weiß nicht ob man Atletico und PSG wirklich als Überraschung bezeichnen kann. Vor allem Atletico. Falls sich Real nicht doch noch gegen City durchsetzt, sind die das einzige verbleibende Team mit einer gut funktionierenden Abwehr.
Zitieren
(10.07 2020, 11:36)Wembley Nacht schrieb:
(10.07 2020, 11:30)Boeschner schrieb: Barca halte ich für gut schlagbar diese Saison.

Barcelona wird mehr im Rhythmus sein als wir und es ist nur ein Spiel. Bei diesen Big Games dieses Jahr kann man eine Prognose quasi in die Tonne kloppen,

Mag sein, aber Barca spielt auch einfach nicht sonderlich gut diese Saison.

Hängt aber natürlich auch viel davon ab, wie die Mannschaft aus der Pause kommt.
Zitieren
(10.07 2020, 11:40)awlos schrieb:
(10.07 2020, 11:30)Wembley Nacht schrieb: Einen Überraschungsfinalist wird's also geben mit Leipzig /Atletico/ Atalanta oder halt PSG.

Ich weiß nicht ob man Atletico und PSG wirklich als Überraschung bezeichnen kann. Vor allem Atletico. Falls sich Real nicht doch noch gegen City durchsetzt, sind die das einzige verbleibende Team mit einer gut funktionierenden Abwehr.

Naja Atletico ist relativ weit Weg von Barca und Real in der Liga und Sie spielen nun auch nicht mehr so "atemberaubend" wie früher, da Offensiv einfach durch den Weggang von Griezmann halt schon ein wichtiger Teil ihres Spiels abhanden gekommen ist.
PSG empfinde ich auch als überraschend, wenn Sie ins Finale kommen. Wie gesagt: die haben halt Neymar, Icardi und Mbappe, aber der Rest der Mannschaft ist halt doch sehr überschaubar.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Vor allem ist PSG noch weniger im Rhythmus als wir.
Zitieren
(10.07 2020, 11:48)Wembley Nacht schrieb: Naja Atletico ist relativ weit Weg von Barca und Real in der Liga und Sie spielen nun auch nicht mehr so "atemberaubend" wie früher, da Offensiv einfach durch den Weggang von Griezmann halt schon ein wichtiger Teil ihres Spiels abhanden gekommen ist.

Stimmt, in der Liga, aber gerade in der Champions League haben sie wieder gezeigt, wie unangenehm sie sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.439 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste