Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Man hätte schon für diese Woche alles absagen sollen, wer will diese Geisterspiele denn sehen? Habe mir gestern mal zeitweise das Eintracht Spiel angeschaut und bin dabei eingeschlafen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
(13.03 2020, 11:35)Gil schrieb: Und bei uns in Bayern werden ab Montag alle Schulen und Kitas geschlossen. Prost Mahlzeit.

Weiß schon...
Da ich Lehrer bin, direkt betroffen.

ich befürchte, nicht mehr lange dauert es, dann haben wir Zustände wie in Italien!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(13.03 2020, 12:13)lavl schrieb:
(13.03 2020, 11:35)Gil schrieb: Und bei uns in Bayern werden ab Montag alle Schulen und Kitas geschlossen. Prost Mahlzeit.

Weiß schon...
Da ich Lehrer bin, direkt betroffen.

ich befürchte, nicht mehr lange dauert es, dann haben wir Zustände wie in Italien!

Das befürchte ich auch, ich will gar nicht wissen wie viele Menschen von diesem Virus bereits befallen sind ohne Symptome, diesen aber ständig weiter verbreiten.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
(13.03 2020, 08:35)Wembley Nacht schrieb: Brazzo has done it again (hoffentlich versteht jemand die Referenz)
Er hat ihn also absichtlich nicht verpflichtet, weil er genau das hat kommen sehen.

Brazzo hält Corona doch für eine mexikanische Biermarke.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
ServusTV wird ab der Saison 2021/22 pro Jahr insgesamt 33 Spiele aus der UEFA Champions League, der UEFA Europa League sowie der neu gegründeten UEFA Europa Conference League live im Free-TV und im Livestream auf servustv.com übertragen.

„Das ist europaweit einzigartig und freut uns dementsprechend! Die UEFA Champions League und die UEFA Europa League vereint bei einem Free-TV-Sender gibt’s nur bei ServusTV. Das sind nicht nur für uns tolle Nachrichten, sondern vor allem für alle Fußball-Fans in Österreich. Ich freue mich schon jetzt auf großartige Fußballabende bei ServusTV“, sagt Senderchef Ferdinand Wegscheider.

https://www.servustv.com/die-uefa-champi...-servustv/
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Spannende Auslosung bisher.
Viertelfinale:
City/Real vs Lyon/Juve
Leipzig vs Atletico
Napoli/Barca vs Chelsea/FC Bayern
Atalanta vs PSG

Halbfinale
Winner Quarterfinal 1 vs Winner Quarterfinal 3
Winner Quarterfinal 2 vs Winnerquarterinfal 4


Wir also wohl gg Barcelona und falls wir weiterkommen im HF gegen Real/City/Juventus/Lyon
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Aiaiai das wird spannend
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Barca halte ich für gut schlagbar diese Saison.
Zitieren
Einen Überraschungsfinalist wird's also geben mit Leipzig /Atletico/ Atalanta oder halt PSG.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
In einem möglichen Halbfinale wären es dann Manchester City/Real Madrid/Juventus/Lyon
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 46.533 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste