Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(19) Alphonso Davies
(25.04 2020, 11:57)Dimi schrieb:
(25.04 2020, 11:32)Boeschner schrieb: Der Berater von Davies hat in einem Interview ungewöhnlich offen über dessen Verlängerung gesprochen. Außerdem wird ein echter Einblick in Brazzos Arbeit gewährt, der ihn sogar gut aussehen lässt:

https://www.youtube.com/watch?v=SEQ-ylyx7h0

@Jano, das direkte einbinden von Videos in Posts funktioniert wohl nicht mehr?

Ja, sehr gute Arbeit von Brazzo. Das zu hören von einem Berater, der nur 3 Jahre im Business ist, das kann nur richtig sein. Brazzo meldet sich um 2 Uhr morgens, jaja. Fleißiger Arbeiter aus Bosnien steckt dem Davies auch zu viel Geld in den Rachen ohne Beweis auf Qualität gegen die Top-Teams. Ob das gut geht?

Danke für deine PR-Arbeit. Das Interview ist Müll.

Ich glaube das wäre auch nicht so schlimm, wenn ein 19-Jähriger noch nicht gegen die Top-Teams überragt.
Zitieren
 "Ich habe diese Spieler als Kind im Fernsehen bewundert, plötzlich habe ich selbst mit ihnen trainiert. Ich konnte es nicht fassen, als sich Arjen Robben mir vorgestellt hat"

https://www.kicker.de/774475/artikel/dav...ht_fassen_
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(25.04 2020, 12:11)Boeschner schrieb:
(25.04 2020, 11:57)Dimi schrieb:
(25.04 2020, 11:32)Boeschner schrieb: Der Berater von Davies hat in einem Interview ungewöhnlich offen über dessen Verlängerung gesprochen. Außerdem wird ein echter Einblick in Brazzos Arbeit gewährt, der ihn sogar gut aussehen lässt:

https://www.youtube.com/watch?v=SEQ-ylyx7h0

@Jano, das direkte einbinden von Videos in Posts funktioniert wohl nicht mehr?

Ja, sehr gute Arbeit von Brazzo. Das zu hören von einem Berater, der nur 3 Jahre im Business ist, das kann nur richtig sein. Brazzo meldet sich um 2 Uhr morgens, jaja. Fleißiger Arbeiter aus Bosnien steckt dem Davies auch zu viel Geld in den Rachen ohne Beweis auf Qualität gegen die Top-Teams. Ob das gut geht?

Danke für deine PR-Arbeit. Das Interview ist Müll.

Ich glaube das wäre auch nicht so schlimm, wenn ein 19-Jähriger noch nicht gegen die Top-Teams überragt.

Doch, genau dann, wenn er zu viel verdient. Das Problem haben wir ja schon bei anderen Spielern. Diese VV war zu früh, selbst der Berater hat es nicht ganz verstanden. Lob hin oder her, das hätte man zunächst auch mit einer zusätzlichen Bonuszahlung erledigen können. Das du das alles wieder nicht verstehen möchtest, ist mir klar, v.a. wenn du hier (ähnliches Beispiele) probierst die Gehälter von Arp oder Nübel (jeweils 5 Mio+), oder Goretzka (10 Mio+), oder Hernandez (13 Mio+) oder Perisic (bald 10 Mio+) zu rechtfertigen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(25.04 2020, 12:53)Dimi schrieb:
(25.04 2020, 12:11)Boeschner schrieb:
(25.04 2020, 11:57)Dimi schrieb:
(25.04 2020, 11:32)Boeschner schrieb: Der Berater von Davies hat in einem Interview ungewöhnlich offen über dessen Verlängerung gesprochen. Außerdem wird ein echter Einblick in Brazzos Arbeit gewährt, der ihn sogar gut aussehen lässt:

https://www.youtube.com/watch?v=SEQ-ylyx7h0

@Jano, das direkte einbinden von Videos in Posts funktioniert wohl nicht mehr?

Ja, sehr gute Arbeit von Brazzo. Das zu hören von einem Berater, der nur 3 Jahre im Business ist, das kann nur richtig sein. Brazzo meldet sich um 2 Uhr morgens, jaja. Fleißiger Arbeiter aus Bosnien steckt dem Davies auch zu viel Geld in den Rachen ohne Beweis auf Qualität gegen die Top-Teams. Ob das gut geht?

Danke für deine PR-Arbeit. Das Interview ist Müll.

Ich glaube das wäre auch nicht so schlimm, wenn ein 19-Jähriger noch nicht gegen die Top-Teams überragt.

Doch, genau dann, wenn er zu viel verdient. Das Problem haben wir ja schon bei anderen Spielern. Diese VV war zu früh, selbst der Berater hat es nicht ganz verstanden. Lob hin oder her, das hätte man zunächst auch mit einer zusätzlichen Bonuszahlung erledigen können. Das du das alles wieder nicht verstehen möchtest, ist mir klar, v.a. wenn du hier (ähnliches Beispiele) probierst die Gehälter von Arp oder Nübel (auch 5 Mio+), oder Perisic (bald 10 Mio+) zu rechtfertigen.

Finde ich nicht. Meiner Meinung nach hatte er sich die Gehaltserhöhung verdient, immerhin ist er ja inzwischen Stammspieler und bei so einem jungen Talent ist es auch gut, wenn der Vertrag so lange wie möglich geht.

Der Spieler soll sich hier gut fühlen und auch angemessen bezahlt werden, damit man ihn auch in Zukunft noch halten kann. Dass man früh verlängert hat, ist ein starkes Signal. Der passt einfach perfekt zum FC Bayern, da braucht man nicht zögern. Ein absoluter Volltreffer in jeglicher Hinsicht.
Zitieren
Für mich gibt es daran auch rein gar nichts auszusetzen
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Da finde ich die VV bei Gnabry wichtiger. Aber egal, time will tell. Hernandez muss mit seinem Gehalt bald spielen, dann spielt Alaba wieder LV. Vorne kommt Sane und dann sitzt der junge auf der Bank mit 5 Mio+ Gehalt. Weitsicht und so, aber hey, das kann der FC Bayern nichtmal buchstabieren.

Sei es drum, ich freue mich für Davies, eine Alternative, die keine VV ist, habe ich erwähnt. Ich bleibe dabei: das war ein Fehler und der Berater freut sich auch dumm und dämlich.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(25.04 2020, 13:07)Dimi schrieb: Da finde ich die VV bei Gnabry wichtiger. Aber egal, time will tell. Hernandez muss mit seinem Gehalt bald spielen, dann spielt Alaba wieder LV. Vorne kommt Sane und dann sitzt der junge auf der Bank mit 5 Mio+ Gehalt. Weitsicht und so, aber hey, das kann der FC Bayern nichtmal buchstabieren.

Sei es drum, ich freue mich für Davies, eine Alternative, die keine VV ist, habe ich erwähnt. Ich bleibe dabei: das war ein Fehler und der Berater freut sich auch dumm und dämlich.

Das wird man sehen. Alaba wird IV bleiben. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Des weiteren hat man sich nun ein Talent gesichert, welches LV und Winger spielen kann.
Und er macht seine Sache mehr als nur gut.
Selbst wenn er backup werden SOLLTE, haben wir immerhin mal wieder nen Backup. So hat man sich schon mal eine weiter Baustelle erspart, falls andere Vereine mit besseren Verträgen winken.
Und ja. Spieler seines Alters und seiner Klasse verdienen die Kohle nun mal mittlerweile bei Topclubs.

Zur Weitsicht. Wenn er, nachdem er so eingeschlagen ist, in eins, zwei Jahren nicht verlängern und nach England wechseln würde, würdest du dem Verein wieder genau das vorwerfen. "Hätten damals verlängern sollen. Aber Weitsicht und so"
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Des weiteren liegt Alabas VV derzeit auch auf Eis.
So hat man schon mal jemanden, falls er wirklich wechseln sollte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ich bin auch happy und finde es absolut richtig ihn zu binden und dann entsprechend zu bezahlen.

Er liefert ordentlich ab und ist mit der Entwicklung sicher nicht am Ende.

Ihn nun noch zwei Jahre auszubilden um ihn dann für kleine Kohle nach Spanien oder England ziehen zu lassen, wäre das Schlimmste, was passieren kann.
Zitieren
Ich kam als Flügelspieler, aber aktuell ist meine Hauptposition Linksverteidiger und ich genieße meine neue Rolle sehr", sagte der 19 Jahre alte Überflieger, der gerade seinen Vertrag vorzeitig bis 2025 verlängert hat, in einer Medienrunde am Dienstag auf SPORT1-Nachfrage. "Ich sehe mich auch in der Zukunft als Linksverteidiger und glaube nicht, dass sich daran so schnell etwas ändern wird."
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste