Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainer) Hans-Dieter Flick
"Ein Trainer braucht ein Veto-Recht"

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(11.03 2020, 12:26)Jano schrieb: "Ein Trainer braucht ein Veto-Recht"

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html

Sowas bräuchten die Fans auch Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Flick erhält Vertrag bis 2023 !

https://fcbayern.com/de/news/2020/04/ver...ansi-flick
Zitieren
Sehr schön! Die optimale Besetzung für diese Position und dem aktuellen Markt.
wer alleine arbeitet, der addiert.
wer zusammen arbeitet, der multpliziert.
Zitieren
Denke das passt. Da kann man zufrieden sein.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
Der Kicker meinte doch gestern, es hätte noch gar keine Gespräche gegeben! Big Grin Haha. Kicker.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
Puh. War nicht anders zu erwarten. Keine gute Lösung. Aber im Moment unwichtig, wer weiss überhaupt wie es weitergeht
Zitieren
Naja ... ich denke nach dieser Krise werden wir sowieso auch finanziell nicht mehr in Europas Spitzenfeld mithalten können. Fußball wie 2012-2016 wird man bei uns wohl lange nicht mehr sehen. Schade, aber im Moment eben auch Nebensache.
Zitieren
(03.04 2020, 16:21)Boeschner schrieb: Der Kicker meinte doch gestern, es hätte noch gar keine Gespräche gegeben! Big Grin Haha. Kicker.

Und hier gibt es noch so einen Witzbold im Forum, der am Anfang steif und fest behauptet hat, dass Flick nur Ubergangslosung ist.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(03.04 2020, 16:36)Wembley Nacht schrieb:
(03.04 2020, 16:21)Boeschner schrieb: Der Kicker meinte doch gestern, es hätte noch gar keine Gespräche gegeben! Big Grin Haha. Kicker.

Und hier gibt es noch so einen Witzbold im Forum, der am Anfang steif und fest behauptet hat, dass Flick nur Ubergangslosung ist.

War damals auch so vorgesehen. Dass Flick so einschlägt, damit hat ja wohl niemand gerechnet. Im übrigen bin ich ja auch kein Fußballmagazin, von daher... :roll:

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste