Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Dortmunds Defensivschwäche kostet denen Kopf & Kragen.
Vielleicht möchten sie Pavard von uns leihen?
Mach dein Ding, SaLEIHamidzic! Gogo
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(08.02 2020, 20:33)gkgyver schrieb:
(01.02 2020, 19:26)Cookie Monster schrieb: Der stärkste Konkurrent bleibt Dortmund.

Der Kommentar ist nicht gut gealtert Wink 

Gleich“stark“, würd ich sagen. Leider.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Eher gleich"schwach" haha.

OK sry.
Zitieren
(08.02 2020, 21:32)Boeschner schrieb: Eher gleich"schwach" haha.

OK sry.

Uns trennen 3 Punkte. Kein Grund zum jubeln.
Freut mich aber dass du es endlich einsiehst dass wir schwach sind diese Saison. 
Zitieren
(08.02 2020, 22:06)gkgyver schrieb:
(08.02 2020, 21:32)Boeschner schrieb: Eher gleich"schwach" haha.

OK sry.

Uns trennen 3 Punkte. Kein Grund zum jubeln.
Freut mich aber dass du es endlich einsiehst dass wir schwach sind diese Saison. 

Nö. RB und Dortmund sind gleich schwach. Und morgen, da holen wir uns die 3 Punkte!!! Das wird bestimmt ein super Spiel, freu mich schon.
Zitieren
würde mich auch mal interessieren, wann die bei der Hertha merken, dass der Klinsmann ein Vollpfosten ist!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Nübel scheint ja ein richtiges Torwartmonster zu sein.
Der nä. Graupendeal von Brazzo....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
"Nübel patzt Leipzig an Bayern ran" und dazu ein sehr gelungenes Foto Big Grin

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Und an die Graupe soll Neuer Spielzeit abtreten bevor er überhaupt noch einen Fuß aufs Trainingsgelände gesetzt hat. Wahnsinn. 
Zitieren
Ja, echt unfassbar!!! Neuer hat ja noch nie gepatzt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste