Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(21) Lucas Hernández
(03.07 2020, 18:31)Jano schrieb: Oh wow. Er kriegt Gehalt. Stimmt, alle anderen spielen für ne handvoll Erdnüsse und ein Paulaner die Woche.

Das ist voll offtopic, aber ich bekomme gerade Lust, Dumbo (1941) zu schauen.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
Zitieren
Den 80-Millionen-Euro-Neuzugang als "besten Innenverteidiger der Bundesliga" anzupreisen, sei laut Rummenigge nicht unbedingt richtig gewesen. "Vielleicht haben wir ihm keinen Gefallen damit getan, ihm gleich so ein Prädikat überzustülpen", gestand der 64-Jährige in einem Interview mit "Sport 1" ein.

https://www.sport.de/news/ne4090838/fc-b...t-geplant/
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Sein erstes Interview auf deutsch:

https://youtu.be/c-XhQogu2Sc

Super Typ! Hoffentlich kann er nächste Saison richtig durchstarten! Heart

spricht schon fast so gut deutsch wie Ribéry haha. Big Grin

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
Für die Zeit die er hier ist spricht er unsere Sprache schon echt gut, vor allem Wörter wie Schutzengel kennt er und kann sie unfallfrei aussprechenBayernklatsch
H. Gerland: "Auf Gefühle gebe ich nichts. Dreimal hatte ich das Gefühl, einen Sohn gezeugt zu haben - und was haben wir? Drei Töchter zu Hause!"
Zitieren
Respekt! Der spricht schon besser deutsch wie brazzo
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Und Brazzo besser ALS du.
Genau mein Humor. Ständig über Sprachfähigkeitrn herziehen und die Sprache selbst nicht beherrschen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(09.07 2020, 18:39)Jano schrieb: Und Brazzo besser ALS du.

Darum lasse ich mich jetzt auch so einen schönen Bart wachsen!

Ich kann zwar nix, wirke aber dennoch kompetent!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Männer . Als ob das nicht gescriptet ist
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(09.07 2020, 19:07)davidpollar schrieb: Männer . Als ob das nicht gescriptet ist

Ja, hat bestimmt wochenlang die Aussprache geübt! Rolleyes

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
(09.07 2020, 19:33)Boeschner schrieb:
(09.07 2020, 19:07)davidpollar schrieb: Männer . Als ob das nicht gescriptet ist

Ja, hat bestimmt wochenlang die Aussprache geübt! Rolleyes

vielleicht überzeugt ja endlich mal mit seinen Fußballkünsten!

das Interview war noch keine 80 Mio wert!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste