Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coronavirus: wie geht es weiter im Profifußball?
Um den Fussball mache ich mir null Sorgen in und nach der Corona. Denn das Produkt Fussball wird gleich gut oder schlecht sein, egal ob im Fussball 3 Milliarden oder nur 100 Millionen umgesetzt werden. Auch nach einer Insolvenz können sich die Klubs wieder aufbauen, dann fängt man einfach wieder klein an.
Zitieren
(15.04 2020, 08:09)Toaster schrieb: Auch nach einer Insolvenz können sich die Klubs wieder aufbauen, dann fängt man einfach wieder klein an.

lol das sagt sich so einfach, wenn man nicht selbst betroffen ist...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(15.04 2020, 08:09)Toaster schrieb: Um den Fussball mache ich mir null Sorgen in und nach der Corona. Denn das Produkt Fussball wird gleich gut oder schlecht sein, egal ob im Fussball 3 Milliarden oder nur 100 Millionen umgesetzt werden. Auch nach einer Insolvenz können sich die Klubs wieder aufbauen, dann fängt man einfach wieder klein an.

Zu kurz gedacht. Wieder klein anfangen müssten nur die kleinen Vereine. Vereine wie der FC Bayern und natürlich sämtliche Scheichvereine überstehen so eine Krise weitgehend mühelos und sammeln währenddessen noch die Kronjuwelen der strauchelnden Clubs ein. Am Ende hättest du den Abstand zwischen den großen und den kleinen verzehnfacht. Ist das immer noch so eine tolle Situation?
Zitieren
Hab ne Weile hier nicht mehr mitgelesen
Was hält man hier davon dass die Ultras gegen Geisterspiele sind?
Meine Jungs und ich würden uns freuen wenn es weiter geht.
Zitieren
Hab das Gefühl, dass sich langsam ein "Corona-Koller" entwickelt.
Wenn man hierbei schon von "Eklat" spricht, hat man wohl langsam echt nichts mehr zu berichten.

https://www.google.com/amp/s/www.tz.de/s...2.amp.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Wer will schon mit den hässlichen modernen Audis fahren ?...

*duck und weg*
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Mit Barca könnte es ein echtes Schwergewicht erwischen.


http://m.exactag.com/cl.aspx?tc=49e2b867....bild.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(17.04 2020, 14:31)AJP242 schrieb: Hab ne Weile hier nicht mehr mitgelesen
Was hält man hier davon dass die Ultras gegen Geisterspiele sind?
Meine Jungs und ich würden uns freuen wenn es weiter geht.

Das finde ich total relevant und spannend, wenn 150 hochwichtige Persönlichkeiten gegen Geisterspiele sind.
Das wird der Führungsriege des FC Bayern bestimmt schlaflose Nächte bescheren und dem verhassten DFB sowieso.
Macht weiter, Jungs! Am besten noch ein paar Transparente malen, die ganze Welt fiebert dem entgegen - gibt ja keine anderen Probleme gerade fcbjubel
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(19.04 2020, 14:18)Jano schrieb: Mit Barca könnte es ein echtes Schwergewicht erwischen.


http://m.exactag.com/cl.aspx?tc=49e2b867....bild.html

Die staatlichen Subventionen stehen doch schon bereit. Als ob sie Barca in den Konkurs schicken würden...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ist barca nicht schon lange ein zombieunternehmen? 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste