Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
Ist das bei Sané nicht nur ein Kreuzbandanriss? Bin kein Arzt aber das klingt weniger schlimm als ein Kreuzbandriss. Ohne es jetzt genau zu wissen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
Kann wohl erst ab April wieder richtig verhandelt werden.

Das wird sich noch ziehen.

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Hab inzwischen gar keinen Bock mehr auf den.
Glaube eh nicht, daß der menschlich zu uns passt.

Mentalo orakelte dazu: "Meine Grabesquellen haben mir folgendes mitgeteilt: Lasst es!"
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(08.02 2020, 11:42)Bernd schrieb: Hab inzwischen gar keinen Bock mehr auf den.
Glaube eh nicht, daß der menschlich zu uns passt.

Mentalo orakelte dazu: "Meine Grabesquellen haben mir folgendes mitgeteilt: Lasst es!"

Hat er etwa irgendwas getan was menschlich nicht in Ordnung ist?

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
(08.02 2020, 11:51)Boeschner schrieb:
(08.02 2020, 11:42)Bernd schrieb: Hab inzwischen gar keinen Bock mehr auf den.
Glaube eh nicht, daß der menschlich zu uns passt.

Mentalo orakelte dazu: "Meine Grabesquellen haben mir folgendes mitgeteilt: Lasst es!"

Hat er etwa irgendwas getan was menschlich nicht in Ordnung ist?

Das kann nur der HERR beantworten.
Ich persönlich bevorzuge bodenständige Charaktere a la Müller Thomas, der nicht wie ein * aus den 80ern rumstolziert.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Laut Kicker rückt der Transfer immer näher. Sané soll angeblich Gehaltseinbußen in Kauf genommen haben und bei der Ablöse liegt man wohl nur noch 10mio auseinander. Wenn die Zahlen sich bestätigen, kann man durchaus von Schnäppchen sprechen.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/leroy...eaktionen/
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Kann man machen. Endlich wiedermal ein Transfer der Hoffnung macht.
Zitieren
(14.05 2020, 08:25)Cookie Monster schrieb: Kann man machen. Endlich wiedermal ein Transfer der Hoffnung macht.

Ja, aber da muss mehr kommen von Brazzo. Irgendwelche Klauseln zahlen für Spieler kann jeder. Außer Davies bisher seit 3(?) Jahren komplett versagt.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(14.05 2020, 08:05)Jano schrieb: Laut Kicker rückt der Transfer immer näher. Sané soll angeblich Gehaltseinbußen in Kauf genommen haben und bei der Ablöse liegt man wohl nur noch 10mio auseinander. Wenn die Zahlen sich bestätigen, kann man durchaus von Schnäppchen sprechen.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/leroy...eaktionen/

Schnäppchen im Vergleich zum Irsinn der letzten Jahre, aber 50Mio für ein Jahr Vertrag ist schon eine Stange Geld.
Zitieren
(14.05 2020, 09:18)Dimi schrieb:
(14.05 2020, 08:25)Cookie Monster schrieb: Kann man machen. Endlich wiedermal ein Transfer der Hoffnung macht.

Ja, aber da muss mehr kommen von Brazzo. Irgendwelche Klauseln zahlen für Spieler kann jeder. Außer Davies bisher seit 3(?) Jahren komplett versagt.

Man kann auch mal zufrieden sein Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste