Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
#11
Also ich bin heute, so leid es mir tut, auf eine Niederlage eingestellt und tippe ein 2:3.

Ich glaube nicht, dass wir Lewi und Thomas kompensieren können.
Zumal Gnabry und Thiago nicht ganz fit sind und Coman seiner Form hinterherläuft.

Ich wiederhole mal meine Aussage nach dem Pokalspiel und sehe die Mannschaft nicht fit. Ich bezweifle, dass die zwei Tage Erholung gereicht haben und sehe heute Gladbach, gegen die wir uns schon immer schwer getan haben, vorne.

Ich würde mich aber mächtig freuen, wenn es anders käme. Zumal ich gleich mit 3 Gladbachern zusammen sitze
Zitieren
#12
(13.06 2020, 15:29)Boeschner schrieb:
(13.06 2020, 15:08)AJP242 schrieb: Wird auf alle Fälle interessant heute.
Wenn der 17jährige Musiala, der in der Woche beide Tore gg Zwickau in Liga drei gemacht hat, auf der Bank Platz nehmen darf, muss der ja einen starken Eindruck im Training hinterlassen haben.

Tippe auf Remis

Ja, finde überhaupt, dass wir in der U19 und darunter einige sehr vielversprechende Talente haben. Malik Tillmann finde ich zum Beispiel auch Klasse.

Klasse würde ich nicht sagen aber vielversprechend
Zitieren
#13
(13.06 2020, 15:30)el-capitano schrieb: Also ich bin heute, so leid es mir tut, auf eine Niederlage eingestellt und tippe ein 2:3.

Ich glaube nicht, dass wir Lewi und Thomas kompensieren können.
Zumal Gnabry und Thiago nicht ganz fit sind und Coman seiner Form hinterherläuft.

Ich wiederhole mal meine Aussage nach dem Pokalspiel und sehe die Mannschaft nicht fit. Ich bezweifle, dass die zwei Tage Erholung gereicht haben und sehe heute Gladbach, gegen die wir uns schon immer schwer getan haben, vorne.

Ich würde mich aber mächtig freuen, wenn es anders käme. Zumal ich gleich mit 3 Gladbachern zusammen sitze

Dann wünsche ich Dir, dass Du dennoch jubeln kannst. Aber leider, ich habe auch kein gutes Gefühl.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#14
(13.06 2020, 12:32)Boeschner schrieb: Weiß man eigentlich, ob Gnabry einsatzfähig ist?

Wenn ich Flick richtig verstanden habe, entscheidet sich das heute kurzfristig.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#15
[Bild: EaZxg7kXYAY6JiX?format=jpg&name=small]

Kein Davies, kein Coman.....?
Also wenn wir mit dieser Aufstellung gewinnen, dann ziehe ich meinen Hut!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#16
--------------- Zirkzee ---------------
Perisic ------ Goretzka ------ Gnabry
------- Kimmich ---- Cuisance -------
Hernandez - Alaba - Boateng - Pavard
---------------- Neuer ----------------

Bank: Ulreich, Odriozola, Martinez, Singh, Coman, Batista-Meier, Wriedt, Musiala, Davies


Bin gespannt ob Cuisance heute mal was zeigt.

EDIT: Perisic statt Davies? Wann ist das passiert?
Zitieren
#17
Boah nä, nicht Cuisance.

Aber ok. Dann soll er mal was zeigen. Pünktlich scheint er ja ausnahmsweise gewesen zu sein. Große Klappe hat er auch. Dann soll er mal was zeigen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#18
Cuisance in der Startelf!!! ENDLICH!!!

Hoffentlich ist er nicht wieder übermotiviert.

fcbjubel:
Zitieren
#19
Ich sag mal 2:2. Gladbach ist außer Form und eigentlich nicht gut genug um unser Pressing auszuspielen, aber die Aufstellung ... puh.
Zitieren
#20
Auf geht's Gladbach! Haha
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund Gil 92 5.532 01.04 2024, 11:31
Letzter Beitrag: AJP242
  20. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach lavl 47 3.155 03.02 2024, 21:43
Letzter Beitrag: michel61
  10.Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 79 6.990 06.11 2023, 20:31
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 88 10.775 03.09 2023, 14:17
Letzter Beitrag: lavl
  26. Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund lavl 77 8.748 01.04 2023, 20:09
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Gil 225 21.473 25.02 2023, 11:44
Letzter Beitrag: el-capitano
  9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 157 22.104 09.10 2022, 21:46
Letzter Beitrag: Jarou
  4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 146 16.095 29.08 2022, 10:22
Letzter Beitrag: Boeschner
  31. Spieltag: FC Bayern München : Borussia Dortmund Gil 81 13.807 25.04 2022, 13:21
Letzter Beitrag: Gil
  14. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 126 22.109 18.01 2022, 15:43
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste