Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans-Dieter Flick
Das hab ich gestern schon klar verdeutlicht, ebenso die Gründe dafür. Beitrag #805
Du scheinst ernsthaft zu denken, einige User hier würden sich nichts mehr wünschen als eine schwere Verletzung von Thomas Müller und den Abstieg des FC Bayern in die 2. Liga.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Common sense ist es, Quellen anzugeben. :roll:
Zitieren
(23.02 2020, 17:12)Bernd schrieb: Das hab ich gestern schon klar verdeutlicht, ebenso die Gründe dafür.
Du scheinst ernsthaft zu denken, einige User hier würden sich nichts mehr wünschen als eine schwere Verletzung von Thomas Müller und den Abstieg des FC Bayern in die 2. Liga.

Ich lese nicht jeden tag hier....
Das mit der schweren Verletzung, wenn du es schon erwähnst...ja, ich glaube solche typen gibt es hier.

Habe Beitrag 805 jetzt gelesen.
Du stehst dazu, muss man nicht verstehen, ist aber ok.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(23.02 2020, 17:15)fridolin69 schrieb:
(23.02 2020, 17:12)Bernd schrieb: Das hab ich gestern schon klar verdeutlicht, ebenso die Gründe dafür.
Du scheinst ernsthaft zu denken, einige User hier würden sich nichts mehr wünschen als eine schwere Verletzung von Thomas Müller und den Abstieg des FC Bayern in die 2. Liga.

Ich lese nicht jeden tag hier....
Das mit der schweren Verletzung, wenn du es schon erwähnst...ja, ich glaube solche typen gibt es hier.

Mein Vater hat mich mal beim Rauchen erwischt. Er hat mich dann ne Zigarre rauchen lassen, um es mir ein für alle Mal abzugewöhnen. Ich hab mir die Seele aus dem Leib gekotzt. Ich hab nie wieder geraucht.
Hat er es getan, weil er mich so hasst? Nein, er hat es aus Liebe getan.
Genauso möchte ich, daß der FC Bayern gegen Chelsea rausfliegt. Aus Liebe.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(22.02 2020, 23:16)Bernd schrieb: Deswegen oute ich mich gleich hier und jetzt: Ihr könnt mich dafür steinigen und flamen, aber ich hoffe gegen Chelsea auf 2 heftige Niederlagen. Ich hoffe darauf aus Liebe zum Verein, damit da endlich mal Köpfe rollen. Flick raus, Brazzo raus und der ein oder andere Bremsklotz-Spieler auch raus. Manchmal erfordern extreme Zeiten extreme Maßnahmen und ohne ein sofortiges, schmachvolles Ausscheiden im Achtelfinale wird sich da wieder nix ändern in der Villa Kunterbunt.

Du wirst hier sicher nicht geteert und gefedert ob deiner Meinung. Ich denke, dass viele hier in einer Zwickmühle stecken. Einerseits wollen wir natürlich den maximalen Erfolg des FCB, andererseits aber auch eine sinnvolle und nachhaltige Entwicklung des Vereins sehen. Vielleicht muss es ja so sein und die Mannschaft krachend im AF der CL scheitern, damit ein Umdenken in der Chefetage stattfindet. Das würde allerdings auch bedeuten, dass man aus Fehlern lernt, denn auch unter Kovac ist man im AF der CL gescheitert und er durfte weitermachen.
Falls der Herrgott Hirn regnen lässt dann wird wohl Flick geopfert für einen neuen Trainer aber Brazzo wird das sicher überleben.
Zitieren
Ich persönlich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß diese Truppe mit diesem Trainer den Titel holt, also wäre meiner Meinung nach ein sofortiges, klares Ausscheiden sinnvoll, um Konsequenzen zu ziehen. Ich will einfach nur wieder schönen Fußball sehen. Ich bin kein Ultra; für mich ist Fußball nicht mein Leben, sondern Unterhaltung. Natürlich sehe ich gerne Siege, aber viel wichtiger ist mir ein unterhaltsames, schönes, schnelles Spiel mit tollen Kombinationen und viel technischer Finesse. Deswegen mag ich z.B. auch den Müller nicht und bewundere James. Ich halte ein Spiel wie gegen Paderborn eben nicht für spannend, sondern für grausam. Die Geschmäcker und Ansprüche sind nunmal verschieden. Man darf nicht gleich jeden als Feind des FC Bayern abstempeln, nur weil man eine andere Philosophie verfolgt und andere Vorlieben hat. Der eine Fan ist über einen Sieg zufrieden, der andere will Rasenschach sehen, der andere Kampf...jedem das Seine. Am Ende des Tages sind wir trotzdem alle Bayernfans.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(23.02 2020, 17:46)Bernd schrieb: Ich persönlich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß diese Truppe mit diesem Trainer den Titel holt, also wäre meiner Meinung nach ein sofortiges Ausscheiden sinnvoll, um Konsequenzen zu ziehen. Ich will einfach nur wieder schönen Fußball sehen. Ich bin kein Ultra; für mich ist Fußball nicht mein Leben, sondern Unterhaltung. Natürlich sehe ich gerne Siege, aber viel wichtiger ist mir ein unterhaltsames, schönes, schnelles Spiel mit tollen Kombinationen und viel technischer Finesse. Deswegen mag ich z.B. auch den Müller nicht. Ich halte ein Spiel wie gegen Paderborn eben nicht für spannend, sondern für grausam. Die Geschmäcker und Ansprüche sind nunmal verschieden. Man darf nicht gleich jeden als Feind des FC Bayern abstempeln, nur weil man eine andere Philosophie verfolgt. Der eine Fan ist über einen Sieg zufrieden, der andere will Rasenschach sehen, der andere Kampf...jedem das Seine. Am Ende des Tages sind wir trotzdem alle Bayernfans.

Du musst dir Mal paar Kommentare zu Müller oder Uli ansehen. Es gibt Grenzen.
Zitieren
(23.02 2020, 17:57)Boeschner schrieb:
(23.02 2020, 17:46)Bernd schrieb: Ich persönlich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß diese Truppe mit diesem Trainer den Titel holt, also wäre meiner Meinung nach ein sofortiges Ausscheiden sinnvoll, um Konsequenzen zu ziehen. Ich will einfach nur wieder schönen Fußball sehen. Ich bin kein Ultra; für mich ist Fußball nicht mein Leben, sondern Unterhaltung. Natürlich sehe ich gerne Siege, aber viel wichtiger ist mir ein unterhaltsames, schönes, schnelles Spiel mit tollen Kombinationen und viel technischer Finesse. Deswegen mag ich z.B. auch den Müller nicht. Ich halte ein Spiel wie gegen Paderborn eben nicht für spannend, sondern für grausam. Die Geschmäcker und Ansprüche sind nunmal verschieden. Man darf nicht gleich jeden als Feind des FC Bayern abstempeln, nur weil man eine andere Philosophie verfolgt. Der eine Fan ist über einen Sieg zufrieden, der andere will Rasenschach sehen, der andere Kampf...jedem das Seine. Am Ende des Tages sind wir trotzdem alle Bayernfans.

Du musst dir Mal paar Kommentare zu Müller oder Uli ansehen. Es gibt Grenzen.

Es ist eben nicht jeder so sachlich, kritisch und objektiv wie ich Wink
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Der Sportdirektor schießt bei Transfers eine Fahrkarte nach der anderen, während der Präsident munter faselt vom Triple und CL Sieg 2022.
Diese kognitive Dissonanz im Verein muss doch jedem auffallen. 
Zitieren
(23.02 2020, 18:05)gkgyver schrieb: Der Sportdirektor schießt bei Transfers eine Fahrkarte nach der anderen, während der Präsident munter faselt vom Triple und CL Sieg 2022.
Diese kognitive Dissonanz im Verein muss doch jedem auffallen. 

Mir fällt so einiges auf. Nicht nur schlechte Dinge.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste