Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München
#51
(24.11 2019, 11:09)Jano schrieb:  Für Müller war es am zwölften Spieltag der bereits siebte Assist - seit der detaillierten Datenerfassung hatten nur Bremens Diego 2006/07 (8) und Wolfsburgs De Bruyne 2014/15 (9) zu diesem Zeitpunkt mehr gesammelt.

https://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2019-2020/spieltag-12/fortuna-duesseldorf-fc-bayern-muenchen/analyse-spielbericht-fortuna-duesseldorf-fc-bayern-muenchen-0-4-dritter-sieg-in-folge-unter-flick-fcb-schiesst-die-fortuna-ab.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Dann bin ich ja mal gespannt, wie sich Müller im weiteren Vergleich mit
Diego 2006/2007: 13 Tore 14 Assists und
De Bruyne 2014/2015: 10 Tore 20 Assists schlägt.

Und die Beiden hatten keinen Lewandowski im Sturm.
Bernd - sachlich, kritisch, objektiv.
Antworten

#52
(24.11 2019, 11:09)Jano schrieb:  Für Müller war es am zwölften Spieltag der bereits siebte Assist - seit der detaillierten Datenerfassung hatten nur Bremens Diego 2006/07 (8) und Wolfsburgs De Bruyne 2014/15 (9) zu diesem Zeitpunkt mehr gesammelt.

https://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2019-2020/spieltag-12/fortuna-duesseldorf-fc-bayern-muenchen/analyse-spielbericht-fortuna-duesseldorf-fc-bayern-muenchen-0-4-dritter-sieg-in-folge-unter-flick-fcb-schiesst-die-fortuna-ab.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Naja, wenn es alleine nur um die Quote ginge und um reine Statistik, dann wäre Özil auch einer der besten Spieler aller Zeiten!
"Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt"   UH - 2018
Antworten

#53
2012/2013 13 Tore / 13 Assists. Ohne Lewy
Ist jetzt nicht soooo viel schlechter
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner

#54
(24.11 2019, 11:46)Jano schrieb:  2012/2013   13 Tore / 13 Assists. Ohne Lewy
Ist jetzt nicht soooo viel schlechter

Jetzt ist aber 2019/20.
Und da hat Müller 0 Tore 7 Assists und ich wage zu behaupten, daß so ziemlich jeder andere Bundesligakicker auf der Position mit der Einsatzzeit beim FCB das auch hinbekommen würde.
Bernd - sachlich, kritisch, objektiv.
Antworten

#55
Statistik, Statistik: auf Whoscored drittschlechtester Spieler.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#56
(24.11 2019, 11:56)Bernd schrieb:  
(24.11 2019, 11:46)Jano schrieb:  2012/2013   13 Tore / 13 Assists. Ohne Lewy
Ist jetzt nicht soooo viel schlechter

Jetzt ist aber 2019/20.
Und da hat Müller 0 Tore 7 Assists und ich wage zu behaupten, daß so ziemlich jeder andere Bundesligakicker auf der Position mit der Einsatzzeit beim FCB das auch hinbekommen würde.
Und wer sagt, dass Müller das im damaligen Wolfsburg oder Bremen nicht auch hinbekommen hätte?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner

#57
Kann mir so richtig vorstellen, wie ihr flucht, wenn Müller scored.
Nein das darf doch nicht sein!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner

#58
Hatte gehofft hier ein paar Freuden über einen dominanten Sieg zu lesen, wo wir fußballerisch die letzten 2 Jahre durchgehend magerkost geboten bekamen und es jetzt teils sogar wieder richtig ansehnlich aussieht.

Was liest man? Das übliche Müller-Bashing.

Das ist echt nur noch ätzend
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner

#59
(23.11 2019, 17:41)gkgyver schrieb:  
(23.11 2019, 17:31)Cookie Monster schrieb:  
(23.11 2019, 16:27)gkgyver schrieb:  Sky is so dumm. 
Wie kann das abseits sein? Der Ball kommt nicht mal bei Müller an, der Düsseldorfer klärt zur Ecke.
Abseits gilt doch erst dann wenn der Pass auch beim abseits stehenden Spieler ankommt. 
Deswegen sind die Schiris doch angewiesen erst dann die Fahne zu heben wenn der abseits stehende Spieler den Ball angenommen hat. 
Pfeifen. 

Ne wenn der Spieler ins Spiel eingreift, nicht erst wenn er den Ball annimmt.

Auch das tut er nicht. 

Nein, die Abseitsregel wurde ausnahmsweise mal richtig ausgelegt, da sie in unendlich vielen Spielen mehrfach missachtet wird.

Es wird dann abseits gepfiffen, wenn beim Pass auf den im Abseits stehenden Spieler klar ist, dass dieser ihn auch empfangen soll, sprich: eine klare Richtung zum Abseitsspieler besteht. In dieser Situation kann ein Schiri auch abpfeifen, selbst wenn er den Ball niemals bekommen hätte.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#60
(24.11 2019, 12:15)Jano schrieb:  Kann mir so richtig vorstellen, wie ihr flucht, wenn Müller scored.
Nein das darf doch nicht sein!

Passiert ja nicht allzu oft. Ist ja nicht so, daß 0 Tore 7 Assists ne tolle Leistung sind.
"Nur Diego und De Bruyne hatten zu diesem Zeitpunkt mehr Assists gesammelt." Also hatten die Beiden schonmal MEHR und wieviele Tore hatten die zu dem Zeitpunkt? Auch 0?

"Raumdeuter mit Torriecher"; da lach ich mich ja kaputt...
Bernd - sachlich, kritisch, objektiv.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste